Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Autothread-Treffen ( On the Road again )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J666

AUP J666 08.05.2008
On the Road again
Hallo Freunde der motorisierten Fortbewegung!

Es ist an der Zeit, dass auch die p0T-Chaoten auf 4 Rädern ihr großes Treffen abhalten, und so hat es sich ergeben, dass wir am 23. Juni zusammenkommen, und zwar mitten im Pfälzer Wald.

Location: Hier wird gefeiert










Die Wichtigsten Randdaten in Kürze

Ort der Veranstaltung: 67715 Geiselberg


Termin: 23./24. Juni 2007, ab 13 Uhr

Rahmenprogramm: Zunächst ein gemütliches Meet & Greet bis alle angekommen sind, am Nachmittag wird es eine kleine Rundfahrt durch den schönen Pfälzer Wald geben, um dann den Tag mit einem gemeinsamen Grillabend ausklingen zu lassen.

Es besteht die Möglichkeit, direkt am Platz sein Zelt aufzustellen, und dort die Nacht zu verbringen, um dann Tags darauf noch gemütlich zu frühstücken, bevor man sich entspannt, ausgeschlafen und gut gesättigt auf den Heimweg macht.


Teilnehmerliste

Ich bitte die Autothread-Crew weiterhin, die Liste fleißig zu befüllen, und so zeitnah wie möglich endgültige Zusagen zu erteilen.

 

- J666
- Fredbert
- [SFoR]-RedEagle
- beamtofix (kann jmd mitnehmen)
- natanael
- schiddy
- blazin
- harmlos
- lucifer
- hoppelhase
- sharku
- Schlumpf
- Asperin
- M@sterS
- Netforce
- Icefeldt
- Jellybaby
- weedjunkie
- Schtolen
- Che Guevara
- Capitano
- Futura
- Pling
- Olórin



An Schiddy ergeht außerdem der Einzelauftrag, Aegis gefesselt, geknebelt und betäubt in einem Sack in seinem Kofferraum mitzuführen.

Versorgung und Unkostenbeitrag

Für eine Grundversorgung ist gesorgt, das bedeutet, ausreichend Brennstoff und Brandbeschleuniger, sowie ein Sack Brötchen und jeweils eine Kiste Cola, Pils und Radler sind vorhanden.

Daher sind weiterhin mitzubringen:

- Fleisch zum eigenen Verzehr,
- mehr Bier (eine Vielfalt an regionalen Sorten ist erwünscht!)
- Schnappes, wenn gewünscht
- weitere unalkoholische Getränke
- Wer nicht im Auto schlafen will, sollte ein Zelt dabei haben
- Frühstücksversorgung
- und natürlich, wenn möglich, das eigene Gefährt

Darüber hinaus müssen wir aufgrund der Preisbildung des Vermieters von jedem Teilnehmer einen Beitrag von 4,50€ verlangen, wer zelten möchte, zahlt 6€.
[Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 22.06.2007 18:32]
01.05.2007 20:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Anfahrtskizze

Prinzipiell gibt es zwei Anfahrtwege, aus Westen, oder aus Osten.

Von Osten kommt ihr über die meisten Autobahnen von zuhause aus früher oder später auf der A6 an, bis dorthin mute ich jedenfalls jedem selbst das Kartenlesen zu :P

Ihr verlasst die A6 an der Ausfahrt Kaiserslautern West in Richtung Kaiserslautern, Pirmasens, Waldfischbach, Opel. Egal aus welcher Richtung ihr vorher gekommen seid, ihr müsst in jedem Fall eine Spur nach links wechseln, und dann erstmal lange Zeit der Straße folgen.
Nachdem ihr die Zufahrt zum Opelwerk und jegliche Abfahrten nach Kaiserslautern rein ignoriert habt, solltet ihr ein amerikanisches Wohngebiet passieren.



Im weiteren Verlauf durchfahrt ihr den Ortsteil "Hohenecken" und nachdem ihr so langsam das Stadtgebiet verlassen habt, passiert ihr einen See mit Campinganlage, trotzdem immer schön brav der Straße folgen und nirgends abbiegen Augenzwinkern

Dann macht die Landstraße einen scharfen Knick, von links kommt eine kleine Zufahrtstraße über eine rostige Brücke, hier der Straße weiter nach rechts folgen



Von hier an wird es einfach. Erstmal alle weiteren Abfahrten ignorieren. Nach einiger Zeit wird die Strecke abwechselnd erst für euch und dann für die Gegenrichtung einmal zweispurig. Nach diesem Stück kommt die entscheidende Kreuzung. Ihr könnt euch schonmal so langsam darauf vorbereiten, sobald ihr rechts die grünen Sichtschutzbaken der Bahnstrecke seht. An der folgenden Kreuzung fahrt ihr links richtung Geiselberg ab.




Von Westen kommt ihr zunächst die A1 runter. Vorab, der Weg über die A62 via Kaiserslautern lohnt sich hier nicht.
Ihr fahrt beim Saarbrücker Kreuz auf die A8 richtung Neunkirchen, Zweibrücken, Pirmasens. Diese fahrt ihr dann erstmal bis zum Ende durch.
Kurz vor Pirmasens wird die A8 unterbrochen, hier müsst ihr euch auf der rechten Spur halten.



Es geht dann kurz bergauf, danach NICHT rechts auf die B10 abfahren, geradeaus mündet die Strecke in eine Kraftfahrstraße. Folgt dieser bis zur Abfahrt Rodalben, Waldfischbach-Burgalben, Thaleischweiler-Fröschen.



Von dort gelangt ihr nach einer etwas schärferen Rechtskurve und einem kurzen weiteren Stück (schön weiter der Straße folgen) an eine T-Kreuzung mit Ampel, an der ihr links abbiegen solltet.



Von nun an müsst ihr nur noch der Straße folgen, es wechseln sich ebenfalls die Fahrtrichtungen mit dem zweispurigen Ausbau ab. Achtet auf die Beschilderung, die einzige richtige Kreuzung ist eure Ausfahrt. Hier verlasst ihr die Bundesstraße rechts richtung Geiselberg.




Von hier an habt ihr alle den gleichen Weg. Es geht nun nur noch relativ Steil bergauf, danach fahrt ihr komplett durch den Ort durch, immer der Hauptstraße folgen. Nach dem Ortsausgang kommt ein kurzes Stück (ca 30m) an einer Wiese, und direkt dort wo der Wald wieder beginnt, ist links die Einfahrt zum Grillplatz. Ihr könnt euch an einem Schild direkt gegenüber der Einfahrt orientieren, auf dem "Sportheim" steht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 14.06.2008 12:54]
01.05.2007 20:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Frage
Soso.
01.05.2007 20:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Ja, genau. Findet in RLP statt, also gibts auch nen Thread im RLP-Forum Augenzwinkern
01.05.2007 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Freitag ab 13 Uhr? Oh, da muss ich erst checken wie das mit der Uni an dem Tag ist...
01.05.2007 20:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
\o/
Yeah!

[€dit] BTW: Ich kann Freitags wohl frühestens um 6 oder so da sein traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 01.05.2007 20:51]
01.05.2007 20:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Ich weiß ja nicht was ihr falsch macht, aber Freitags is da noch niemand, der 23.06. ist ein Samstag Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 14.05.2013 23:20]
01.05.2007 20:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Öhh peinlich/erstaunt

Dann bis Samstag um 13 Uhr Augenzwinkern

War im Autothread nicht immer von Freitags die Rede.
01.05.2007 20:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Siggi

Soso.



Und nu beschwer dich mal nicht...abgesehen von der herben Niederlage gegen NRW is hier doch eh nur langeweile angesagt!
01.05.2007 21:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Natanael85

War im Autothread nicht immer von Freitags die Rede.



Ehm.. nö? Die Termine, die ich zum Voting gestellt hab, waren allesamt für Samstag/Sonntag..
01.05.2007 21:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von J666

Ich weiß ja, nicht, was ihr falsch macht, aber Freitags is da noch niemand, der 23.06. ist ein Samstag Mata halt...



Natael is schuld peinlich/erstaunt

Ich kann dann auch ab 13 Uhr.. *hüstel*
01.05.2007 21:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von J666

Ja, genau. Findet in RLP statt, also gibts auch nen Thread im RLP-Forum Augenzwinkern



Das macht mich immer noch traurig. traurig

Macht wenigstens ordentlich Photos, damit ich zu meinen vorgefassten Meinungen endlich Gesichter zuordnen kann!
01.05.2007 21:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Siggi

Soso.



Und nu beschwer dich mal nicht...abgesehen von der herben Niederlage gegen NRW is hier doch eh nur langeweile angesagt!




Aber es war UNSERE Langeweile traurig
01.05.2007 21:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
Also ich muss noch schauen wie es bei mir aussieht.. aber dürfte klappen.. Wenn Schiddy, Blazin und Natanael so lieb sind mit mir eine Kolone zu bilden...
01.05.2007 22:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Schlumpfi, hast du eigentlich 'n Navi? Ich verfahr mich doch immer. peinlich/erstaunt
01.05.2007 23:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hoppelhase

Schlumpfi, hast du eigentlich 'n Navi? Ich verfahr mich doch immer. peinlich/erstaunt



Ei sicher! Seit einem Firmware-Upgrade und neuen Karten kann ich Europaweit navigieren, auch wenns mit der alten Hardware a weng langsam wird, wenns mehr als 1000km sind Augenzwinkern

Ich nehm gern eins mit, wenn wir Kolonne fahren
01.05.2007 23:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
Hopp, ich war den halben Tag mit Fredbert unterwegs für die Fotos in der Wegbeschreibung. Das empfinde ich als Beleidigung, wenn da noch einer n Navi braucht :P
01.05.2007 23:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von J666

An Schiddy ergeht außerdem der Einzelauftrag, Aegis gefesselt, geknebelt und betäubt in einem Sack in seinem Kofferraum mitzuführen.


Jawohl o/

Ich möchte auf jeden Fall auch zelten, d.h. mich schonmal inkl. Zelt einplanen.
Ansonsten danke fürs organisieren J666.
01.05.2007 23:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Ich suche Mitfahrer für Kolonnenfahrt aus Richtung Wiesbaden/Mainz . . . müsste die A63 sein.

Fragile lives, shattered dreams
01.05.2007 23:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Jupp, von Mainz direkt isses die A63, die kann von weiter noch über die A60, A66, A67 angefahren werden. Dahinter käme dann schon die A3, womit wir schon fast wieder in Frankfurt wären fröhlich

Aber die A63 könnt ihr komplett runterblasen bis zum Dreieck Kaiserslautern (is eh 90% unbegrenzt Breites Grinsen), von da an sinds nur noch 10 km A6 bis zur Abfahrt KL West. (Aufpassen auf dem Stück zwischen Dreieck KL und KL West vor der Brücke, da stehn sie gern in der Forsteinfahrt und blitzen!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 01.05.2007 23:58]
01.05.2007 23:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Sharku

Ich suche Mitfahrer für Kolonnenfahrt aus Richtung Wiesbaden/Mainz . . . müsste die A63 sein.[/i]


Das würde passen.
Hier erstmal meine Route:


Ich würde folgendes vorschlagen:
Treffen am Samstag morgen bzw. Mittag bei mir im Hof.
( 44805 Bochum )
Teilnehmer:
- Schiddy
- Schtolen
- Natanel85
- blazin
- Jellybaby
Station: Wiesbaden/Mainz (A63)
Aufsammeln von
-Sharku

Alle anderen können sich ja einfach zu der Liste dazu quoten.
Also entweder vorher und dann gesammelt zu mir oder dann irgendwo aufsammeln.

Verständlich was ich meine?
Dann bekommen wirs ja evtl. hin im großen Verband anzureisen.
Die Leute aus dem Süden müssen natürlich ihr eigenes Süppchen kochen Breites Grinsen
Achja, ist auch genügend Platz bei mir wenn wir etwas auf Teilnehmer warten müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 01.05.2007 23:59]
01.05.2007 23:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich nehm gern eins mit, wenn wir Kolonne fahren



Solangs dann keine 1000km werden ist das perfekt. Augenzwinkern

 
Zitat von J666

Hopp, ich war den halben Tag mit Fredbert unterwegs für die Fotos in der Wegbeschreibung. Das empfinde ich als Beleidigung, wenn da noch einer n Navi braucht :P



Es gehen Gerüchte um dass ich mich schonmal beim Parkplatzsuchen verfahren habe. Vor dem eigenen Haus.
02.05.2007 0:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
äää die wegbeschreibung geht aber auch einfacher!

A6 abfahrt Kaiserslautern West auf b270, richtung pirmasens. nach ca 15-20 minuten links nach geiselberg abbiegen. durch den ort durch und dann links
02.05.2007 0:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Maul zu, du wohnst ja auch da Breites Grinsen

Versetz dich mal in jemanden rein, der da noch nie war, da muss man allen Eventualitäten vorbeugen fröhlich
02.05.2007 0:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Schiddy


Teilnehmer:
- Schiddy
- Schtolen
- Natanel85
- blazin
- Jellybaby
Station: Wiesbaden/Mainz (A63)
Aufsammeln von
-Sharku




6 einzeln besetzte Autos in Kolonne peinlich/erstaunt

Klingt nach Spaß.

Wenn jemanden das selber fahren nicht so wichtig ist, ich hab Platz (wobei die beiden Sportwagen Probes mehr Platz haben als mein Kompaktklasse Astra fröhlich)
02.05.2007 0:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Natanael85

(wobei die beiden Sportwagen Probes mehr Platz haben als mein Kompaktklasse Astra fröhlich)



Bewirb dich doch noch fix beim Jauch, und kauf den Cougar Augenzwinkern
02.05.2007 0:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Oh je, da war ich schon.
02.05.2007 0:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Achja, @ Routenplanung:

Irgendwo kurz nach dem Alzeyer Krezuz, wo ihr auf die A63 fahrt, gibts nen Rastplatz, ein guter Treffpunkt, um weitere Mitfahrer aufzugabeln Augenzwinkern

Ich find ihn zwar grad nicht bei Google Maps, aber er is definitv da fröhlich
02.05.2007 0:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
 
Zitat von J666

Maul zu, du wohnst ja auch da Breites Grinsen

Versetz dich mal in jemanden rein, der da noch nie war, da muss man allen Eventualitäten vorbeugen fröhlich




"Dann macht die Landstraße einen scharfen Knick, von links kommt eine kleine Zufahrtstraße über eine rostige Brücke, hier der Straße weiter nach rechts folgen"
kein normaler mensch würde auf die idee kommen da links abzubiegen. Augenzwinkern
sowas verwirrt doch die armen leut traurig
02.05.2007 0:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von J666

Achja, @ Routenplanung:

Irgendwo kurz nach dem Alzeyer Krezuz, wo ihr auf die A63 fahrt, gibts nen Rastplatz, ein guter Treffpunkt, um weitere Mitfahrer aufzugabeln Augenzwinkern

Ich find ihn zwar grad nicht bei Google Maps, aber er is definitv da fröhlich




Ich würde mich allerdings eher beim Dreieck A60/A61 der Kolonne anschließen. Da kann ich noch ein paar Kilometer schön am Rhein entlang fahren . . . viel besser als stumpf die A63 runterzubrettern.
Ein Treffpunkt wäre dann optimalerweise z.B. erster Rastplatz nach dem AB-Dreieck.

Fragile lives, shattered dreams
02.05.2007 0:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread-Treffen ( On the Road again )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

| tech | impressum