Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: neue Models! ( alle wollen alte Models - ich will die neuen ! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aero225

Arctic
alle wollen alte Models - ich will die neuen !
Hi.

CS 1.6.

Hab die Suche benutzt...alle wollen immer die alten Models statt der neuen (die neuen sind aus CZ?) haben! Bei mir isses andersrum.

Habe einen Account gekauft mit den neuen Models. Bei einem weiteren neuen Account (hab ich zeitlich nach dem erstgenannten Acc gekauft, deswegen im folgenden "neu" genannt) erscheinen aber die alten Models. Ich bin jetzt aber an die neuen gewöhnt. Wie krieg ich die neuen Models nu auch in den neuen Account?

Hab den Ordner "Models" schon von dem einen (alten) Account mit den neuen Models (unter Steamapps) in den models-ordner des neuen Accounts (mit den alten Models) kopiert bzw diesen ersetzt. Hat aber nix geholfen.

Daraufhin hab ich den kompletten inhalt der Accounts ersetzt. D.h. die beiden Account-Ordner da in Steamapps sind nun vom Inhalt her identisch, aber trotzdem krieg ich die neuen Models nach wie vor nur wenn ich unter meinem älteren Account spiele. Der neuere (mit neuer meine ich zeitlich später gekaufte) zeigt nach wie vor die alten Models.


Was kann ich tun??

Danke und Grüße!
04.05.2007 23:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
hol dir mit gcfscape die models aus dem cachefile von cz und speicher sie entsprechend der ordnerstruktur in deinem 1.6-ordner
05.05.2007 0:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sergeantthh

X-Mas Arctic
Hi, wollte keinen neuen Thread öffnen.

Wie kann ich bestimmten Spielern (Stammspieler) erlauben, die VIP Models zu benutzen? Counterstrike Source! Normale Spieler dürfen diese nicht auswählen können.

MFG

THH
05.05.2007 12:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Sowas findest du im ServerOP-Forum.
05.05.2007 14:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aero225

Arctic
: "hol dir mit gcfscape die models aus dem cachefile von cz und speicher sie entsprechend der ordnerstruktur in deinem 1.6-ordner"


Hey, danke für die Hilfe!

Ich hab GCFscape besorgt und damit die .mdl-Dateien aus dem cachefile extrahiert (aus dem "counter-strike.gcf" welches im Valve\Steam\steamapps\ACCNAME\counter-strike\ -Ordner des Accountes mit den richtigen models ist).

Nur wo packe ich diese mdl-Dateien nun rein? Im Ordner Valve\Steam\steamapps\ACCNAME\counter-strike\cstrike_german\models\player\ ist nur ein "remapped.bmp" vorhanden. Da einfach reinpacken?

Oder muß ich die extrahierten mdl-Dateien in die counter-strike.cgf (des Accounts mit den alten models, die ich ja durch die neuen ersetzen möchte) packen und die dort vorhandenen (alten mdls) überschreiben? Wäre ja logisch, nur hab nicht gepeilt, wie ich die gcf-Dateien bearbeiten kann.

Danke schonmal.
09.05.2007 21:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: neue Models! ( alle wollen alte Models - ich will die neuen ! )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum