Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows XP lässt sich nicht aktivieren ( Produkt Key zu oft verwendet )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indigo871

indigo871
... Produkt Key zu oft verwendet
Abend,

Ich habe heute einen neuen CPU-Kühler installiert. Beim Entfernen des alten Kühlers habe ich den Prozesser aus dem Sockel genommen, da er am Kühler klebte. Außerdem habe ich Brenner und Motherboard-Batterie gewechselt.
Nun sagt mir Windows, dass ich es doch bitte aufgrund von erheblichen Veränderungen an der Hardware neu aktivieren solle. Bei der Internetaktivierung tritt folgender Fehler auf:

Mein Key definitiv original, CD und Verpackung liegen hier rum.
Wahrscheinlich greifen die Telefonleute auf dieselbe Datenbank zu wie das automatische Aktivierungsprogramm.

Was tun?
05.05.2007 23:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Anrufen, Key kriegen, Meinung flöten, auflegen.
06.05.2007 0:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Hatte gar nicht erwartet, dass die um diese Uhrzeit noch erreichbar sind: als ich das letzt Mal dort anrief, sprach ich noch mit einem Mitarbeiter auf Fleisch und Blut.
9*6 Ziffern in ein Telefon einzugeben ist Krieg, besonders wenn mann sich zwischendurch vertippt und von vorn anfangen darf.
Aber Hauptsache, XP ist aktiviert.

Danke kRush, für den Arschtritt Augenzwinkern
06.05.2007 0:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Janizzle

Arctic
Bei den vielen Windows Problemem können die es sich nicht leisten nicht ereichbar zu sein Breites Grinsen
06.05.2007 1:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZiviSeal

Marine NaSe
Wenn deine Windows Installation ca. 4-5 Monate alt ist geht das mit der Aktivierung auch wieder. Bisher war es so. Aber so oder so, es ist schon ziemlich blöde das auf einmal bei einem gekauften XP die Aktivierung nicht geht.

MfG ZiviSeal
06.05.2007 12:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows XP lässt sich nicht aktivieren ( Produkt Key zu oft verwendet )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum