Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Bekomme keine Updates ( ...und zwar schon lange nicht mehr! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hombre84

Marine NaSe
...und zwar schon lange nicht mehr!
Hi Leute,

also mein Hauptproblem war ja dass ich mein letztes Update irgendwann im Januar 07 bekommen habe. Ich hatte daraufhin Probleme mit dem Serverbrowser von Steam und in CS:S. z.B. waren Favoriten weg, ich konnte keine neuen mehr einfügen, nicht mehr löschen ect. Ich hab lang auf ein neues Update gewartet. Jetzt habe ich vor kurzem gelesen dass es Updates gibt (inzwischen haben wir Mai) aber mein Steam sagt mir dass ich auf dem neusten Stand wäre. CS:S müsste sich laut Einstellungen automatisch aktualisieren.

Meine frage ist also... Was zum Teufel geht hier vor und wie bekomm ich meine Updates so dass alles wieder funzt?

Ich hoffe auf gute Tipps!
06.05.2007 14:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Lösch die Platform.gcf und ggf. den Conten von CS:S.
06.05.2007 15:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hombre84

Marine NaSe
Thx für die schnelle antwort.

Also die Platform.gcf hab ich gefunden aber was meinst du mit "Conten von CS:S"?
06.05.2007 15:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Content, sorry, Buchstabe verschluckt. Mit einem Rechtsklick auf das Spiel kannst du in der Menüführung durch klicken auf "Delete local content" das Spiel komplett von der Festplatte löschen, ohne Steam zu deinstallieren. Wenn du es erneut anklickst, wird es neu heruntergeladen.
06.05.2007 16:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milch

Arctic
NEIN NEIN NEIN!!!

nicht löschen!
mach lieber ein VALIDATE !!!
dann überprüft er ob alle dateien genauso sind, wie sie runtergeladen werden würden...
06.05.2007 16:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roofus86

Leet
@milch: der hat aber nicht das problem, dass dateien beschädigt sind, sondern, dass er sich die updates nicht laden kann.

@topic: du kannst auch mal versuchen die clientregistry.blobb zu löschen. danach saugt sich steam alle updates neu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Roofus86 am 06.05.2007 17:45]
06.05.2007 17:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hombre84

Marine NaSe
Hi,

also das Spiel neu zu installieren möchte ich mir ersparen. Platform.gcf löschen hat auch nichts gebracht. Validate hatte ich schon versucht. clientregistry.blob zu löschen war genau die richtige lösung. Ich hab aber immernoch das Problem mit dem Serverbrowser.

Ich danke allen.
06.05.2007 18:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Ferner müsstest du mal deine Firewall überprüfen, ob sie Steam in irgend einer Form blockiert.


 
Zitat von Milch

NEIN NEIN NEIN!!!
nicht löschen!
mach lieber ein VALIDATE !!!




Aus welchem Urwald bist du denn ausgebrochen? Mata halt...
06.05.2007 18:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milch

Arctic
ich will nur anderen helfen, denen ihr sagt: lad doch eben ein paar GB neu runter - obwohl ein 5 minuten validate DASSELBE bringt!

haste bei allen spielen in der games list "keep up to date" in den einstellungen?
06.05.2007 18:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von Milch

obwohl ein 5 minuten validate DASSELBE bringt!



Das tut es in diesem Fall offensichtlich nicht.
06.05.2007 19:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hombre84

Marine NaSe
Hallo,

erstmal Sorry musste viel arbeiten und konnte nicht aktiv bei der Sache bleiben.

Also habe alles befolgt was ihr mir geraten habt zu aller letz habe ich sogar CS und Steam neuinstalliert. Das aktuellste Update ist vom 17. Januar 07. Kann mir das irgendjemand bestätigen, oder ist das auch schon wieder veraltet?

Mittlerweile habe ich aber ein neues Problem. Ich hoff dass ich das hier mit einbringen darf?!?

Ich zocke ja immer auf meinem Notebook da könnt ihr euch Vorstellen, dass ich nicht groß was an meiner Hardware verbessern kann. Habe ne 128MB GeFore Go 6400. Das Problem ist dass ich nie die 100 FPS erreiche, ja nicht mal annährend. Nachdem ich alle Grafik Details auf niedrig geschraubt und die Performance Config angewendet hab bekomm ich zwischen 40 und 65 FPS. Frage: Kann ich überhaupt mehr errichen? Oder ist das genug? Hab die Forceware 91.47 im Moment drauf mit der modifizierten .inf oder so. Was kann ich bitte noch tun?

Bis dann Leute
10.05.2007 17:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
 
Zitat von Hombre84

Hallo,

erstmal Sorry musste viel arbeiten und konnte nicht aktiv bei der Sache bleiben.

Also habe alles befolgt was ihr mir geraten habt zu aller letz habe ich sogar CS und Steam neuinstalliert. Das aktuellste Update ist vom 17. Januar 07. Kann mir das irgendjemand bestätigen, oder ist das auch schon wieder veraltet?

Mittlerweile habe ich aber ein neues Problem. Ich hoff dass ich das hier mit einbringen darf?!?

Ich zocke ja immer auf meinem Notebook da könnt ihr euch Vorstellen, dass ich nicht groß was an meiner Hardware verbessern kann. Habe ne 128MB GeFore Go 6400. Das Problem ist dass ich nie die 100 FPS erreiche, ja nicht mal annährend. Nachdem ich alle Grafik Details auf niedrig geschraubt und die Performance Config angewendet hab bekomm ich zwischen 40 und 65 FPS. Frage: Kann ich überhaupt mehr errichen? Oder ist das genug? Hab die Forceware 91.47 im Moment drauf mit der modifizierten .inf oder so. Was kann ich bitte noch tun?

Bis dann Leute




Steampowered Engine Update 24.03.07
Da steht es gab ein Engine-Update später!
10.05.2007 18:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bekomme keine Updates ( ...und zwar schon lange nicht mehr! )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum