Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Alter PC, Server gut - neuer PC Server sch....
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ajomi

Arctic
Frage
Hi
Ich eröffne öfters ma, damit meine Freunde und ich zocken können, einen Detected 1.6 Server.
Nun das Problem: Ich hatte damals einen älteren PC - 1.5 GhZ; 256 MB RAM ; 256 MB Graphikkarte; Internetanbindung: 2 MBIT T-Online
Es der Server lief 1a ohne Probleme, größere Pingprobleme (Ping zwischen 70-120), also recht akzeptabel.
Dann habe ich mir einen neuen PC gekauft: 2x 3.4 GhZ Dualcore; 1024 MB DDR2-SDRAM; 256 MB PCI-Express Graphikkarte; Internetanbindung: 6 MBIT T-Online.
Jetzt hat der Server, wenn er leer ist eine Ping von 80 und bei 4 Leuten ca 300. Woran kann das Problem liegen? Gibt es Programme, die einfach nur stören?? Oder ist das bei Dualcore Prozessoren immer so???
Ich hoffe ich habe ins richtige Forum gepostet.

Mfg:Metalshoota
12.05.2007 19:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Wenn du deine Internetanbidung nicht gewechselt hast könnte es daran liegen dass du erst den DualCore-Patch installieren musst.
12.05.2007 19:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
 
Zitat von ajomi


Ich hoffe ich habe ins richtige Forum gepostet.



Hast du nicht. Ab ins Server-OP Forum.
12.05.2007 19:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biTcHchecKeR.eSp

Arctic
evtll den Prozess mal einem Kern zuweisen, oder du kansnt die priorität des servers mal auf niedrig setzten...
12.05.2007 20:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ajomi

Arctic
Hab ma alles installiert, also Patch, die Anwendungen einem Kern zugeteilt und die Priorität festgelegt.
Resultat: Ping geht um ca 10 herunter -.- Woran kann es noch liegen?
13.05.2007 10:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Netzwerkkarte? Voher/Nachher? Das kann's sein, muss aber natürlich nicht.
14.05.2007 0:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alter PC, Server gut - neuer PC Server sch....


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
16  lagg  server 
| tech | impressum