|
|
|
2x2 Kinokarten zu gewinnen
|
Für ein Experiment der Uni Potsdam zum Thema Computerspiele suchen wir dringend männliche Studenten, 18-35 Jahre, dt. Muttersprachler, die Spaß am Computerspielen haben.
Dauer: ca. 90 min;
Gewinn: 2x2 Kinokarten.
Zur individuellen Terminabsprache meldet Euch bitte unter:
claudia_bitzmann@gmx.de bzw. 0174-8334501
Kurz etwas zum Versuch:
Mit unserem Experiment wollen wir überprüfen, ob geübte Spieler eine schnellere Reaktion auf visuelle Reize zeigen als ungeübte Spieler.
Im Experiment werden die Probanden je nach Versuchsbedingung entweder allein (gegen den PC) oder gegen einen weiteren Spieler ein Computerspiel (Ego-Shooter oder Rennspiel) spielen und zwei verschiedene Reaktionszeitaufgaben bearbeiten. Außerdem sind einige kurze Fragebögen (u.a. zum Befinden, der Qualitätsbeurteilung des Spiels, etc.) auszufüllen.
Viele Grüße,
Claudia
|
|
|
|
|
|
|
Ich würds mal in Studivz versuchen. Da melden sich sicher mehr als hier.
Aber ich leit das mal weiter an die paar Studenten, die ich noch kenne.
|
|
|
|
|
|
|
Man könnte versuchen ein paar regionale Clans anzusprechen, wobei das mit dem Stasivz eine gute Idee ist.
/E: Die Threadstarterin ist sogar schon registriert. Klappt doch. 
Es lebe der Datenschutz
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 20.05.2007 23:31]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Locu
/E: Die Threadstarterin ist sogar schon registriert. Klappt doch. 
| |
Du somit anscheinend auch!
|
|
|
|
|
|
|
Ja, wieso?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joa .. sieht ganz ok aus die Dame ..
|
|
|
|
|
|
|
*anmeld*
|
|
|
|
|
|
|
Okay, wer macht ne nerdige Gruppe?
|
|
|
|
|
|
|
Ich will euch gar nicht sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Aber wir sind ganz heiß auf Dich! *rumhüpf*
|
|
|
|
|
|
|
Locu steht auf Hot Grannies.
|
|
|
|
|
|
|
Will jemand eine Freundschaftseinladung?
|
|
|
|
|
|
|
jo.. why not. stefan lehmann / tfh-wildau
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von teppi.ulr am 09.06.2007 9:29]
|
|
|
|
|
|
Ist unterwegs.
|
|
|
|
|
|
|
Und Aark... ?
|
|
|
|
|
|
|
Ich meld mich da mal grad an...
NOT!
|
|
|
|
|
|
|
HAahaHAHAhaHAhAHAhAHHAHAHahAahahaHAhAHhaA HAHAHAHAhahAHAh aHAH HAHAH AHHAHAHHA HAHA AH AHAHHAHAHAH HAHAahaHAHAhaHAhAHAhAHHAHAHahAahahaHAhAHhaA HAHAHAHAhahAHAh aHAH HAHAH AHHAHAHHA HAHA AH AHAHHAHAHAH HAHAahaHAHAhaHAhAHAhAHHAHAHahAahahaHAhAHhaA HAHAHAHAhahAHAh aHAH HAHAH AHHAHAHHA HAHA AH AHAHHAHAHAH HAHAahaHAHAhaHAhAHAhAHHAHAHahAahahaHAhAHhaA HAHAHAHAhahAHAh aHAH HAHAH AHHAHAHHA HAHA AH AHAHHAHAHAH HAHAahaHAHAhaHAhAHAhAHHAHAHahAahahaHAhAHhaA HAHAHAHAhahAHAh aHAH HAHAH AHHAHAHHA HAHA AH AHAHHAHAHAH HAHAahaHAHAhaHAhAHAhAHHAHAHahAahahaHAhAHhaA HAHAHAHAhahAHAh aHAH HAHAH AHHAHAHHA HAHA AH AHAHHAHAHAH HAHAahaHAHAhaHAhAHAhAHHAHAHahAahahaHAhAHhaA HAHAHAHAhahAHAh aHAH HAHAH AHHAHAHHA HAHA AH AHAHHAHAHAH HA
|
|
|
|
|
|
|
Wasn nu?
|
|
|
|
|
|
Thema: Suche Studenten für PC-Spiel-Experiment in Potsdam ( 2x2 Kinokarten zu gewinnen ) |