Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Besucherpass für CS Source
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissZano

Russe BF
traurig gucken
Hallo zusammen

Ich habe mal von einem Besucherpass vom CS Source gehört und weiss inzwischen auch schon dass man mit diesem Besucherpass 3 Tage Spielen kann... Da es mich wundernimmt wie das CS Source ist; von der Darstellung und dem Feeling... Wer hat nen Besucherpass noch übrig... kann mir evt. jemand einen schickenverwirrt Währe sehr dankbar... Ich hoffe auf eine Baldige Antwort...

Greezz

$wi$$Z@no (SwissZano)
24.05.2007 20:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Da gabs auch nen Thread im pOT zu...

€: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=166212

Hau vllt jemanden aus der Liste mal per PM an (kann aber auch sein dass die Aktion längst abgelaufen ist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 24.05.2007 20:51]
24.05.2007 20:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Die sind glaube ich alle schon abgelaufen...
24.05.2007 20:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissZano

Russe BF
froehlich grinsen
Danke für die schnellen Antworten ich habe mir da jetzt gerade einen rausgepickt.... THX...

greezz Swisszano
24.05.2007 21:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noxxor

Guerilla
läuft auch garnicht mehr, wieso suchste dann nochfröhlich
naja deine Sache :P
25.05.2007 21:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissZano

Russe BF
missmutig gucken
Ja vielleicht hat ja noch jemand den Besucherpass könnte gut möglich sein....
29.05.2007 13:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissZano

Russe BF
Zunge rausstrecken @ Admin
Dieser Thread könnt ihr Löschen mein Problem hat sich erübrigt... Habe es mir Gekauft, bzw. von Meinem Bruder bekommen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissZano am 04.06.2007 13:35]
04.06.2007 13:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noxxor

Guerilla
 
Zitat von SwissZano

Ja vielleicht hat ja noch jemand den Besucherpass könnte gut möglich sein....



zwar schon älter aber egal. Wenn es nicht mehr läuft wie wolltest du dann so einen Besucherpass kriegen, wenn dieser garnicht mehr zu erwerben ist?
04.06.2007 13:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fire08151

Marine NaSe
Ich habe noch einen.
05.06.2007 0:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noxxor

Guerilla
 
Zitat von Fire08151

Ich habe noch einen.



kann nicht sein. Egal Einbildung ist auch ne Bildung.

PS: Diese Aktion wurde schon vor nen paar Wochen abgeschlossen und ist nicht mehr aktiv, kann deswegen auch nicht mehr aktiviert werden
05.06.2007 14:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fire08151

Marine NaSe
 
Zitat von noxxor

 
Zitat von Fire08151

Ich habe noch einen.



kann nicht sein. Egal Einbildung ist auch ne Bildung.

PS: Diese Aktion wurde schon vor nen paar Wochen abgeschlossen und ist nicht mehr aktiv, kann deswegen auch nicht mehr aktiviert werden



Hmm. Wird aber noch angezeigt. (habe für meinen 2.Acc CS:S gerade neu gekauft) Müsste man testen.
06.06.2007 0:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissZano

Russe BF
also wie gesagt ich habe jetzt mir das CS:Source von meinem Bruder bekommen.... Ich habe jetzt auch 2 Besucherpässe zu vergeben....
Der erste Besucherpass ist für CS:S
und der zweite für Day of Defeat: Source
Sind beide Gültig bis am 1.7.07

Wer will kann sich bei mir über PM melden....:Pfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissZano am 07.06.2007 11:19]
07.06.2007 10:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fire08151

Marine NaSe
 
Zitat von SwissZano

also wie gesagt ich habe jetzt mir das CS:Source von meinem Bruder bekommen.... Ich habe jetzt auch 2 Besucherpässe zu vergeben....
Der erste Besucherpass ist für CS:S
und der zweite für Day of Defeat: Source
Sind beide Gültig bis am 1.7.07

Wer will kann sich bei mir über PM melden....:Pfröhlich



Genau. Bitte per PM. Wäre schade wenn die verfallen würden.
07.06.2007 12:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noxxor

Guerilla
Sry. Habe mich gewaltig vertan. Ich hab gerade gelesen, dass diese Aktion bei jedem anders verläuftfröhlich. Es stimmt, dass es erst nach der Aktivierung auf dem acc nach einem Monat oder so verfällt. Ich dachte die Aktion wäre allgemein schon zu ende, da ich meinen Besucherpass nie vergeben hab und er einfach nach ner ZEit verschwunden ist. Sry für die vorherigen Comments
07.06.2007 16:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fire08151

Marine NaSe
Erst sind alle scharf drauf einen Besucherpass zu bekommen und nun will ihn keiner!!!
Hab noch für CS:S und DoD:S übrig.
12.06.2007 7:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissZano

Russe BF
Hallo ich bins nochmals ich habe den Besucherpass für CS:S und DoD:S immernoch würde mich dann noch einmal melden, wenn ich sie nicht mehr habe.... Bitte meldet euch über PM wäre cshade wenn er verfallen würde...:PKopf gegen die Wand schlagen

EDIT:
Der Besucherpass für CS:S ist fort...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissZano am 18.06.2007 17:22]
15.06.2007 16:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AXELB

Arctic
Ich habe auch einen wer einen will

Ich weiß das der Threat alt ist aber naja vl gibs einen der einen braucht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AXELB am 30.12.2007 14:24]
30.12.2007 14:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
craxxor

Phoenix
 
Zitat von AXELB

Ich habe auch einen wer einen will

Ich weiß das der Threat alt ist aber naja vl gibs einen der einen braucht




Frag doch einfach die Leute bei dir in steamfriends. Das macht die ganze Sache einfacher fröhlich
30.12.2007 17:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Besucherpass für CS Source


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cs  source 
| tech | impressum