Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Mythos ( Diablo + MMORPG )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flashnbk

Phoenix
Diablo + MMORPG



Was ist Mythos ?
Mythos ist ein online, Action-Rollenspiel in der Welt von ULD – einer Fantasiewelt entstanden aus der Asche eines epochenlangen Krieges der Dunkelheit. Verbündet euch mit anderen in einer heroischen Aufgabe und befreit das Land von den Kreaturen im Bestreben als erster die antike Welt und die mächtigen Geheimnisse der verlorenen Zivilisation zu entdecken.




Taucht in die Rolle eines Fantasiehelden mit dem ihr die Welt erkundet. Zahlreiche Aufgaben warten schon auf euch und schicken euch in zufallsgenerierte Dungeons wo einzigartige Schätze verborgen sind. In Mythos interagieren tausende von Spielern auf der gleichen Welt miteinander indem sie in komplett instanzierte Dungeons eintauchen und einzigartige Spielerfahrung sammeln. Abenteuer warten auf Einzelspieler, sowie auf Spieler, die sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben. Sämtliche Abenteuer-Gebiete und Gegenstände sind dynamisch erstellt und lassen jede Spielsitzung abwechselnd ausgehen.

Wenn ihr Abenteuer alleine bestreitet oder die Gefahren von Uld zusammen entgegentretet, werdet ihr Freundschaften mit anderen Spielern schließen und Allianzen bilden. Die gemeinsame Erfahrung und Kraft verschaffen euch Ruhm und Ehre.

Was macht Mythos so anders ?
Anders als die meisten Massively Multiplayer Online Role Playing Games (MMORPGs), erlaubt Mythos jedem einzelnen Spieler sein eigenes Tempo, von wenigen Minuten bis zu mehreren Stunden am Stück. Die zufälligen und dynamische erstellten Aufgaben, Monster, Gegenstände und Dungeons verschaffen euch durchgehend neue Erfahrung. Jedes Mal wenn ihr spielt wird die persönliche Geschichte eures Charakters erweitert. Mythos bietet ein sehr viel schnelleres und aufregenderes Gameplay mit deutlich geringerer Stillstandszeit und ist schwerpunktmäßig auf Kampf und Taktik gegen eine Horde von Gegnern ausgerichtet.

Mythos ist kostenlos
Mythos ist komplett kostenlos. Das Spiel wird kostenlos zum Download angeboten. Im Gegensatz zu den meisten MMORPG`s gibt es auch keine monatlichen Gebühren. Es sollen so viele Leute wie möglich Mythos kostenlos spielen und dabei Spaß haben, so lange sie wollen. Ein wirtschaftliches Model wird es auch in Mythos geben. Es wurde jedoch beschlossen, dass ein Großteil des Spieles kostenlos bleibt.


Rassen in Mythos
In Mythos sind drei verschiedene Rassen wählbar: Menschen, Elfen und Gremlins. Jede Rasse hat ihre eigenen Fähigkeiten ist somit für einige Klassen besser geeignet. Die Auswahl einer Klasse ist nicht von der Rasse abhängig. Einige Rassen haben aber mit ihren Rassen-Fähigkeiten bestimmte Vorteile bei einer bestimmten Klasse. Habt Spaß bei den verschiedenen Kombinationen. Einige werden herausfordernder sein als andere, dafür wird euer Charakter möglicherweise aber auch einzigartig.

Crafting in Mythos
Die Handwerker gehören zum Kreis der NPCs (Non-Player Charaktere), denen man während des Spiels begegnet. Um mit ihnen zu kommunizieren führt man einen Links-Klick auf sie aus. In Stonehill gibt es zurzeit zwei verschiedene Handwerker (Crafter), die dem Spieler auf Wunsch Gegenstände herstellen können. Erkennen kann man die beiden Crafter an dem oben abgebildeten Symbol.

Umsonst ist die Herstellung natürlich nicht. Der Spieler muss dem Handwerker die zur Herstellung benötigten verschiedenartigen Materialien mitbringen. Wenn sich genügend der geforderten Materialien im Inventar des Spielers befinden, dann erscheint neben dem zu fertigendem Gegenstand folgender 'CREATE'-Button:

Mit einem Klick auf diesen Button wird der gewünschte Gegenstand hergestellt und in das Inventar des Spielers gelegt. Die dafür benötigten Materialien werden natürlich dabei aus dem Inventar entfernt. Welche Eigenschaften und Anforderungen der hergestellte Gegenstand hat wird erst nach der Herstellung sichtbar. Es kann also sehr gut passieren, dass man sich z.B. die „Eisernen Schulterplatten“ machen lässt und dann feststellen muss, dass der Charakter noch nicht den Anforderungen genügt.

Sockeln in Mythos
Sockelbare Gegenstände
Einige Gegenstände wurden von den besten Handwerkern erstellt und haben kleine Sockel, wo verschiedene Edelsteine rein passen. Sobald ein Edelstein platziert wurde, erhält der Gegenstand den zusätzlichen Bonus des Edelsteines.

Gegenstände mit einem Sockel, sind leicht zu identifizieren, wenn ihr mit der Mauszeiger auf sie zeigt. Die gesamte Zahl der Sockel basiert auf eine zufällige Chance und die Größe der Waffe.




Ein Edelstein, der in einem gesockelten Gegenstand gesteckt wurde ist deutlich zu sehen, wenn ihr mit dem Mauszeiger über diesen geht.




Benutzt die linke Maustaste über einem Edelstein und zieht diesen auf den gewünschten Gegenstand um beide zu verbinden.




Edelsteine sind permanent gesockelt und können nicht mehr entfernt werden. Entscheidet euch bei der Wahl also weise.

PvP in Mythos
Um in die PvP Arena zu gelangen benötigt ihr eine Karte. Diese ist bei der Kartographin Jayna für nur 1 Gold erhältlich. Sobald ihr die Arena betretet, werdet ihr automatisch dem roten oder blauen Team zugeordnet. Viele Fähigkeiten, die im PVE (Player vs. Environment) nur selten genutzt werden, sind in PvP Kämpfen sehr nützlich.

Die Arena ist derzeit in Bearbeitung und kann noch nicht viele Features bieten. Es sollen aber Belohnungen und verschiedene Level-Spannen eingebaut werden.

Gruppen in Mythos
Chatten
Um mit anderen Spielern zu Chaten, drückt einfach die Enter-Taste, um das Chat Fenster zu öffnen. Ein Cursor erscheint in der linken transparenten Scheibe wo ihr eure Nachrichten eingeben könnt. Drückt wiederum die Enter-Taste um die Eingabe zu bestätigen. Es gibt zahlreiche andere Chatbefehle. Es ist möglich mit einem bestimmten Spieler zu Flüstern oder laut zu schreien. Die Liste alle Chat-Befehle findet ihr in einem Faltblatt, welches sich öffnet, sobald ihr die linke Maustaste auf der Chat-Blase über dem Chat-Fenster benutzt habt.

Gruppen Formen
Abenteuer machen viel mehr Spaß, wenn ihr mit einer Gruppe zusammen auf Erkundungsjagd geht.

Um eine Gruppe zu bilden, findet einen Gesellen mit dem ihr spielen wollt, und drückt die linke Maustaste auf dem Icon über seinem Kopf. Es öffnet sich ein kleines Menü mit verschiedenen Optionen. Der Befehl „Einladen“ wird dem Spieler ein Angebot zum Gruppen-Spiel machen, welches er akzeptieren oder ablehnen kann. Wenn er die Einladung angenommen hat, erscheint am linken Bildschirmrand sein Charaktergesicht und einige Werte. Gruppen können nur in der Stadt gebildet werden.

Wenn ihr nur mit euren Gruppenmitgliedern chaten wollt, benutzt den Befehl /p.

Der Gruppenleiter ist derjenige, der die Spieler eingeladen hat. Er hat zusätzliche Befehle zur Auswahl. Er hat die Möglichkeit Spieler aus der Gruppe zu entfernen, indem er mit der Linken Maustaste über deren Charakter Portrait die „Kick“ Option wählt. Wenn ihr alle Spieler entfernen wollt, benutzt die Auflösen Option.

Im Chat sind auch die Befehle /kick und /disband möglich.

Wenn ihr ein Gruppenmitglied seid und weiter ziehen wollt, geht mit dem Mauszeiger auf den Kopf eines Gruppenmitgliedes und drückt die Linke Maustaste. Dort könnt ihr die Gruppe verlassen, genauso wie mit dem Chatbefehl /leave.

Wenn ein Spieler nicht in der gleichen Stadt ist, könnt ihr in dennoch in die Gruppe einladen benutzt dabei den Befehl /invite Spielername. Dieser Spieler muss dann ebenfalls im Chat den Befehl /accept zum akzeptieren benutzen.

Gilden in Mythos
Leider steht dazu noch nichts fest, wir dürfen gespannt sein.

Dungeons
Dungeons erforschen
Abenteurer sind immer auf der Suche nach Gold, Edelsteinen, Rüstungen, Waffen oder Schmuckstücken. Wichtiger sind allerdings Relikte und Artefakte. Die Dungeons in denen diese Schätze versteckt sind, sind gewaltig und verschiedenartig. Geheimnisvolle gotische Kathedralen, tödliche Dschungel Ruinen, gefährliche Minen und weitere Schauplätze warten darauf erkundet zu werden.

Die Standorte dieser Dungeons sind nicht sehr bekannt, aber so wie die meisten Dinge in Mythos können sie gefunden oder gekauft werden. Der Schlüssel für große Abenteuer sind die Karten, die verschiedene Standorte in der Welt von Uld frei schalten.

Die Dungeons und ihre Bewohner bieten viele reiche Belohnungen, die bei jeder Erkundungstour anders sind. Es ist wichtig zu wissen, dass durch die massive geheimnisvolle Energie im „Dunklen Krieg“, sich die Landschaft in Uld ständig krümmt und verändert. Das bedeutet dass viele der Karten veraltet sind, nachdem sie benutzt wurden. Wenn ihr also zu so einem Dungeon reist, seid euch sicher, dass ihr alles durchsucht habt, bevor ihr wieder zurückkehrt.

Rückruf
Nachdem ein Dungeon gemeistert wurde, möchte kein Abenteurer den ganzen Weg durch den leeren Dungeon zurück laufen. In Mythos gibt es so genannte Rückruf-Amulette. Diese Amulette teleportieren den Charakter zum Lager, Ort, Stadt oder Luftschiff zurück, wo er sein Abenteuer begonnen hat. Ein Portal öffnet sich wenn ihr das Rückruf Amulette in eurem Inventar rechts-klickt. Jedes Gruppenmitglied kann dieses Portal benutzen. Es schließt sich wieder, sobald der Charakter, der das Portal geöffnet hat, wieder zurückkehrt. Erhältlich sind sie bei verschiedenen Händlern oder als Beute in Dungeons. Jedes Gruppenmitglied

Die Truhe
Manchmal wollt ihr mehr tragen, als ihr im Inventar Platz habt. Jeder Charakter hat ein Konto bei der Ye Olde Bank von Uld, bei der eine sicheres Depot inklusive ist. Dieses Schließfach bietet zusätzlichen Platz für Gegenstände, die ihr zu einem späteren Zeitpunkt verwenden wollt. Ein seltener Edelstein, Handwerksmaterial, oder Teil eines Sets, welches erst später Verwendung findet, sind Gegenstände, die für euer persönliches Depot geeignet sind.

Drückt die linke Maustaste um euer sicheres Schließfach zu öffnen, welches sich in Stonehill, neben dem Heiler befindet.

Screens: http://mythos.4players.de/galerie_1_1000.html
Videos: http://mythos.4players.de/download_1_1000.html


Hat schon wer von euch in der Alpha mitgespielt?
Gereggt für die Beta bin ich, nur steht anscheinend leider noch kein termin fest wann die geschlossene / offene beta anfängt.
27.05.2007 12:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ach. will flagship studios damit ihren online service testen? hatte da mal was gelesen.
27.05.2007 13:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
ja, war anfangs nur ien test für hellgate london, jetzt hat sich daraus ein schickes mmorpg entwickelt
27.05.2007 13:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
bla angemeldet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 27.05.2007 21:51]
27.05.2007 21:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Hat dieses Spiel auch einen RPG-Teil, weil du von MMORPG sprichst, oder gehts einfach mehr in Richtung Diablo?
27.05.2007 22:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
als ob mmorpgs SOVIEL von rpgs haben ne?
27.05.2007 23:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Es gibt immerhin viele die diese Möglichkeiten bieten, Diablo gehörte nicht dazu. Daher wäre die Unterscheidung zwischen MMOG und MMORPG wichtig und sinnvoll.
27.05.2007 23:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
"oder gehts einfach mehr in Richtung Diablo?"
Diablo ist ein RPG, insofern gehts natürlich auch in richtung RPG.

"weil du von MMORPG sprichst"
MMORPG

"Es gibt immerhin viele die diese Möglichkeiten bieten, Diablo gehörte nicht dazu"
was bietet Diablo nicht?!

"Daher wäre die Unterscheidung zwischen MMOG und MMORPG wichtig und sinnvoll."
Es ist ein MMORPG, du versetzt dich in eine Rolle einer anderen Person in einer anderen Welt. Genauso ist auch WoW GW oder derartiges ein MMORPG.
28.05.2007 1:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Diablo ist alles aber kein Role Playing Game. Nur weil ich einen Avatar mit einer handvoll Zahlenwerte habe, habe ich noch lange kein Rollenspiel vor mir. In einem Rollenspiel habe ich Einfluss auf das Aussehen, die Professionen, den Weg den ein Charakter geht. Nach deiner Definition könnte man fast herkömmliche 3D-Shooter als Rollenspiele bezeichnen.
28.05.2007 7:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
Pfeil
Dumm?

"Diablo ist alles aber kein Role Playing Game"
herzlichen glückwunsch dir ist die Defination von Role Playing Game nicht bekannt.

"Nur weil ich einen Avatar mit einer handvoll Zahlenwerte habe, habe ich noch lange kein Rollenspiel vor mir."
Äh, du hast mehr? Ne ganze menge mehr? Kann es irgendwie sein dass du noch nie Diablo gespielt hast?

"In einem Rollenspiel habe ich Einfluss auf das Aussehen"
http://diablo2.ingame.de//tips/Modenschau/index.php
keke?!

"die Professionen"
Diese gibt es in dem Spiel nicht, kann theoretisch daran liegen das es verdammt alt ist und soetwas zu der zeit nicht gefragt war.

"den Weg den ein Charakter geht"
Du kannst entscheiden wie du spielst, in welchem Tempo, ob du item farmst oder nicht, du kommst so oder so durch und das egal mit welchem equip und egal mit welcher skillung nicht absolut leicht.

"Nach deiner Definition könnte man fast herkömmliche 3D-Shooter als Rollenspiele bezeichnen"
nein.

Bitte verpiss dich aus dem Thread wenn du weder ahnung von Diablo noch von MMORPGs hast.
28.05.2007 11:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Bist du wirklich so eine Pfeife?

Definition von Rollenspiel:

 

In den Anfängen der Computer-Rollenspiele wurde ein RPG als ein Spiel definiert, bei dem man einen (oder mehrere) Charakter durch Wertesteigerung aufbaute und möglichst unbegrenzte Handlungsfreiheit hatte. Ein Spiel das den Schwerpunkt auf feste Handlungsstränge legt, gilt nach klassischer Definition als Adventure. Viele der aktuellen Rollenspieltitel distanzieren sich jedoch mit ihren ausgedehnten, festen Storylines von diesen Grundfesten und würden nach klassischer Definition eher als Adventures mit Rollenspielelementen oder Rollenspiel-Adventure-Hybriden bezeichnet werden. Die Entwicklung bei CRPGs geht in den letzten Jahren immer mehr weg vom klassischen „Werte verteilen und ziellos durch die Welt streifen“ hin zu immer simpleren Charakteraufbau-Systemen, bei denen man wenig falsch machen kann, ausgedehnten Rollenspiel-Möglichkeiten (vor allem in Bezug auf das optische Erscheinungsbild der Charaktere), Identifikation mit Fraktionen und Gruppierungen, umfangreichen Handwerks- und Wirtschaftssystemen und vorbestimmten, dramaturgisch ausgearbeiteten Handlungsbögen.



Du hast bei Diablo genau was? Einen vorgefertigen Archetyp, im ersten Teil, Krieger, Rogue, Sorcerer, die alle gleich aussehen, alle untereinander dasselbe Geschlecht haben, deren einzige Unterschiede sich auf die Ausgestaltung der geschlossenen Talentbäume beschränken. Kurzum, du hast keine Wahl das Aussehen zu ändern, mit Ausnahme durch einige Items, du hast keinen Einfluss auf Geschlecht, Rasse, jegliche Entwicklung von deinem Charakter die über Zuwachs deiner Werte hinausgeht.

 

Diese gibt es in dem Spiel nicht, kann theoretisch daran liegen das es verdammt alt ist und soetwas zu der zeit nicht gefragt war.



Das liegt daran, das es kein Rollenspiel ist. Zur gleichen Zeit waren echte Rollenspiele auf dem Markt, die eben jene Professionen und andere Rollenspielaspekte boten.
Beispielsweise: Ultima Underworld, Neverwinter Nights und ich glaube 1 Jahr nach Diablo Baldur's Gate.

Und die Entscheidung ob ich schnell oder langsam in den Dungeon steige ist keine Handlungsfreiheit noch Entscheidungsfreiheit. Die Entscheidung wäre hier, kann ich weiterspielen, wenn ich nicht den Butcher umhaue oder kann ich mit NPC interagieren und sie geben mir mehr als die Quest "Töte x Mobs" und hat das Einfluss auf die Spielwelt.

Und ja, Hexen und Hexen II sind fast exakt soviel Rollenspiel wie Diablo oder Diablo II.


Flitzpiepe.

edit: Ich beantworte meine Ausgangsfrage mit einem "JA". Ich wusste doch, daß ich deine Visage schon mal irgendwo gesehen hatte.
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=167417
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 28.05.2007 12:38]
28.05.2007 12:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
Ach, dann ist die erste Edition von DSA also auch keine Rollenspiel?
28.05.2007 21:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
Chrrrr, Rollenspielnazis, jetzt auch auf cs.de. Jetzt ist so ein seltener Moment, in dem ich Insis drakonische Moderationsweise zu würdigen wüsste.
28.05.2007 22:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
hmh, ich habe nen riesen text geschrieben um dann zu merken: "oops, our sql server has got problems" gna.
Kurzfassung:

"Krieger, Rogue, Sorcerer, die alle gleich aussehen"
nein, das ist nicht der fall, danke aber für den beitrag.

"lle untereinander dasselbe Geschlecht haben"
nein, die Roughe ist weiblich.

"deren einzige Unterschiede sich auf die Ausgestaltung der geschlossenen Talentbäume beschränken"
Ja, der Skilltree ist sehr wichtig, und jeder punkt soll überlegt sein.
Andererseits ist aber jedes Boni und Manko eines Items _extem_ wichtig.

"urzum, du hast keine Wahl das Aussehen zu ändern"
durch nahezu alle items.

"mit Ausnahme durch einige Items"
im großen und ganzen alles ausser Munitons, tränke, schriftrollen und Questitems

"du hast keinen Einfluss auf Geschlecht"
Nein, da Diablo eigentlich keine wichsenden Kinder anziehen sollte, daher gibts auch keine Nacktelfinnen mit Tanzanimation.

"Rasse"
Nein es gibt nur eine Rasse - und das ist auch gut so.
Wir brauchen keine 100 Rassen die sich in der häßlichkeit nur so überbieten.

"jegliche Entwicklung von deinem Charakter die über Zuwachs deiner Werte hinausgeht."
Alles wird in Werten gemessen, auch das Aussehen, hartyp: 1, haarfarbe: 2; alles was mit Computern zutun hat basiert auf Werten, aber hauptsache mal aufmerksamkeit kriegen kleiner.

"Das liegt daran, das es kein Rollenspiel ist"
Sorry, mitunter ist Wikipedia, ... der selben meinung wie ich - dass es ein RPG ist.

"Zur gleichen Zeit waren echte Rollenspiele auf dem Markt, die eben jene Professionen und andere Rollenspielaspekte boten.
Beispielsweise: Ultima Underworld, Neverwinter Nights und ich glaube 1 Jahr nach Diablo Baldur's Gate."
Wieso spielst du nicht einfach Rouge? Oder Nethack?

"e Entscheidung wäre hier, kann ich weiterspielen, wenn ich nicht den Butcher umhaue oder kann ich mit NPC interagieren und sie geben mir mehr als die Quest "Töte x Mobs" und hat das Einfluss auf die Spielwelt."
Es gibt / gab noch kein Spiel das sich absolut dynamisch auf seine Spielwert ändert.

"
Und ja, Hexen und Hexen II sind fast exakt soviel Rollenspiel wie Diablo oder Diablo II."
sowie [Skeletor] und Intelligenz?

"
edit: Ich beantworte meine Ausgangsfrage mit einem "JA". Ich wusste doch, daß ich deine Visage schon mal irgendwo gesehen hatte."
herzlcihen glückwunsch, du hast den "Suche"-Knopf gefunden.
29.05.2007 1:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Nicht, dass die RPG-Nazis viel besser sind, aber zumindest in dem Thread hier haben sie ein Mindestmaß an Intelligenz gezeigt. Im Gegensatz zu dir flashnbk.
29.05.2007 3:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
So, angemeldet. Hört sich ja interresant an, vor allem da es kostenlos ist Augenzwinkern
29.05.2007 13:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
bist du ein second nbk?
29.05.2007 13:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Nicht, dass die RPG-Nazis viel besser sind, aber zumindest in dem Thread hier haben sie ein Mindestmaß an Intelligenz gezeigt. Im Gegensatz zu dir flashnbk.


Meine Posts zudem thema hier basieren auf Fakten, im gegensatz zu Skeletor. Insofern würde ich gerne ein Beispiel zu dieser These Behauptung sehen.

pesto: Foxnbk != Flashnbk.
Und nein - kennen tue ich ihn auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flashnbk am 29.05.2007 13:51]
29.05.2007 13:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
und was bedeutet dann nbk? verwirrt
29.05.2007 13:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
 
Zitat von pesto

und was bedeutet dann nbk? verwirrt


In meinem Fall war's der clantag.
29.05.2007 14:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von flashnbk


Meine Posts zudem thema hier basieren auf Fakten, im gegensatz zu Skeletor. Insofern würde ich gerne ein Beispiel zu dieser These Behauptung sehen.




Ich werfe nicht weiter Perlen vor die Säue, solange du den Unterschied zwischen einem Rollenspiel und Diablo nicht erkennst.
Und meine Kernfrage nach dem RP ist ja geklärt, es ist ein Diablo-Klon, also nix RP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 29.05.2007 15:24]
29.05.2007 15:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL3X0R

Leet
Also ich hab die Beta jetzt 2 Tage gespielt und habe mir bis jetzt folgende Meinung gebildet:


  1. nette Grafik, aber der Stil der Figuren gefällt mir nicht
  2. schönes Gemetzel, ein bisschen wie Diablo
  3. vieles sehr ähnlich wie bei Diablo
  4. sehr langsames Leveln ... langsamer als bei manch anderem MMORPG
  5. noch sehr sehr unbalanced
  6. anders als andere MMORPGs, da es keine großen Landschaften zu entdecken gibt
  7. kann man gut solo spielen
  8. noch wenig auswahl bei Charakteren, keine Unterschiede zwischen Rassen oder Geschlecht
  9. monotonere Umgebung als bei anderen Spielen
  10. noch ziemlich viele Bugs (is ja Beta), aber die Entwickler kommunizieren gut im Forum und bringen oft Neuerungen


Und ich hab keine Invites. Die geben nur ab und zu mal wieder jedem ein paar Invites und nur deswegen hab ich einen bekommen. Und die neuen Invites wurden am 10. August rausgegeben und schon regen sich alle auf wie volls doch ist, also denk ich mal, dass das so schnell nichts mehr wird mit Invites...
13.08.2007 13:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mythos ( Diablo + MMORPG )


mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum