Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Internet-Explorer Quelltext
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Aaaalso
hab folgendes Problem bei Win XP Professional
ohne bewusste Änderung (nein auch keine Viren in der Zeit Augenzwinkern ) meinte mein Internet Explorer plötzlich mir meinen Desktop (in 'nem neuen Fenster) anzeigen zu müssen.
Nicht nur, beim rechtsklick-Kontextmenü, sondern auch in dem schicken Ansicht-Menüpunkt.

Wenn eine/-r weiss was das ist wäre es nett wenn 'ne antwort kommt
Auch wenn ich weiss, dass es in den Regeln steht, pack ich meine Systemangaben nicht rein, weil 1. die sich ja nicht geändert haben & 2. die da nichts mit zu tun haben (sollten) fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 29.05.2007 0:13]
29.05.2007 0:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Benutze Fierfox,

ne, ich Glaub der Grund warum du keine Antwort bekommst ist weil keiner deine Frage versteht, ich zumindest nichtpeinlich/erstaunt
31.05.2007 10:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PinHead8191

X-Mas Arctic
 
Zitat von manu1980

Benutze Fierfox,

ne, ich Glaub der Grund warum du keine Antwort bekommst ist weil keiner deine Frage versteht, ich zumindest nichtpeinlich/erstaunt


Jop, ich verstehe auch nicht, was du uns damit sagen willst.

Wie kann der IE dein Desktop anzeigen ? O.o


P.S. benutze nie FireFox Augenzwinkern
IE 7 4 ever :P
31.05.2007 13:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von PinHead8191

 
Zitat von manu1980

Benutze Fierfox,

ne, ich Glaub der Grund warum du keine Antwort bekommst ist weil keiner deine Frage versteht, ich zumindest nichtpeinlich/erstaunt


Wie kann der IE dein Desktop anzeigen ? O.o


Ich hoffe das Bild hilft AugenzwinkernIch bin ein Bild
also folgendermassen: Ich klick auf Quelltext und das Desktop-Fenster (im Hintergrund) geht auf...
31.05.2007 13:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von PinHead8191

Wie kann der IE dein Desktop anzeigen ? O.o
[/b]




file:///%USERPROFILE%/Desktop
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 31.05.2007 13:57]
31.05.2007 13:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Auch wenn es jetzt schon 3 Monate alt ist, hier mal die Lösung für alle bei denen es noch auftritt:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\View Source Editor\Editor Name
<- Den Schlüssel in der Registry suchen und löschen.
19.08.2007 21:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Internet-Explorer Quelltext


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum