Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Anfängergrotte - Alle neulinge Posten hier ihre Bender ( Auch die, die Glauben sie seien Toll und trotzdem )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SETIssl

Leet
Nase größer, Augen kleiner... bei allen :>
Finger sind auch überarbeitsungswürdig, aber das kommt mit der Übung.
Körperform find ich soweit größtenteils ok.
03.05.2007 16:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Jo werde neue machen und die dann halt ändern *bendervongrimmanguck*
03.05.2007 18:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragbot

Arctic
Mein erster Bender zuers falsch gepostet nun auch hier *gg*

TAAAADDDAAAA

Hoffe mir kann jemand nen GIMP oder PAINT tut schicken für die schwarzen linien wie ich die am besten mache oder vllt macht sie mir ja sogar einer der es kann :PBreites Grinsen

mfg Fragbot
08.05.2007 19:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Fragbot

...
wäre geil wenn jemand nen link zu nem GIMP oder PAINT tut hat wie man die schwarzen linien macht weil das sieht kacke aus so wie ichs machefröhlich


siehe 1. Seite, 1. Post mit den Augen rollend

zum Bender:
- insgesamt netter Stil, da geht noch einiges
- bishchen zu knuffig, n stück strecken halt Augenzwinkern
- den Hals nicht so klotzig, sondern halt nur halb so dünn ungefähr (siehe andere Bender)
- den Kiefer weniger stark geschwungen
- das kleine Auge kleiner und die Nase n tick größer
08.05.2007 19:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragbot

Arctic
Ah thx ja mein stil da habe ich Jahre dran geschuftet nich das jemand denkt mir wurde das in die wiege gelegtfröhlich

joa der hals war so halb geplat sollte etwas stärker wirkenfröhlich

der rest werde ich noch dran arbeiten achja und ich habe alles im ersten post studiert bloß das ein is ps das andere hat nichts mit den Linien zu tun sondern mit dem colorierenfröhlich

!!!!!EDIT!!!!!: hier das gleiche verändert naja länger nich gerade aber naja. Kinn is Flacher und hals dünner auch der arm etwas hat etwas abgespeckt der gutefröhlich

Versuch 2

irgendwie is das zweite mehr Bender und das erste mehr mein eigener stilfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fragbot am 08.05.2007 20:23]
08.05.2007 20:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Der Kopf ist noch etwas zu groß
Die Waden/Unterschenkel noch zu kurz
-> Proportionen

Aber alles in allem ist der fürn ersten (überarbeiteten) Bender garnicht mal so schlecht
08.05.2007 20:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
sehr gut, jetzt die Knie noch n Stück hoch (also den gesammten Körper drüber dann gleich mit), dann passt das doch schon fast.
Ohr vielleicht nicht ganz so angeklatschen Augenzwinkern
08.05.2007 20:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragbot

Arctic
Zunge rausstrecken
Ich der n00b von letztens meldet sich mal wieder zu wort. Da ich kein bock mehr auf den vorigen hatte habe ich mich mal an was neuem probiert ich weiß die Proportionen stimmen nicht ganz aber seht selbst. Man hab ich dem ne boile an das kinn gezeichnetfröhlich

!!!!!!!!!!NEUER BENDER!!!!!!!!!

Achja pls nen tut für die schwarzen linien da mein scanner das nich ordentlich macht :S

EDIT:BESSER!?!?!-.-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fragbot am 10.05.2007 22:36]
10.05.2007 22:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Der Bender wird erst kritisiert, wenn du dir eine vernünftige Rechtschreibung zugelegt hast. ;>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 10.05.2007 22:26]
10.05.2007 22:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragbot

Arctic
Kann mir mal jemand sagen was dieser thread noch bringt?
Kaum einer Antwortet und der der Antwortet beschwert sich über 4 TIPPFEHLER!
*grml* mir egal...dann poste ich den kram eben nicht mehr-.-
11.05.2007 13:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Fragbot

Kann mir mal jemand sagen was dieser thread noch bringt?
Kaum einer Antwortet und der der Antwortet beschwert sich über 4 TIPPFEHLER!
*grml* mir egal...dann poste ich den kram eben nicht mehr-.-



Kommt hier her und hat nichts besseres zu tun, als zu meckern...

Tse!

Wenn also zu deinen vorhergehenden Bendern Kritiken kamen und zu deinem jetzigen nicht, kannst du davon ausgehen, dass du die selben Fehler immer noch machst!
20 Bender zeichnen, dann nochmal kommen und dir wird sicher was präsentiert...

Hyp
11.05.2007 14:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Fragbot




Ja, was soll man denn sagen? Du willst Bender malen, dann nimm dir doch einfach einen Orginalenbender und vergleiche deine Zeichnung damit. Die Fehler sollten eigentlich so offensichtlich sein, dass man sie erkennt.

Und wenn du schon weist, dass der Bender von den Proportionen nicht stimmt, wieso änderst du das nicht einfach anstatt den Bender zu posten?

Ach ja, der Post ist nicht böse gemeint, auch wenn der vllt. so klingt
11.05.2007 15:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hehe ich hab auch mal versucht einen Bender zu zeichnen.
Hier die Skizze:
Bender Skizze
und hier nochmal mit Colo:
Mit colo
Die Colo hab ich aber echt versaut Breites GrinsenBreites Grinsen
Da ich Hände nicht gut zeichnen kann, ist die eine auch in der Tasche verschwundenfröhlich
Und die Füße sind auch nicht so gelungen :/
Aber wie ist der Rest?
11.05.2007 22:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich finde die Nase ist zu Groß und Unförmig und Achtung Bender Fällt.

Merze die beiden Fehler nohcmal aus und du bist auf einem guten weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LiTTl3_BuLL3T am 11.05.2007 23:17]
11.05.2007 23:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Geil, ich habe heute Vormittag einen alten (ca 1 Jahr alt) Bender noch gefunden, der hier unbekannt ist. Ich muss den mal abfotografieren und euch zeigen. Augenzwinkern
15.05.2007 20:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von cLam

Geil, ich habe heute Vormittag einen alten (ca 1 Jahr alt) Bender noch gefunden, der hier unbekannt ist. Ich muss den mal abfotografieren und euch zeigen. Augenzwinkern


Doch nicht etwa vom Treffen 05?!

Das ist ja schon fast 2 Jahr her - herrje...

Hyp

PS: Sach ma, hab dich im Studiverzeichnis noch nicht gefunden...
15.05.2007 20:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich bin auch nicht im Studivz. Augenzwinkern

Nein, ist einer, den ich in der Zeit danach gezeichnet hatte... mitten in meine Unterlagen...

€: Gerade mal fotografiert und was am Bild rumgedreht, so dass man die Outlines besser erkennen kann:



Der braucht eigentlich keine Kritik. So bekomme ich die heute eh nicht mehr gezeichnet. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 16.05.2007 0:54]
16.05.2007 0:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Und was soll das sein? Bin grad ein bisschen ratlos peinlich/erstaunt
16.05.2007 11:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Fantasiefigur. Der Kasten gehört nicht dazu!
16.05.2007 13:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von cLam

Fantasiefigur. Der Kasten gehört nicht dazu!


Gerade den fand ich besonders schön peinlich/erstaunt

Hyp
16.05.2007 14:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Ich musste an Krang denken peinlich/erstaunt
16.05.2007 16:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von SETIssl

Ich musste an Krang denken peinlich/erstaunt


kono_painter!

Hyp
16.05.2007 22:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Falafell

Marine NaSe
amuesiert gucken
Der Paintbender war doof zum Glück wurd mir von wem der Scanner ausgeliehen
Also hier mein eiger Bender!



Kritik und flames sind gern erwünscht

(Anmerkung: der muss dringend aufs Stille Örtchen)

Ps: 4 mal editiert persönlicher Rekord
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Falafell am 19.05.2007 11:50]
18.05.2007 17:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Mal ein uralter Versuch, für Rila nen Bender zu machen, grad auf meiner alten Platte gefunden.
Weiss auch nicht, warum ich den nie fertig gemacht, bzw. nie weiter an Bendern gearbeitet hab.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 22.05.2007 23:52]
22.05.2007 23:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Für.. Renga? Oder irgendwas mit R. Mädchen, Popcorn-Mädchen-CB peinlich/erstaunt
23.05.2007 15:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von i pwn n00bs

Für.. Renga? Oder irgendwas mit R. Mädchen, Popcorn-Mädchen-CB peinlich/erstaunt



kannst nich lesen? Augenzwinkern
Da steht doch Rila.
Wer mag das wohl sein, und wessen Bender sieht dem hier ähnlich?
23.05.2007 15:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Falafell

Kritik und flames sind gern erwünscht



Du solltest erst einmal lernen Bender zu zeichnen, bevor du dich an besondern Posen versuchst - so bekommst du ein Gefühl für Proportionen, Form des Benders bzw. einzelner Körperteile.

Der Kopf geht schonmal in die richtige Richtung, allerdings ist der Raum zwischen Ohr-Augen zu breit und der Raum Augen-Nase zu kurz: die Nase hört in der Regel unter dem kleinere der Beiden Augen auf.

Kommen wir zum Körper:

Auch wenn es sich um Comicfiguren und ergo um vereinfachte Abbilder realer Dinge handelt, könnte der Bender ansich mehr Details vertragen. Die müssen nicht unbedingt so auffälig sein, dass man sie als Eyecatcher benutzen könnte, aber hier und da mal ne kleine Falte macht das Gesamtbild runder/stimmiger so z.B. bei den Schuhsohlen (sollte beim direkten Vergleich mit Originalen sofort auffallen)

Was dich aber noch nicht wirklich zu interssieren hat, da du erstmal Bender zeichnen lernen solltest. Vllt. auch allg. mehr zeichnen - dann kommen da auch keine lustigen Mutationen, wie den, aus dem Brustbereich wachsenden, hinteren Arm raus.

Und womit du dich noch garnicht beschäftigen solltest: das Bearbeiten am PC. Warum? Weil du die Zeit besser in "Bender zeichnen" investierst - ein verkackter Bender sieht in digital auch nicht besser aus.

Nebenbei mal ein wenig OffTopic: wieso komme ich mir eigentlich vor wie ein kaputter Schallplattenspieler Mata halt...

E:
 
Zitat von i pwn n00bs




Sechs Millionen Menschen in Deutschland... Breites Grinsen

E2: Und ich gehör dazu \o/ dennoch habe ich mal den Text korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 23.05.2007 16:58]
23.05.2007 16:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

...Schalplattenspieler Mata halt...



Ist dir vielleicht kalt?

 
Zitat von Sir Maximillion

E:
 
Zitat von i pwn n00bs




Sechs Millionen Menschen in Deutschland... Breites Grinsen


Und dann sowas...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 23.05.2007 16:55]
23.05.2007 16:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Hyperdeath

Ist dir vielleicht kalt?



Ich glaub das liegt eher daran, dass ich mich hier andauernd wiederhole und immer wieder die selben Tipps gebe.

Und wieso musst du mich andauernd vorführen traurig
23.05.2007 17:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von i pwn n00bs

Für.. Renga? Oder irgendwas mit R. Mädchen, Popcorn-Mädchen-CB peinlich/erstaunt



23.05.2007 17:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfängergrotte - Alle neulinge Posten hier ihre Bender ( Auch die, die Glauben sie seien Toll und trotzdem )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.06.2007 00:32:21 mokkaboehnchen hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2007 23:16:20 enos hat diesen Thread wieder geöffnet.
10.06.2007 23:15:51 enos hat diesen Thread repariert.
06.06.2007 15:22:44 Ikeburner hat diesen Thread repariert.
06.06.2007 15:19:15 Ikeburner hat diesen Thread repariert.
06.06.2007 15:11:24 Ikeburner hat diesen Thread repariert.
04.06.2007 22:15:23 mokkaboehnchen hat diesen Thread wieder abgeheftet.
04.06.2007 22:15:00 mokkaboehnchen hat diesen Thread geschlossen.
03.06.2007 22:02:29 mokkaboehnchen hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
03.06.2007 22:00:21 mokkaboehnchen hat diesen Thread von 'Benderforum' nach 'Benderforum' kopiert.
03.06.2007 21:59:34 mokkaboehnchen hat diesen Thread versteckt.
03.06.2007 21:55:30 mokkaboehnchen hat diesen Thread repariert.
19.11.2006 01:22:33 Ikeburner hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum