Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Der 2te, und weiter geht die Gaudi... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Diluvian

Avarice
Jausen, hab auch mal was zu zeigen:



Habs etwas nachbelichtet damit man es ordentlich sieht, scanner geht noch nicht.

Die perspektifischen Fehler erkenne ich selbst, andere kleinheiten liegen wohl an meiner ungeübtheit =)

[€] Den knick im aug entdecke ich jetzt erst :>

Gruß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 24.07.2007 20:14]
24.07.2007 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
ist das geplant so, dass die beine so arg gerade gestreckt sind? bei nem bender sieht das aus, als würde er sich "lang" machen find ich.
24.07.2007 21:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Hm sollte eig normal bei aktuellen bendern sein.
24.07.2007 21:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
naja, sieht aufgrund der "perspektifisch verdrehten" Schuhe so aus, als würd er auf den Zehen stehen".

Body und Arme find ich ok, Nase größer und Unteraugenbereich schmaller/runder, dann ist gut Augenzwinkern
24.07.2007 21:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von SETIssl

"perspektifisch verdrehten" Schuhe


Nenn's doch einfach "hängende Füße"...
Die gefallen mir aber eh nicht richtig. Zu breite Falte...

Der Oberkörper des Benders ist zu lang, der Vorderteil des Gesichtes zu wulstig, was wohl auch daran liegt, dass die Augen sehr in den Kopf einsinken...
Zudem ist die Hand zu klumpig.

Zudem Sachen, wie der Mund: das sieht aus, als wäre es nachträglich eingefügt, was bei Bendern ja nunmal nicht so gut aussieht...
Und Kleinigkeiten wie der Kragen oder der bildlinke Arm. An dessen Ansatz würd ich die untere Linie nach unten "öffnen"... So, wie es jetzt ist, sieht er abgeschnürt aus - ist nur ne Kleinigkeit, aber die zählen letztendlich!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 24.07.2007 22:38]
24.07.2007 22:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Kann dir nur zustimmen, bin auch erst wieder am Üben
24.07.2007 23:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
mal so grob auf die schnelle gehauen. einige proportionen sind freilich noch fehlerhaft. kommen auch noch flügel an den rücken, falls er dann nicht zu breit wird...



edit: herje... wenn ich ihn mir so anschau... haare zu sehr nach vorn gezogen, kopf zu gross, aber wenn ich den kleiner mach ist der körper zu lang, passt null... die brille kommt erstmal wieder weg, oder wird anders gemacht, weil sieht irgentwie müllig aus. die arme müssen eh überarbeitet werden. übergang bauch-hose mies... mal von kleinigkeiten abgesehn brauchts bei deer hose auch noch was. die palette redbull war freilich komplett schrottig in hektik gezeichnet. aber die flügel setz ich noch ran, so schwalbenmäsig an den beinen vorbei gekreuzt. Tips? Wo kann ich mich deutlich verbessern?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Long am 27.07.2007 21:49]
27.07.2007 17:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jan_Niklas

Russe BF
Meine neuste Erfindung seit sehr, sehr langer Zeitfröhlich

die pfeile sollen cursor seinfröhlich
kommt nchher bei der colo besser rüber Breites Grinsen



(K)(R)(I)(T)(I)(K)
28.07.2007 13:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
So hab auch mal wieder Zeit und Lust gefunden die kleinen Gelben Viecher zumalen. Naja da ich ziemlich eingerostet bin gibts erstmal nur den Oberkörper:

Mir scheint es so, dass die Nase zuklein ist sonst fällt mir leider nichts gravierendes auf. Obwohl es nurso von Fehlern wimmelt.
29.07.2007 13:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jan_Niklas

Russe BF
ich hätte dann ja erstmal nur den kopf und oberkörper, ohne schnick schnack gemacht fröhlich
Durch den bart sieht man irgendwie nichts mehr vom kopf :P
29.07.2007 15:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
verschmitzt lachen

Jaja, ich geh ja schon und mal normale Bender.
/Kritik wird trotzdem gerne entgegengenommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 29.07.2007 23:49]
29.07.2007 23:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Was mir missfällt ist diese Sprunschanze, welche sich zwischen Augen und Nase bildet.
Ansonten sieht dieser Wulst, sei es Buckel oder Schulter, unpassend aus...

Erinnert etwas an Lionel Richie...

Hyp
31.07.2007 22:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009


peinlich/erstaunt
03.08.2007 0:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ist das ein Sektgals oder hat er es gerade unten zerdrückt?


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.08.2007 0:55]
03.08.2007 0:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jonnzen

Arctic
hier mal mein 1. bender
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bender-by-jonnzenbbh.gif][img]http://www.abload.de/img/bender-by-jonnzenbbh.gif[/i


o,O geht wohl nur als thumbnail
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jonnzen am 06.08.2007 0:09]
05.08.2007 23:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jonnzen

Arctic
ups =/

nochmal





achja fröhlich Kritik oder Verbesserungsvorschläge währen gut.

fröhlichAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jonnzen am 06.08.2007 0:11]
05.08.2007 23:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009


peinlich/erstaunt
06.08.2007 2:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
krueps, du machst dich!
Sieht schon sehr viel besser als beim letzten mal aus.
Ich würde gerne mal einen "normalen" Bender von dir sehen.
06.08.2007 9:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
I'm done, I hope



sedder:

06.08.2007 10:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Es sieht komisch aus, wenn du an an einigen Stellen die Schatten/Highlights 3-stufig machst und an anderen nur 2-stufig...

Am Kopf (Gesicht) hast du es zwar auch in 3 Stufen gemacht, allerdings würd ich das an der Nase auch schon 3-teilen, und am "Kinn" etc.

Hyp
06.08.2007 11:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jonnzen

Arctic
koennte ich auch mal kritik zu meinem bender bekommen? oder ist der so schlecht =/?
06.08.2007 13:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
@ jonnzen: Das kinn etwas runder machen und die Nase nicht so knubbelig. Die Hände sind komisch und die Wade ist zu flach, etc
06.08.2007 13:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Jonnzen

koennte ich auch mal kritik zu meinem bender bekommen? oder ist der so schlecht =/?


Dem fehlen zudem Knie, was mit den Händen passiert ist, wage ich mir nicht vorzustellen und er hat sich wohl bei zwei verschiedenen Paar Schuhen bedient...

Zudem kann man gleich von Anfang an Wert auf Sauberkeit legen!

Ansonsten weitermachen! Es sieht ja schon nach Bender aus.
Soll heißen, es hätte bei weitem schlimmer ausfallen können...

Hyp
06.08.2007 13:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jonnzen

Arctic
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Jonnzen

koennte ich auch mal kritik zu meinem bender bekommen? oder ist der so schlecht =/?


Dem fehlen zudem Knie, was mit den Händen passiert ist, wage ich mir nicht vorzustellen und er hat sich wohl bei zwei verschiedenen Paar Schuhen bedient...

Zudem kann man gleich von Anfang an Wert auf Sauberkeit legen!

Ansonsten weitermachen! Es sieht ja schon nach Bender aus.
Soll heißen, es hätte bei weitem schlimmer ausfallen können...

Hyp



ja hatte die berbeitung am pc n bissl überstürzt fröhlich ich mach ihn nochmal neu , verschiedene paar schuhe? axo ^jetz wo du es sagst fröhlich der eine is n bissl krüppelig , und zu den andren sachen , ich werd mich mal ransetzen und ihn nochmal machen
06.08.2007 13:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jonnzen

Arctic
 
Zitat von Joggl²

@ jonnzen: Das kinn etwas runder machen und die Nase nicht so knubbelig. Die Hände sind komisch und die Wade ist zu flach, etc



ich weiss nich ob ich nen sehschaden habe , aber die nasen sehen doch normalerweise so aus?! bei den andren bendern sind die doch auch so , und inwiefern zu knubbelig? wie krieg ich das hin das es ok is? x) greetz Breites Grinsen
06.08.2007 14:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jonnzen

Arctic
muss ich jetz n ganz neuen bender machen ode rkann ich das mit pc ändern?(kp ob das was bringt deswegen frag ich)
06.08.2007 14:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Mach lieber neue und spar dir das Colorieren,
dann werden sie auch schnell besser
06.08.2007 14:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Jonnzen

 
Zitat von Joggl²

@ jonnzen: Das kinn etwas runder machen und die Nase nicht so knubbelig. Die Hände sind komisch und die Wade ist zu flach, etc



ich weiss nich ob ich nen sehschaden habe , aber die nasen sehen doch normalerweise so aus?! bei den andren bendern sind die doch auch so , und inwiefern zu knubbelig? wie krieg ich das hin das es ok is? x) greetz Breites Grinsen


Zu rund!

Schau dir mal die letzten Bender an:
bender.vault-tec.de/title.htm

Demnächst geht das auch alles in einen Post...
Dafür braucht es nicht 3!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 06.08.2007 15:33]
06.08.2007 15:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jonnzen

Arctic
jaw ich werd mich mal demnächst nochmal hinsetzen und n paar neue machen&uppenfröhlich
07.08.2007 15:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
Skizze Brite
11.08.2007 16:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Der 2te, und weiter geht die Gaudi... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.01.2008 00:28:00 mokka hat diesen Thread wieder abgeheftet.
26.01.2008 00:27:52 mokka hat diesen Thread geschlossen.
04.06.2007 23:31:02 mokkaboehnchen hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum