Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Der 2te, und weiter geht die Gaudi... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SETIssl

Leet
betruebt gucken
hörst du jetzt mal bitte auf, hier mit benderskizzen zu spammen, sondern setzt mal die erwähnten Kritiken um?!

vernünftig zeichnen lernt man nicht durch viel zeichnen, sondern durch richtig zeichnen.

deine augen sind IMMER zu klein und zu weit vorne, wodurch sich der ganze kopf in die länge zieht.
08.01.2008 23:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CMyck

Arctic
Gut, wie du meinst. Aber ich hoffe das dir schon klar ist, dass ich in der 2. Skizze alles berücksichtigt habe, was little Bullet zu sagen pflegte ?

(Verteidigung wird jawohl noch erlaubt sein!)
09.01.2008 16:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Hier mein aller aller erster Bender.
Jetz gerade gemacht.
Tut mir Leid wegen dem schlechten Bild, ist mit dem Handy peinlich/erstaunt
Morgen scann ich es dann ein



Outlines werden auch noch gezogen

Ich bitte um Vorschläge, Kritik !

?Ach ja der ist etwas schief fotografiert

Was mir selbst auffällt:
-Waffe etwas zu gross
-etwas kleiner Kopf

Btw.: hab gerde einen 2en Bender gezeichnet
Wird dann alles gescannt und hochgeladen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von seph!roth am 10.01.2008 11:35]
09.01.2008 23:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CMyck

Arctic
Nase größer,
Waffe ist vorne schief, (oder? peinlich/erstaunt)
Oberkörper find ich zu dick
und die pupillen sind irgendwie schief.


Mahlzeit
10.01.2008 15:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Hallo,
bitte vergesst meinen ersten Bender, da liess ich mir einfach zu wenig Zeit.
Diesen hier find ich persönlich in Ordnung



Bitte Kritik, Vorschläge

Was mir selbst auffällt:

-Bildrechte Finger
-Waffe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph!roth am 11.01.2008 9:52]
10.01.2008 22:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CMyck

Arctic
...
ich find die (bild)linke hand komisch
das kurze schulterstück da passt nicht zum arm
und überm ohr is noch so kleines stück das sieht doof aus aber trotzdem find ich den toll
11.01.2008 14:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unterarm zu kurz
nase zu weit oben
11.01.2008 14:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CMyck

Arctic
ich weiß meine bender sind noch nich wirklich reif für ne colo aber ich hab einfach mal eine gemacht und fehlen auch noch schatten und der bender is sowieso...naja.... aber ich möchte nur mal die colo ansprechen


(großer fehler fröhlich outlines und farbe auf einer ebene wie unschwer zu erkennen ist fröhlich
11.01.2008 17:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
was soll das sein? bzw. was soll das darstellen. skeptisch
11.01.2008 17:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CMyck

Arctic
keine ahnung fröhlich sagte ich doch das is egal war eiglich mal mein atze bender fröhlich aber dann hatte ich ihm ne glatze verpasstfröhlich
11.01.2008 17:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von seph!roth




Ja, Mann, der gefällt. Ist eine Standardpose und -haltung. Der hat Benderformen, auch wenn diese noch ein wenig ungeschickt sind, wie z.B. die Nase. Das Ohr sitzt nebenbei auch noch zu hoch und die Haare müssten hinten dann auch weiter unten ansetzen - das Stirnband wäre dann mehr so 45° gedreht.

Die Beine länger, weil das noch ein wenig gestaucht aussieht und die Schuhsohle nicht ganz so durch biegen.

Aber sonst wäre der schon bereit weiter bearbeitet zu werden - sofern die Qualität von jetzt an gleichbleibend sein sollte, sonst heißt es weiter üben.

 
Zitat von CMyck




Darf ich dir ein paar Fragen stellen? Ich frag das nur der Höflichkeit halber, ich stell die Fragen so oder so.

1. Warum möchtest du eine unfertige Colo ansprechen?
2. Warum willst du eine unfertige Colo ansprechen, wenn dir bewusst ist, dass da noch jede Menge fehlt?
3. Ich hab dir 'ne Kritik und Ratschlag gegeben, warum hast du diese ignoriert (zumindest den Ratschlag-Teil)?

So, noch schnell etwas Sinnvolles:

Outlines zu dick, Ohr sitzt zuhoch, Kopf ist ansich aber auch schief, der Rest wurde bereits gesagt und von dir ignoriert.

Die Colo am Kopf: Hautfarbe falsch, Schatten sind als solche kaum wahrzunehmen und zu unregelmässig. Der Schatten an der Nase z.B. ist ausgeprägter als der am Hinterkopf. Die Hintergrundfarbe ist falsch.

 
Zitat von CMyck

(Verteidigung wird jawohl noch erlaubt sein!)



Nein. Gerade in diesem Thread gilt "sich verteidigen" als eine unglaubliche Anmaßung.

Natürlich muss man da jetzt schauen, ob das "Verteidigen" nicht doch gerechtfertig ist - das kann zu Strafmilderung führen, es bleibt hier aber immernoch ein Verbrechen.

In deinem Fall würde ich sagen, so als neutraler Betrachter, dass du mit 150 Schlägen auf die nackten Füsse rechnen darfst. Du hast zwar Bullets Ratschläge befolgt, wirkich besser bist du dadurch aber nicht geworden - das würde dir der direkte Vergleich zeigen.

So gesehen hast du dich also völlig umsonst verteidigt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich liebe es Leute zu verarschen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 14.01.2008 13:09]
14.01.2008 13:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CMyck

Arctic
Ok entschuldigung mein Fehler, ich hätte vielleicht die Posts sorgfältiger lesen sollen.
Also,
1. Sagen wir es so ich will sehen ob die Schatten halbwegs in Richtung "Schatten" gehen und da wollte ich mir nicht gleich die ganze Arbeit machen mit neu zeichnen, neue Outlines, colorieren, Schatten, usw. wenn nachher sowieso alles für'n Hintern ist.
2.î
3.Ich weiß natürlich, das wahrscheinlich an jeder meiner "Figuren" etwas falsch ist, aber deswegen sehe ich es nicht ein jede "Skizze" nochmal neu zu überarbeiten. Und nochwas:
Wenn ihr alle so toll immer sagt: such dir nen Bender und zeichne das nach. Mal meine Frage darauf: (Wo zur Hölle soll man denn diese Bender bekommen?) Im Benderarchiv? Da gibt es jede Menge Abstraktes, richtig, aber original Bender habe ich dort für meinen Teil noch keine erblickt. Und bei dem lieben Herren Grimm gibt es meist nur welche wo die unteren Gliedmaßen zu kurz gekommen sind. Vielleicht irre ich mich.



(Das ist keinesfalls als Verteidigung zu verstehen, sondern eher ausführliche Antwort mit eingebautem Hilfegesuch)

Guten Abend


PS:Nein, ich bin keineswegs eitel auch wenn es in einer Weise so aus diesem Post hervorgeht.
PPStraurigWo zur Hölle soll man denn diese Bender bekommen?)-gefunden ! sorry....(das ja jetz peinlichfröhlichmit den Augen rollend )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CMyck am 14.01.2008 21:13]
14.01.2008 21:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Vielen Dank für die Kritik Maxi

Ich dachte mir auch am Anfang, warum komplizierte Stellungen bendern, wenn viele Bender die meist einfachere Standardpose haben, also gleich umgesetzt

*weiterüb*

\@ ober mir -> hier sind die meisten Standarsbender von Ikeburner. Ich hab auch da angefangen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph!roth am 14.01.2008 23:24]
14.01.2008 23:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CMyck

Arctic
hatte ich auch shcon gefunden aber danke
15.01.2008 16:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
/EDIT: Irrtum Breites Grinsen

Was ich nicht verstehe, warum coloriere ich schon bender auch wenn ich sie noch nicht wirklich gut zeichnen kann....die zeit kannste dir echt sparen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 15.01.2008 18:45]
15.01.2008 18:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von CMyck

(Verteidigung wird jawohl noch erlaubt sein!)



Nein. Gerade in diesem Thread gilt "sich verteidigen" als eine unglaubliche Anmaßung.

Natürlich muss man da jetzt schauen, ob das "Verteidigen" nicht doch gerechtfertig ist - das kann zu Strafmilderung führen, es bleibt hier aber immernoch ein Verbrechen.

In deinem Fall würde ich sagen, so als neutraler Betrachter, dass du mit 150 Schlägen auf die nackten Füsse rechnen darfst.


Das sollte in den Starpost übernommen werden...

Hyp
15.01.2008 23:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
in ordnung...
16.01.2008 9:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CMyck

Arctic
missmutig gucken
moin ihr leichtmatrosen...
Nachdem ich ja eure Gutmütigkeit ein wenig überstrapaziert hatte hier nochmal eine Entschuldigung.
Aber kommen wir zur Sache ...
ich weiß ich habs wieder Ignoriert was in diesem Fall eigentlich relativ egal ist, da ich mit einer komplett neuen Methode begonnen habe.


Ich weiß Beine zu kurz aber ich hoffe mal er gefällt besser und ich verspreche Fehler an dem auszubessern.

Guten Abend
22.01.2008 19:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters

peinlich/erstaunt
was sagts ihr?
22.01.2008 20:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
...
 
Zitat von otters


peinlich/erstaunt
was sagts ihr?


nice!
22.01.2008 20:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
gewöhn dir ab nur die mini-version zu zeigen...
22.01.2008 20:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von kann_lesen_87

gewöhn dir ab nur die mini-version zu zeigen...



die große gefällt mir aber nicht traurig
22.01.2008 20:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
dann hast du deine antwort...
22.01.2008 21:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters

So is aber nich für web gespeichert!
22.01.2008 21:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
arm zu kurz
schattierung zu gleichmässig/leicht
taschenlampe gar nicht schattiert o_O
häufchen elend vor den füssen :>
22.01.2008 21:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von SETIssl

arm zu kurz
schattierung zu gleichmässig/leicht
taschenlampe gar nicht schattiert o_O
häufchen elend vor den füssen :>



Ups die taschenlampe hab ich vergessen

letztes mal hattest du doch auch nichts gegen meinen arm Mata halt...

ähm wie würdest du den stein darstellen? peinlich/erstaunt

EDIT: Ich hasse große versionen..die will doch eh keiner traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 22.01.2008 21:18]
22.01.2008 21:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
letztes mal fiel die zu kleine taschenlampe halt mehr auf als der zu kurze arm Augenzwinkern

und der "stein" sollte zumindest ein muster oder eine struktur haben. zb. so:
Steinbild
oder ähnlich, google gibt da doch 1000 bildermöglichkeiten

kein post ohne edit peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 22.01.2008 21:24]
22.01.2008 21:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CMyck

Arctic
böse gucken
 
Zitat von CMyck

moin ihr leichtmatrosen...
Nachdem ich ja eure Gutmütigkeit ein wenig überstrapaziert hatte hier nochmal eine Entschuldigung.
Aber kommen wir zur Sache ...
ich weiß ich habs wieder Ignoriert was in diesem Fall eigentlich relativ egal ist, da ich mit einer komplett neuen Methode begonnen habe.
http://www.abload.de/image.php?img=scannen0037f76.jpg

Ich weiß Beine zu kurz aber ich hoffe mal er gefällt besser und ich verspreche Fehler an dem auszubessern.

Guten Abend



Mal ne frage: warum werd ich jetzt ignoriert ???
23.01.2008 15:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
du bist jetzt ein geächteter! jetzt hat dich keiner mehr lieb! du hättest deine fehler ausbessern sollen *tsss

¤: ach ja! vielleicht liegt es auch daran, dass du dich einfach so verteidigst!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 23.01.2008 16:15]
23.01.2008 16:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen Glückwunsch...
du hast es fast geschafft, einen Standardbender fehlerfrei abzuzeichnen. Hier ist dein Keks:

Ähm, was ich eigentlich sagen will, ist, das du dir die Fehler auch einfach selbst suchen kannst, wenn du das original drüber oder drunter legst. Oder sollen wir dir noch jeden Unterschied von deiner "Skizze" zum Original aufzählen?
Aber ja, im grossen und ganzen schon recht brauchbar, wenn wirklich frei hand gezeichnet, auf dem richtigen Weg!

Btw. sollte man die Standardbender eher nehmen, um sich durch Nachzeichnen die Kurven und Formgebung eines Benders zu verinnerlichen, bevor man eigene Bender zeichnen will, und weniger, um diese selbst zu präsentieren, weil dies zu obiger Aussage führt Augenzwinkern

und btw.² hier antworten leute nach lust und laune, und wenn halt grad mal keiner lust hat und eben einfach keiner da ist, eine bestimmte skizze eines quotes zu würdigen, muss man sich halt damit abfinden und einfach weitermachen.

und btw.³ Campersau1824, du brauchst dich hier gar nicht so aufzuspielen. Die, die hier schon länger dabei sind, wissen, das man das Niveau hier nur hoch halten kann, wenn sich erstens an die groben Spielregeln gehalten und zweitens Kritik möglichst sinnvoll rübergebracht wird, ABER der Zeichner sich derer auch annimmt. Wenn das jemand nicht macht, muss er halt damit rechnen, zukünftig stärkeren Gegenwind zu haben.

ach ja, letzter satz dazu: die meisten kommentare, die hier und im forum nebenan gemacht werden, dienen einzig und allein der verbesserung der zeichnungen, und normalerweise nicht, um den zeichner zu ärgern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 23.01.2008 17:09]
23.01.2008 17:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Der 2te, und weiter geht die Gaudi... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.01.2008 00:28:00 mokka hat diesen Thread wieder abgeheftet.
26.01.2008 00:27:52 mokka hat diesen Thread geschlossen.
04.06.2007 23:31:02 mokkaboehnchen hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum