Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Der 2te, und weiter geht die Gaudi... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Martie

tf2_soldier.png
um etwas zum bass hinzuzufügen...

auch dieser hat PICK-UPs

für was wären denn sonst die drei regler?
und was ich nicht versteh...warum haben diese ganzen gitarristen nie gute...halten die die gitarre aus eigener kraft und spielen auch so...das kann mir niemand einreden...(habs selbst schon oft genug versucht)

mfg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martie am 16.10.2007 22:34]
16.10.2007 22:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Syntheka

Arctic
Moin,

bräuchte mal eure Hilfe... ich bekomme die linke Hand nicht hin :/

Die soll leicht nach hinten gestreckt sein. Ansonsten würde ich mich über jegliches Feedback freuen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Syntheka am 23.10.2007 21:27]
23.10.2007 21:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Du meinst die rechte Hand, oder?
23.10.2007 21:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Syntheka

Arctic
Arg, jau fröhlich
23.10.2007 21:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Ameisenfutter


Und an diejenigen, die den Kerle am Bass erkennen,



und wer woll das jetzt sein?

ansonsten ist es natürlich schön mal zur abwechslung einen anfängerbender zu sehen welcher nicht während der 5 min. pause schnell hingeschissen wurde... sondern bei dem man sieht dass sich der zeichner mühe gegeben hat...
das gilt auch für den poster auf dieser seite!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 29.10.2007 14:48]
29.10.2007 14:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
aaaalso:
ich weiß zwar nicht ob ich mit ameisenfutters bender mithalten kann aber hier mal die finale version des bereits vorgestellten benders. ich hoffe ich konnte alles verbessern:


posten tu ich ihn halt mal
mfg
29.10.2007 15:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Arme Etwas zu rubberman artig.
Waffe etwas zu klein Breites Grinsen.
und der rucksack etwas zu platt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -ReaggyMan- am 29.10.2007 15:48]
29.10.2007 15:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
traurig gucken Meg
Oh weia, wenn ich mir hier so die "Anfänger" anschaue, komme ich mir ganz klein vor... :-(




gif...
29.10.2007 18:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
ja das mit der waffe is mir bewusst..aber ich wollts nach dem vektorsieren nicht mehr ändern;-)
29.10.2007 19:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
ich muss wohl mal wieder nachlegen, damit das Feuer nicht ausgeht. Hier zwei neue: (ja, ich weis, die Knarre ist zu groß)



und



meine neuesten Machwerke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martie am 02.11.2007 11:11]
02.11.2007 11:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
hm, ham beide so das wusel'sche steilkinn
02.11.2007 11:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
tjamit den Augen rollend

was es vielleicht noch zu sagen gibt...der kopf vom oberen ist etwas zu groß
02.11.2007 12:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
der erste is so naja...
aber der zweite is ganz gut,würde aber die kaputze ändern und den etwas kürzer machen (so der bauch)
02.11.2007 12:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
alles klar...dann werd ich den mal ausarbeitenfröhlich

wie meinst du, soll ich ihn kürzen? da müsst ich ja alles wegtun und ich weis nicht, ob ich das wieder so hinbringfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martie am 02.11.2007 13:00]
02.11.2007 12:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... n1
Ich finde eigentlich beide recht ansprechend, wobei der erste etwas "eigen" ist - vergesst aber nicht, daß wir hier in der Bendergrotte sind, dafür sind die fast schon zuuu gut! :-D

Kleines Tutorial Könntet ihr euch das mal anschauen und Fehler/Wünsche/Kommentare äussern, bitte! Vor allem von Kathas Tutorial, das ich im übrigen sehr gelungen finde.
02.11.2007 15:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Wahooka

Ich finde eigentlich beide recht ansprechend, wobei der erste etwas "eigen" ist - vergesst aber nicht, daß wir hier in der Bendergrotte sind, dafür sind die fast schon zuuu gut! :-D

Kleines Tutorial Könntet ihr euch das mal anschauen und Fehler/Wünsche/Kommentare äussern, bitte! Vor allem von Kathas Tutorial, das ich im übrigen sehr gelungen finde.


Weiß nicht, warum das Katha immer noch so kompliziert macht.
Bei mir ist es so:
Ich nehme eine große Auflösung und mache meine Kanten scharf - ohne Kantenglättung. Somit füllt man die Flächen einfach und muss nicht solche Figuckchen machen - Auswahl vergrößern etc.
Wenn ich's dann verkleinere, werden die Kanten ja rund. Und in der Bearbeitungsgröße wird der Bender eh nie verwendet.

Bei den Pfaden geht das genau so gut, wenn nicht gar besser. Du machst einfach die ersten Outlines mit 1 Pixel Breite. Die Flächen kannst du dann füllen und bearbeiten und ganz zum Schluss, wenn der Bender fertig ist, legst du die geglättete Outline mit 3 Pixeln einfach drüber - die Pfade hast du ja noch...

Zur Colo: Ich fuhr bisher ganz gut, einfach Schwarz (respektive weiß) mit geringer Deckfähigkeit (extra Ebene) über die Grundcolo zu packen. Finde, an meinem CB sieht die Hautfarbe recht gut aus - auch die dunklen (bzw. hellen) Stellen.
Eigentlich ist es nur in Ausnahmefällen nötig für eine Farbe manuell nach einem helleren bzw. dunkleren Farbton zu suchen. Man sieht aber, wenn es echt schlecht aussieht und macht es erst dann - nicht von vornherein... Zumal als Anfänger!

Hyp
02.11.2007 15:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil re
 
Zitat von Hyperdeath

Bei den Pfaden geht das genau so gut, wenn nicht gar besser. Du machst einfach die ersten Outlines mit 1 Pixel Breite. Die Flächen kannst du dann füllen und bearbeiten und ganz zum Schluss, wenn der Bender fertig ist, legst du die geglättete Outline mit 3 Pixeln einfach drüber - die Pfade hast du ja noch...


"Bearbeitungoutlines", gar nicht mal so dumm! Najo, aber fürn Anfängertutoial reicht es so erstmal.
 
Zitat von Hyperdeath

Zur Colo: Ich fuhr bisher ganz gut, einfach Schwarz (respektive weiß) mit geringer Deckfähigkeit (extra Ebene) über die Grundcolo zu packen. Finde, an meinem CB sieht die Hautfarbe recht gut aus - auch die dunklen (bzw. hellen) Stellen.
Eigentlich ist es nur in Ausnahmefällen nötig für eine Farbe manuell nach einem helleren bzw. dunkleren Farbton zu suchen. Man sieht aber, wenn es echt schlecht aussieht und macht es erst dann - nicht von vornherein... Zumal als Anfänger!

Hyp


Da gehen die Meinungen echt stark auseinander - ich kenne einige die machen das mit Farben, andere mit Abwedeln, wiederum andere mit schwarz und weiß (war mir neu, ist aber auch sehr gut).

Muss ich mal mit Schwarzweiss testen, danke! :-x
02.11.2007 16:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil
Wir bräuchten auch mal ein neues/anderes Cellshading Tutorial, vielleicht sogar mit Pfaden. Bis auf Digges Tut hab ich da noch nichts gefunden.
02.11.2007 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
warum schreibst du nicht eins dazu auf deine seite?

naja...ich freu mich jedenfalls riesig, dass meine bender gut angekommen sindBreites Grinsen
03.11.2007 0:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
 
Zitat von Martie

warum schreibst du nicht eins dazu auf deine seite?


Weil ich Cellshading eben noch nicht beherrsche. :-/
 
Zitat von Martie

naja...ich freu mich jedenfalls riesig, dass meine bender gut angekommen sind:D


Die sind, und ich wiederhole mich gerne, für Bender im Anfängerthread wirklich sehr gut.
03.11.2007 9:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
 

Weil ich Cellshading eben noch nicht beherrsche. :-/



achso...naja
03.11.2007 12:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
gute arbeit katha, wahoo!

aber bitte schreibt nicht ins tut das .png transparent sein kann... die kleine minderheit hier im forum die internet explorer benutzt muss sich dann immer bender mit bunten hintergrund ansehen
03.11.2007 17:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von Hyperdeath

Weiß nicht, warum das Katha immer noch so kompliziert macht.



traurig Ich finds gar nicht kompliziert... meine Bender sind im Bearbeitungsmodus nunmal nicht so groß wie bei dir! 300 - 500 Pixel Höhe reichen mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 03.11.2007 18:39]
03.11.2007 18:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... kk
 
Zitat von kann_lesen_87

gute arbeit katha, wahoo!

aber bitte schreibt nicht ins tut das .png transparent sein kann... die kleine minderheit hier im forum die internet explorer benutzt muss sich dann immer bender mit bunten hintergrund ansehen



Danke!

Ich schreib nachher noch dazu, daß bei pngs die Transparente Farbe auf Forenfarbe stehen muss(!).
03.11.2007 19:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von Martie

warum schreibst du nicht eins dazu auf deine seite?


Weil ich Cellshading eben noch nicht beherrsche. :-/


Das müsste Sir Max mal erklären oder Maddog*...
Die haben das beide gut drauf.
Was mir auffällt, dass häufig nur Schatten gemacht werden. Dabei gehen da auch gut Highlights mit. Die sollte man nicht unter den Teppich fegen...

Generell gilt wohl, wenn das eine ODER das andere.
Wenn man jedoch beide mischen will, dann das ganze durchgängig mischen und nicht bei manchen Teilen nur Cellshading oder nur normale Highlights(bzw. Schatten) verwenden...
Gute Mischung ist wohl: Cellshading (nur die Schatten) und normale Highlights. Das kommt gut.

Hyp

¤\Ach ja: 1111 Tage dabei xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 07.11.2007 16:20]
07.11.2007 16:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
amuesiert gucken
Hi Leute, das ist einer meiner ersten Bender. Wie findet ihr ihn? Hab ihn ohne Vorlage gemacht!!!
11.11.2007 15:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Halt, so geht das natürlich nicht!

Die img-Tags stimmen schon, allerdings solltest du deinen Bender erstmal ins Internet stellen, zB bei http://www.bilder-upload.eu/ hochladen und dann die Bilderadresse in die img-Tags einfügen.
11.11.2007 15:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
 
Zitat von Katha

Halt, so geht das natürlich nicht!

Die img-Tags stimmen schon, allerdings solltest du deinen Bender erstmal ins Internet stellen, zB bei http://www.bilder-upload.eu/ hochladen und dann die Bilderadresse in die img-Tags einfügen.



ohh! danke! mach ich gleich

mal nebenbei: wie krieg ich n anderen avatar, der nich in der liste in den profileinstellungen ist (also zum beispiel ein selbstgezeichneten)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 11.11.2007 16:45]
11.11.2007 16:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Guckst du da.
11.11.2007 16:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
amuesiert gucken
so jetzt isser da
ich weiß, dass die füße n bisschen zu klein sind. das vorbild soll Logan Keller aus Rainbow Six - Vegas darstellen. (wer ihn nich kennt, hier noch ma ein bild)

Falls es nicht zu erkennen ist: das, was der typ da in der hand hat, soll ne p90 darstellen. ich würde mich über kritik freuen und über tipps noch mehr. denkt dran: das ist einer meiner ersten bender...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 11.11.2007 19:20]
11.11.2007 18:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Der 2te, und weiter geht die Gaudi... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.01.2008 00:28:00 mokka hat diesen Thread wieder abgeheftet.
26.01.2008 00:27:52 mokka hat diesen Thread geschlossen.
04.06.2007 23:31:02 mokkaboehnchen hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum