Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Der 2te, und weiter geht die Gaudi... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von The_Ramone

http://www.abload.de/image.php?img=malcolmr37.jpg


Gitarre verkrüppelt, Nase krumm usw... traurig

Quick and dirty.



Ist ja ma geil: Ein Anfängerbender, der Keinerlei typische Anfängerfehler enthält...

Zugegeben, da ist einiges (vieles) arg verrutsch und bucklig... Aber du hast die Hauptaspekte erfasst! Zudem sind die Linien einiger Maßen sauber und keineswegs verkrakelt...

Weiter so!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 28.06.2007 20:00]
28.06.2007 19:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
verschmitzt lachen
Doch Hyp die Augen.

Sind gleich groß.

Wenn ich mir grad so meine ersten Bender angucke und die toll fand Mata halt...
28.06.2007 20:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Ramone

Leet
Da sind nur die Haare drüber (gut, die dicke Linie ist unsauber...)
28.06.2007 20:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
So ich hab auch mal wieder bissl angefangen zu zeichnen, hab vor ca einem Jahr mal bissl gezeichnet aber nie was hochgeladen also praktisch eine Premiere...



Hand rechts doof, Hand links ungeschickt in die Hose gepackt und mit den Füßen bin ich auch nicht wirklich glücklich fröhlich
Aber ich denke mal für einen "fast ersten Bender" isses schon ganz in Ordnung.
Hat jmd ne gute Anleitung für Hände parat? Ich komm mit denen nie klar, sei es Bender oder was anderes...
29.06.2007 14:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007


generell mehr schwung...
hintere hand größer
und so und so...
05.07.2007 13:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Uglybugly

€ der war schräg:
€² man ej
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -ReaggyMan- am 07.07.2007 13:21]
07.07.2007 13:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
schwammig
Auge zu hoch
Nase zu klein
kippt um
Hufe?
07.07.2007 19:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
 
Zitat von SETIssl

Hufe?



Hufe?
07.07.2007 20:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
 
Zitat von -ReaggyMan-

 
Zitat von SETIssl

Hufe?



Hufe?



Füße, die so kurz sind, daß sie wie Hufe wirken.
07.07.2007 21:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
ja das ist abgeschnitten
07.07.2007 23:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
 
Zitat von -ReaggyMan-

ja das ist abgeschnitten



Vergleich mal ... vielleicht fällt dir ja was auf:

08.07.2007 11:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von headake

 
Zitat von -ReaggyMan-

ja das ist abgeschnitten



Vergleich mal ... vielleicht fällt dir ja was auf:

http://www.abload.de/img/dsc00027qg9qzb.jpg


Schön sehr übertrieben...
Die Füße wären so ja einiges zu groß!

Was auffällt ist aber schon, dass die Schuhe zu hoch sind...
Flacher und selbe Länge - das sollte schon um einiges besser wirken...

Hyp
09.07.2007 14:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PÄLZBUEB

Marine NaSe
froehlich grinsen
Hab mir mal Zeit genommen um mich an einem Bender zu versuchen:

Kritik erwünscht

E/ Versteh net wieso der nicht gross genug ist...nur draufklickenpeinlich/erstaunt

Mach grad nen neuen der wahrscheinlich ein wenig bendriger wird.(Vor allem der Kopf)

E2/ Aus irgend einem unerfindlichen Grund, funktioniert das Archiv bei mir nicht. Es zeigt nur eine leere Seite...-.-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PÄLZBUEB am 19.07.2007 15:47]
19.07.2007 15:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
bisschen größer wäre toll.

ansonsten nimm dir doch noch ein wenig mehr zeit und vergleiche deinen "bender" mit den standard bendern die du in ikes archiv findest (größere versionen meine ich). da solltest du von alleine schon einiges erkennen was auszubessern ist.
19.07.2007 15:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PÄLZBUEB

Marine NaSe
amuesiert gucken
so, neuer bender.
http://www.abload.de/image.php?img=magicbenderlyq.jpg

die flamme auf der rechten seite gehört nicht dazu,ist von ner alten Zeichnung.
Das in der Hand ist ein ungünstig platzierter Zauberstab, nur so um falschen Gedanken vorzubeugen.

Wollte noch ein Colo-Versuch machen, aber wenn ich das Bild lade, sind die Konturen auf der Hintergrund-Ebene und die Farben werden flasch dargestellt(alle schwarz bis grau). Kann das damit zusammenhängen, das ich es für jpeg-format exportieren musste?

Kritik wieder erwünscht

E/: Ich weiss das der linke Arm fehlt, hatte aber keine Idee mehr dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PÄLZBUEB am 19.07.2007 16:40]
19.07.2007 16:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von PÄLZBUEB

Wollte noch ein Colo-Versuch machen, aber wenn ich das Bild lade, sind die Konturen auf der Hintergrund-Ebene und die Farben werden flasch dargestellt(alle schwarz bis grau). Kann das damit zusammenhängen, das ich es für jpeg-format exportieren musste?



Unter anderm "Ja", da JPEG ein Bildformat ist und keine Ebenen besitzt wie z.B. eine PSD-Datei. Dass die Farben falsch dargstellt werden, liegt, behaupte ich mal, einfach daran, dass du "Graustufen" (oder so ähnlich, je nach Programm) als Farbmous gewählt hast. Das kann passieren, wenn man "falsch" scannt - also in Graustufen anstatt in Farbe.

Wie du das beheben kannst? Keine Ahnung, welches Programm benutzt du bzw. über welches Programm scannst du deine Bilder? Normalerweise kann man vor dem Scannen einstellen, ob man lediglich in Graustufen oder in Farbe scannen will. Alternativ kann man das aber auch später per Programm noch ändern.

Und lass das Colorieren vorerst. Wenn du etwas ernster vorhast zu Bendern und nicht nur, weil es irgendwie cool ist, dass man mal einen Bender gemacht hat, dann solltest du erstmal die Zeit ins "Bender zeichnen üben" investieren.

Daher rate ich dir auch punkds Ratschlag zu befolgen.
19.07.2007 16:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
Ikeburners *German* mit verbesserter Mp44

German wintertarn kar98k (die Litze ist für meinen Bruder)

german feldtarn mg42 überarbeitungswürdig

german kippe überarbeitungswürdig

Edit 1:
alle Rechte an German weiterhin bei Ikeburner

Edit 2:
Wie geübte Augen sehen, ich hab einige Dinge kopiert. Aber zumindest den Rest hab ich neu gebastelt. Augenzwinkern

Edit3:
Kritik, in welcher Form auch immer, ist stets willkommen! Ernst is back!

Beste Grüsse!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Long am 27.07.2007 21:57]
20.07.2007 20:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
und welcher teil soll da neu gebastelt sein, die schwarzen waffen?

verpixelte Outlines, Hautfarbe zwischen Sonnenbrand und Scheinwerferlicht, ungleichmässige colo, am bender schwammig verschwommen, an den waffen ... schwarz mit den Augen rollend

2500x3500px Bilder mit 6mb pro bild machens da auch nicht besser...
21.07.2007 12:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
nur die ruhe sind schliesslich alles anfängerdinger :P die grösse hat nen anderen sinn. verkleinert sind die pixel eh nicht mehr zu sehn und die beleuchtung und die farbgebung ist gezielt so gehalten. liegt am untergrund auf dem die normalerweise hingehören. da kommt noch ne bildlage drüber die das alles abschwächt.
21.07.2007 15:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
"Einige Dinge" - du bist echt lustig!

Mit so etwas musst du hier echt nicht antanzen!
Keiner will schlecht umgepixelte, oder in deinem Fall wohl abgepauste Bender (von wem jetzt auch immer) sehen...

Einen Tipp geb ich dir mit - mal abgesehen davon die Dinger selbst zu zeichnen - mach die Waffen, Granaten, Spaten etc. größer. So sehen die lächerlich aus!

Hyp
21.07.2007 19:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
schonmal drüber nachgedacht, dass es den german hier im forum nur als miniaturavatar gibt? zumindest hab ich ihn nirgends grösser gefunden. abpausen fällt damit weg. ich hab ihn freihand nachgezeichnet, was ich freilich auch als kopie ansehe. das wichtige daran war nur der gesichtsausdruck den ich unbedingt haben wollte. um zeit zu sparen hab ich sicherlich die eingescannte, mit photoshop nachgekritzelte skizze kopiert, schon desshalb, weil das mal über 20 verschiedene versionen werden sollen, und die beinstellung muss nicht verändert werden. das hat halt einfach zeit gespart mehr nicht. und wegen der bildgrösse und den pixeln, was passiert mit den pixeln wenn man das bild auf die richtige grösse verkleinert? Augenzwinkern auch wieder eine zeitgeschichte.

edit: die waffen wollten meine leute nicht grösser. hat also auch gründe Augenzwinkern verzeiht meine blasphemie

bei dem gibts sicher auch wieder mecker Breites Grinsen

kalick!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Long am 22.07.2007 22:11]
22.07.2007 22:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
verschmitzt lachen
Erstmal muss ich das kopieren, welches ich einfach nicht gut gelungen finde wohl nicht weiter behandeln.

Aber welche deine Leute denn ? Ein Zeichner zeichnet, soweit es kein CB ist die Bender so das sie ihm gefallen, so muss man deswegen nicht eine Waffe kleiner zeichnen , pixeln whatever.

Aber wenn du die für deinen CLan machst, les doch mal bitte die Regeln. Du musst die für so etwas die Erlaubnis von Bender einholen (Wars Bender überhaupt ? )
Dann noch den Zeichner , indem Falle Ike einholen um sie ausserhalb dieses Forums verwenden zu dürfen.

Versuch doch mal was eigenes nich sowas Abgepauschtes.


Ach ja: Die Einstellung, dass es in der kleinen Version sowieso nicht zu sehen ist, ist direkt die falsche.
22.07.2007 22:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
Zitat: Erstmal muss ich das kopieren, welches ich einfach nicht gut gelungen finde wohl nicht weiter behandeln.

...nimm's mir nicht übel , aber schreib den Satz nochmal nüchtern...

Dass die Waffen "kleiner" gezeichnet sind, liegt daran, dass mein Clan Wert daran legte, dass die Waffen proportional orginal dargestellt werden. Aber was hat so eine Kritik nicht für Wirkung! Die Granate und der Klappspaten sind wahrlich zu klein beim Wintertarnhoschie... Aber nicht nur das, und nebenher auch etwas kompliziert... Ein anderer Comicstyle sollte Einfluss nehmen...
Die Erlaubnis Ikeburner's "German" extern zu verwenden, sei es als Teil meines HP-Hintergrundes oder als Avatar des Admins des Ganzen, habe ich eingeholt und somit bestätigt und erlaubt bekommen. Den Kram hab ich übrigens auch gesichert. Abgesehn davon bin ich scheinbar ein Einzelgänger, was die Nachfrage über Rechte, oder Erlaubnisse bei solchen Sachen angeht. Aber das ist Nebensache... Wenn einer von euch mal eine Skizze des echten "German" über meine Bender legen würde, würde ihm sicher etwas auffallen...

Ach ja... das "Schwarz" bei den Waffen ist ebenfalls planmässig, da reeller. Ebenso die Grösse der Waffen, wie erwähnt... (abgesehen von der Nade und dem Spaten des Winterbenders)

Tobt euch aus! Kritik ist stets willkommen!

Beste Grüsse!
23.07.2007 0:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Dude, du hast die Hosen dreist von "normalen Bendern" aus dem Profil kopiert.
Und für einen umgepixelten sieht er in Ordnung aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 23.07.2007 11:05]
23.07.2007 11:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Dr.Long

Zitat: Erstmal muss ich das kopieren, welches ich einfach nicht gut gelungen finde wohl nicht weiter behandeln.

...nimm's mir nicht übel , aber schreib den Satz nochmal nüchtern...

Dass die Waffen "kleiner" gezeichnet sind, liegt daran, dass mein Clan Wert daran legte, dass die Waffen proportional orginal dargestellt werden. Aber was hat so eine Kritik nicht für Wirkung! Die Granate und der Klappspaten sind wahrlich zu klein beim Wintertarnhoschie... Aber nicht nur das, und nebenher auch etwas kompliziert... Ein anderer Comicstyle sollte Einfluss nehmen...
Die Erlaubnis Ikeburner's "German" extern zu verwenden, sei es als Teil meines HP-Hintergrundes oder als Avatar des Admins des Ganzen, habe ich eingeholt und somit bestätigt und erlaubt bekommen. Den Kram hab ich übrigens auch gesichert. Abgesehn davon bin ich scheinbar ein Einzelgänger, was die Nachfrage über Rechte, oder Erlaubnisse bei solchen Sachen angeht. Aber das ist Nebensache... Wenn einer von euch mal eine Skizze des echten "German" über meine Bender legen würde, würde ihm sicher etwas auffallen...

Ach ja... das "Schwarz" bei den Waffen ist ebenfalls planmässig, da reeller. Ebenso die Grösse der Waffen, wie erwähnt... (abgesehen von der Nade und dem Spaten des Winterbenders)

Tobt euch aus! Kritik ist stets willkommen!

Beste Grüsse!


Ich kann's echt nicht mehr hören...
Niemand will sich hier deine Zurschaustellung mit schlecht abgepausten Bendern ansehen. Keiner hat Bock auf so'n Kack!
Da kannst du noch so viel davon reden, dass die Bender hier viel zu klein sind, um abzupausen - hälst du uns für total bescheuert? Meinst du, du bist der erste, der sich hier vor die Leute stellt und behaupteter sei der Nub, der es schafft auf Anhieb einen Bender zu zeichnen...
Und wie kommt's, dass die betroffenen Bender plötzlich nicht mehr online zur Verfügung stehen?!

Und deine vorgeheuchelte Bitte um Kritik kannst du dir sonst wo hinschieben, denn Kritik ist ja offensichtlich das letzte was du willst, sonst würdest du sie annehmen und dich nicht mit "anderen Comicstilen" herausreden oder gar die Leute hier beleidigen!

Also lass bitte diese Selbstzuschaustellung hier sein, geh zu deinem "Hier bin ich Admin"-Forum und prahl da herum...
Das braucht hier niemand, keiner will's wissen und: Nerv nicht die Leute!

Hyp
23.07.2007 14:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Woher eigentlich gerade diese Abneigung?

Ich hab auch mit umgepixelten Ikebendern angefangen, wenn sich manch einer erinnern möchte. Und ich hab nie so dermassen einen dafür auf den Sack gekriegt (cLam hat mich sogar für den Flanders gelobt).

Aber dennoch möchte ich dich bitte keinen weiteren umgixelten Bender zu posten, weil

a) du dafür keine Kritik bekommen wirst - aus dem einfachen Grund, dass Kritik dafür gedacht ist, dass derjenige, der Kritik bekommt durch diese lernt und ggf. besser wird, was beim umpixeln nicht gegeben ist. Du lernst höchstens mit dem jeweilgen Programm besser umzugehen, aber dafür ist der Thread nicht gedacht, da geht man besser in den Potoshop-Thread.

b) der dadurch "verschwendete" Platz könnte besser genutzt werden - für User, die besser im Zeichnen von Bendern werden wollen und die Kritik wirklich brauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 23.07.2007 15:08]
23.07.2007 15:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
das war jetzt mal eine gute argumentation!
23.07.2007 19:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Hyperdeath


Also lass bitte diese Selbstzuschaustellung hier sein, geh zu deinem "Hier bin ich Admin"-Forum und prahl da herum...

Hyp



na bei dem ton, den du hier als standard etabliert hast, solltest du dir das jeden morgen vor dem spiegel sagen...
23.07.2007 20:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Hyperdeath


Also lass bitte diese Selbstzuschaustellung hier sein, geh zu deinem "Hier bin ich Admin"-Forum und prahl da herum...

Hyp



na bei dem ton, den du hier als standard etabliert hast, solltest du dir das jeden morgen vor dem spiegel sagen...


Es wäre deiner Intention bestimmt noch zuträglicher wenn du nur "Keiner hat Bock auf so'n Kack!" zitieren würdest...

Hyp
23.07.2007 20:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
mich nervt grad, dass ihr euch gegenseitig wegen nem noob anpisst... abgesehn davon... das adminding bei mir hat nichts mit ruhm zu tun. den will ich garnicht. ich will nur das was geht, so abgedroschen das auch klingen mag. das hat eher mit arbeit als heldentum zu tun. wegen der selbstzurschaustellung:
1. nicht mein ding
2. wozu?
3. da hättest du einiges mehr zu lesen bekommen, ich hab nicht vor romane zu schreiben, die niemanden interessieren.

ich hab jetzt schon bei so manchen dingen weiter ausgeholt, als ich je wollte. mein fehler mag darin liegen erlernte fähigkeiten als maler zu sehr als alltäglich zu nehmen, da sie es für mich nunmal sind. das auge-finger-abzeichen gehört dazu. für diejenigen, die da meinten, dass...: die beine sind ebenfalls freihand von ikeburners german nachgezeichnet. stimmt! aber nicht per pc kopiert! kopiert sind sie nur von der freihandskizze.

und damit weitere streitigkeiten, welche ich für sinnlos befinde, aufhören, werd ich direkt nen bender von hand zeichnen, den es mit sicherheit noch nicht gibt, allein um klarzustellen, dass ich nicht nur mit dem blechtrottel abeiten kann, und auch andere anfänger, die sicher nicht so ne grosse lippe riskieren wie ich es wahrscheinlich tue, auch mit solchen anfängermitteln, die ich aus effizienzgründen wählte, nicht genauso niedergemacht werden. angefangen hat jeder einmal mit einer nachahmung. egel auf welche weise. das lehrt mir nicht nur jede berufliche lehre.

beste grüsse!

doc
24.07.2007 1:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Der 2te, und weiter geht die Gaudi... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.01.2008 00:28:00 mokka hat diesen Thread wieder abgeheftet.
26.01.2008 00:27:52 mokka hat diesen Thread geschlossen.
04.06.2007 23:31:02 mokkaboehnchen hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum