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 Moderiert von: Cortex


 Thema: [CS 1.6] Server mit eigener Map.
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lakkes88

Arctic
Hey Ho zusammen,

hab vor kurzem mal für CS 1.6 eine Map zusammengebastelt und lass sie zur Zeit über einen dezidierten Server auf nem anderen PC laufen, damit ich die auch mal übers Internet zocken kann.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch die ja mal saugen und mal vorbeischauen und ggf. nen Kommentar oder Verbesserungsvorschlag abgeben, wie ihr sie so findet.

Die Map bekommst du hier:

---------------------------------------------------------------------------

Zuerst brauchst du folgende 2 Dateien:

- diese: http://mitglied.lycos.de/scummy/my_cstrike/cstrike/maps/de_battledust.bsp
- und diese: http://mitglied.lycos.de/scummy/my_cstrike/cstrike/battledust.wad

Anleitung:

- die Datei de_battledust.bsp kopierst du in dein Steam-Verzeichnis und zwar:

.../Steam/Steamapps/deinName/counter-strike/cstrike_german/maps/

- die Datei battledust.wad kopierst du in dein Steam-Verzeichnis und zwar:

.../Steam/Steamapps/deinName/counter-strike/cstrike_german/

Server:

Nun brauchst du nur noch dem Server unter der IP: lakkes.no-ip.info zu joinen!

---------------------------------------------------------------------------

PS: Der Server ist mit einer Anbindung an 6000er DSL nicht der schnellste, aber zum zocken mit ein paar reichts.

Bitte um Rückmeldungen!

MfG Lakkes
17.06.2007 14:46:51  Zum letzten Beitrag
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sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Gibts dazu auch Screenshots?
19.06.2007 17:16:06  Zum letzten Beitrag
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lakkes88

Arctic
Nagut

Hier ein paar Screens von der Map. Konnte mich nicht ganz entscheiden, deswegen gleich so viele auf einmal!

Ich weiss, sehr viele Kisten, sehr viele dust-Texturen, aber mir gefällt die Map mit ihren unzähligen Alternativwegen und kleinen dunklen Ecken sehr.





MfG Lakkes
19.06.2007 18:29:46  Zum letzten Beitrag
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DerHessliche

DerHessliche
wow. dieses graue lighting. diese abwechslungsreichen texturen. ich bin begeistert.

hl1 kann da mehr:
http://mods.moddb.com/4961/paranoia/
http://paranoia.level-design.ru/index_eng.htm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 19.06.2007 21:56]
19.06.2007 21:54:57  Zum letzten Beitrag
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lakkes88

Arctic
Sag mal was soll ich damit anfangen?
Mal ernsthaft, das ist ein ganzes Team, die an einem Projekt, an einem ganzen neuen Mod arbeiten / gearbeitet haben.

Ich habe mich lediglich ein paar Tage mal hingesetzt und mit meiner minimalen Erfahrung, die ich vom Mappen habe eine kleine Map zusammengebastelt, die Spaß machen sollen.
Hier handelt es sich ja nicht um eine Singleplayer-Map, wo man auf jedes Detail achtet und sich die Umgebung genau anschaut.

Und ich bin kein Profi, der hier sein Meisterwerk mit detailliertester Ausarbeitung präsentieren will, also erwarte ich auch nicht viel, aber sowas... das kannste echt für dich behalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lakkes88 am 19.06.2007 22:08]
19.06.2007 22:08:12  Zum letzten Beitrag
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DerHessliche

DerHessliche
ja soll ich luegen und sagen: boah sieht das geil aus?!?

diese mod setzt aber nicht 10 leute an einen level sondern jeder baut seinen quark zusammen. und dass man mehr als ein paar tage in eine map investieren soll ist eine selbstverstaendlichkeit. ebenso ist es selbstverstaendlich dass man seine ersten maps nicht dick pimpen sollte. erst recht nicht wenn es nach dust aussieht wovon es schon 109489489394 varianten gibt.

so das is mein senf

gruß
19.06.2007 22:20:48  Zum letzten Beitrag
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lakkes88

Arctic
Joa das ist ja alles schön und gut.
Aber wer redet hier von dick pimpen? Ich weiss ja auch, dass es da draussen unzählige Leute gibt die die Megamaps bauen und meine ein Furz dagegen ist, das ist mir aber auch schnuppe. Wollte nur ein paar Rückmeldungen, aber für sowas braucht man echt keinen Post zu machen, Leute niedermachen ist einfach ein Unding.

So far.
Lakkes
19.06.2007 22:29:15  Zum letzten Beitrag
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DerHessliche

DerHessliche
aendert nichts daran, dass deine map troyzdem nicht gut aussieht.
20.06.2007 6:14:09  Zum letzten Beitrag
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 Thema: [CS 1.6] Server mit eigener Map.


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19.06.2007 11:22:36 Cortex hat diesen Thread von 'Mapping -> Half-Life' nach 'Mapping -> Pimpage' verschoben.

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