Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Wie Werde ich besser ??
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bunnyshot

Arctic
Hmm, ich würde sagen in der ESL Low Gather spielen, dann hat man noch ein bisschen Taktik dabei.
Was mir auch noch hilft, ist Demos von ProClans anzugucken.
Eigtl. alle bekannten (guten) Clans bieten Aufnahmen von Spielen an.

http://www.alternate-attax.de/?s=demos&category=11

http://www.mousesports.com/de/downloads/

http://www.faculty.de/demo_category.php?id=1

usw.

Hoffe ich konnte helfen.
Wie oft gesagt,
Übung macht den Meister!!

MfG
bunnyshot


//Edit
Deine Config solltest du auch bearbeiten, und zwar SELBER mit Hilfe vom Board!
Siehe Hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bunnyshot am 28.06.2008 11:08]
28.06.2008 11:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cs1.6ler

Arctic
Viel spielen, Gather und dann vieleicht in einen Clan spielen und dort dann immer wieder besser werden Augenzwinkern sogesgat viel online spielen
28.06.2008 13:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kungfuharry

Arctic
Darf man ohne weiteres in der ESL mitspielen? Und wie werden denn da lowskilled Spieler (wie ich) "empfangen" ? (hab schlechte Erfahrungen mit ähnlichem gemacht Breites Grinsen )
28.06.2008 20:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bunnyshot

Arctic
Natürlich, du musst dich registrieren, dann machste halt dein Profil usw.
Dann geh hier drauf.
Bei suche stellst du ein:
Spielstärke - Anfänger/Einsteiger
Server vorhanden Nicht voll

was du brauchst ist ein headset + cs 1.6

und keine angst, mit der zeit wirst du 100pro besser!
30.06.2008 21:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von kungfuharry

Darf man ohne weiteres in der ESL mitspielen? Und wie werden denn da lowskilled Spieler (wie ich) "empfangen" ? (hab schlechte Erfahrungen mit ähnlichem gemacht Breites Grinsen )



Na klar! Mich als u low --- haben sie auch herzlich aufgenommen. Spiel ein paar Gather, es gibt genug mit low/ulow/ulow---. Mit der zeit bringts auch was und ab und zu machts auch fun wenn sie du nicht gerade einen Depp im Team hast der leavt.

Come in and find out Augenzwinkern
01.07.2008 0:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
missmutig gucken
Oh mein Gott, ich wusste garnicht welche Resonanz es auf meinen Satz gab.

Ja es war Sarkstisch und ich hatte meinen Namen damals schon bereut.
08.07.2008 12:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_C_W

Arctic
 
Zitat von Erox123

Ich spiele Source wieso ?




dann gib doch mal in der console cl_crosshairscala 3500 ein und schon passt alles !!! fröhlich

viel glück noch ge !!
25.07.2008 2:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
adihash_187

Leet
der befehl heißt cl_crosshairscale. sry wegen leichenfleddern aber das sollte schon berichtigt werden.
05.08.2008 2:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
weiß nicht ob es schon hier genannt wurde: Aber ich persönlich übe auch gerne auf Deathmatch Servern, welche über die "Random weapons" Funktionen verfügen... d. h. nach jeder Runde kriegt man eine andere Waffe (primary und secondary; sprich Pistole und Gewehr)
20.08.2008 12:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shinlu

Arctic
Also es gibt ja den Spruch: Ein Meister fällt nicht vom Himmel.

Um besser zu werden = spielen, spielen, spielen


mfg
03.11.2008 14:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
qr

Arctic
Pfeil
Dein Threadgepushe mit sinnlosen Kommentaren nervt.
03.11.2008 15:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
melwin

Arctic
unglaeubig gucken
Ich versteh garnicht, was es hier noch so großartig zu sagen gibt. Mind. 90% aller Posts hier sind schonmal genannt worden und werden auch immer wieder genannt.

Mfg
01.12.2008 21:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
...
Danke dass du uns das nochmals gesagt und somit selber gespamt hast.
01.12.2008 22:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpyroD$*

Marine NaSe
Zunge rausstrecken stt
du wirsd stärker indem du ggen bots spielsst Breites Grinsen

training fröhlich
18.01.2009 11:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von SpyroD$*

du wirsd stärker indem du ggen bots spielsst Breites Grinsen

training fröhlich



Rechtschreibung wird auch durch Training besser. Außerdem ist der Thread endlich mal alt gewesen und du musst ihn wieder aus der Versenkung holen. mit den Augen rollend
18.01.2009 12:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Linkin99887766

Marine NaSe
verschmitzt lachen Nur gut gemeint
Also erstens mein Freund,wirst du nicht mit Bots spielen besser,weil Bots wissen immer wo man ist,eig.fast wie nen wallhack,auserdem,bots haben nur ein paar taktiken,geh auf server,egal welche,und zock zo´ck zock,nach 8-9 monaten wird dein skiller besser,dann geht dein skill in die mitte von middl
20.01.2009 20:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Linkin99887766

Also erstens mein Freund,wirst du nicht mit Bots spielen besser,weil Bots wissen immer wo man ist,eig.fast wie nen wallhack,auserdem,bots haben nur ein paar taktiken,geh auf server,egal welche,und zock zo´ck zock,nach 8-9 monaten wird dein skiller besser,dann geht dein skill in die mitte von middl



Also quasi Mid-Mid? Junge junge, aber um die Waffen kennenzulernen sollten Bots wohl erstmal reichen. mit den Augen rollend
23.01.2009 18:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GreatKhali

Arctic
am besten is es meiner ansicht nach für anfänger erstmal 3 oder 4 wochen auf nem 20/30 slot gg/dm mit aim/gg maps zu zocken hat mir auch sehr geholfen
16.02.2009 20:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie Werde ich besser ??
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum