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Quake 3 VS. CS:S
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Moin...
So.. nach 2 Jahren habe ich mich endlich mal wieder an einer Map versucht.. aber nicht irgend eine.. sondern ich habe für unseren Deathmatch Server die q3_dm17 komplett nachgebaut. Alle Texturen und Models umgewandelt und angepasst + Animiert. Das Packet wiegt 16,5 MB und spielt sich im Deathmatch (FUN) richtig supi.
Bilder:
MAP.txt :
Quake 3 DM 17 ( CS:S Deathmatch Map )
Version: Final by S3Ri0US
------------- [ SourceArena ] -------------
Offizieller DeathmatchServer:
85.14.218.110 Port: 27016
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DE: Hol dir die M249 (ganz oben) und du bekommst 4 Extra Punkte
EN: Get the M249 ( On the Top ) and you will get 4 Points
DE: Alle Waffen haben eine bestimmte Respawnzeit
EN: All Weapons have a special Respawntime
DE: Um die runden Jumppads zu verwenden springe auf ihnen
EN: To use the Jumppads (middel) you must Jump in/on there
DE: Für diese map empfielt sich der Deathmatch Mod ( Serverplugin )
EN: This Map runns best with the Deathmatch Serverplugin
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Map: S3Ri0US
Texturen: id-Software / S3Ri0US
Models: id-software / S3Ri0US
Alpha-Channel Texturen: Cartoon
Sounds: id-Software / S3Ri0US
Support: Cartoon
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-- Final --
Add: Animierte Texturen
Add: Lights
Fixed: MapOptimized
Fixed: Quad-Points
Fixed: Highjump ( Easyer Now )
-- Beta3 --
Fixed: Highjump
-- Beta2 --
Fixed: Sounds
Fixed: Longjump
Fixed: PadJump
Add: Spawnpoints
-- Beta1 --
Nichts neues.. da erste Version.
Jumppads noch etwas Buggy
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Die Map könnt ihr auf unserem Deathmatch Server Probespielen.
85.14.218.110 Port: 27016
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mach mal einen direkten link hier rein, sonst muss man die ja vom server laden :/
Ansonsten schaut es ganz ordentlich aus eigentlich .. aber für CS:S? mach lieber noch eine version für hl2dm =)
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Unser Server hat Fastdownload... Direktlink gibts nich.
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ja, vllt will man die erst mal lokal in ruhe anschauen?
ich war kurz drauf, (mit nick "foo"). Meine meinung: mit dem total langsamen movement von CS:S eher bescheiden.
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Seh ich auch so.. habe schon den Movespeed aufm Server auf 520 geschraubt.. ändert sich aber leider nichts :-(
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So... Movespeed wurde geändert ! und für jeden kill bekommt man 10 Health
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Für Hl2 DM wäre das ne ganz nette Sache.. aber für CS:S..
Zudem die Beleuchtung im Orginal besser ist
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wenn es möglich ist würde ich gleiche pistolen für beide teams vorschlagen, da meiner meinung nach usp doch ziemlich besser als das ding von den terroristen ist
ansonsten find ichs ganz nett, ein bisschen viel gemetzel auf dauer
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Beleuchtung ohne Skybox ist nicht gerade einfach.
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Schöne Idee und scheinbar auch ganz nette Umsetzung. Quake 3... Das waren noch Zeiten
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| Zitat von S3Ri0US
Beleuchtung ohne Skybox ist nicht gerade einfach.
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Ich hab ja nicht viel Ahnung von HL2, aber einfach nur schwarz geht als Skybox nicht, nein?
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kannst du mir mal sagen wie der Consolenbefehl für movespeed tatsächlich heißt? xD
aber sonst siehts gut aus
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Thema: q3_dm17 - für unseren DeathmatchServer.. ( Quake 3 VS. CS:S ) |