Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:S läuft nicht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Solidcounter

Arctic
hi leutz hab mir gestern CS:S gekauft und gleich mit steam installiert. steam meinte das meine grafiktreiber zu alt sind was ich allerdings weniger glaube da ich schon 2 neue installiert habe und immer noch nichts geht.
wenn ich z.B CS:S einfach so starte ohne auf nem server zu connecten baut es sich die schrift im menü ewig langsam auf wenn ich dann z.B. beenden klicke hör ich immer den gleichen ton und bleibt dann auch hängen. ich hoffe mir kann noch geholfen werden Breites Grinsen

System

AMD Athlon 64
3200+
512 MB DDR-RAM
Geforce 7800 GS
28.06.2007 12:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noxxor

Guerilla
Vielleicht hast du nicht die richtigen Treiber runtergeladen!
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html
hier mal ein Link für deine graka. Ich hoffe du hast windows xp sonst bitte nicht installieren.

E: hast du die alten vor der neuen treiberinstallation deinstalliert? Wenn nicht, hat das meistens schwere Folgenfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von noxxor am 28.06.2007 12:38]
28.06.2007 12:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solidcounter

Arctic
jo ich hab die alten treiber halt nur unter Systemsteuerung/Software gelöscht aber so stehts ja bei nvidia drinne!

ich versuchs mal nochmal mitm driver cleaner das ichs so lösch evtl. bringt das ja mehr aber thx für die schnelle antwort
28.06.2007 13:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noxxor

Guerilla
nein!
benutz bloß nicht den drivercleaner!
das über systemsteuerung war schon richtig!
28.06.2007 14:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solidcounter

Arctic
also hab gerade eben formatiert (war eh mal wieder völlig) und CSS + Steam neu drauf gemacht aber geändert hat sich dadurch leider nichts. solche probeleme hab ich bis jetzt bei noch keinem game gehabt. Freeware läuft ja noch besser als der schrott hier traurig
28.06.2007 18:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noxxor

Guerilla
geht hl2 denn?
28.06.2007 19:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Veraltetes DirectX? Was sagt dxdiag?
28.06.2007 19:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solidcounter

Arctic
hl2 das selbe problem wie bei CSS menü baut sich zwar auf aber nur langsam sobald ich was anklick hänger und son sound loop

DirectX hab ich die neuste version drauf (für XP)
was ist bitte dxdiag?

he bin langsam echt am verzweiffeln hab mir sogar neue mainboard treiber drauf gehauen.
28.06.2007 23:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S läuft nicht


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum