Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Wie werd ich den Realismus Patch wieder los?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nikoger93

Russe BF
Hi,

Ich habe einen Realism Patch installiert und krieg den nicht wieder weg! Hab schon CS neu installiert, wie krieg ich das Teil weg? Hab auch kein Backup gemacht!

Habs von dieser Seite geladen: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_list&spiel=cs1.6&typ=Waffen_Skins&page=1&world=cs&subtyp=Skin+Packs&subsubtyp=Messer
(Ganz unten)

Ürbigens systemwiderherstellung is auch nich drin...Hab nur einen Punkt bevor ich das gemacht hab!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikoger93 am 28.06.2007 20:12]
28.06.2007 20:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchnullY

Arctic
was genau is das denn fürn pack was passiert oder verändert sich da sind das neue models? Sounds?
28.06.2007 20:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roofus86

Leet
Hi,
1. schlecht, dass du ein Backup gemach hast
2. Hast du CS einfach drüber installiert?
3. Lösch vielleicht einfach mal den Counter-Strike Ordner, dann erstellt Steam dir nen Neuen.


MfG

Roofus86
28.06.2007 20:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikoger93

Russe BF
die sgtane einige Dateien werden überschrieben..Sieht alles n bissel anders aus..
Das Müdningsfeuer sind sag mal schei** aus, das Radar is vollkommen anders alles is anders.. sieht voll schei** aus!
28.06.2007 20:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roofus86

Leet
Willst du auf meine Fragen auch antworten? fröhlich
28.06.2007 20:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flawless-ger

X-Mas Arctic
sichere deine cfg
lösch den kompletten counter-strike ordner und starte cs.
dies beendest du sofort
fügs deine cfg wieder ein und es ist alles wieder beim alten
28.06.2007 20:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikoger93

Russe BF
Sry Roofus habe deinen Post zu spät gesehen...
Habe jetzt alle Ordner gelöscht, Update, alles okay!
Danke an alle!
28.06.2007 20:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikoger93

Russe BF
Jezz habe ich unten so eine Anzeige:
z.b.
18.7 fps
in: 17
out:16
29.06.2007 21:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
in die console:

net_graph 0

..dann müsst es weg sein
29.06.2007 21:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-d0LcHeN

Arctic
missmutig gucken
Ich habe mir auch mal son Patch geholt..
Ich rate jedem davon ab..
Man bekommt nur schwer die original datein/models usw wieder.ich war enttäucht wie man sowas anbieten kann aber muss im enddefekt jeder selber wissen ob er sich sowas holt oder nicht Augenzwinkern ich denke mal da gehen die FPS flöten Breites Grinsen
01.07.2007 20:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
 
Zitat von -d0LcHeN

Man bekommt nur schwer die original datein/models usw wieder.


Eigentlich reicht es, die installierten Models wieder zu löschen. (Die Originalmodels liegen in der GCF.) So schwer ist das also nicht.
01.07.2007 22:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie werd ich den Realismus Patch wieder los?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum