Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Giga Models
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
noobkiller435

Arctic
Hi,
wollte Fragen ob man irgendwo her die Giga Models bekommen kann. Wenn ja, könnt ihr mir Link schicken oder werden die Models streng geheimgehalten..?? Wenn ich die bekäme wär super!.

Freu mich schon auf posts!

mfg
29.06.2007 16:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
wär iwie nett wenn du genauer beschreibst was du meinst...
das hier vllt?
29.06.2007 16:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChiB

Russe BF
ähm...meinst du für cs 1.6 oder source??
weil wenn du cs 1.6 meinst dann willst du glaub die models mit den oberkörpern die rot und blau sind, oder???
aber ich glaub nicht das es die zum download gibt...einfach mal bei www.giga.de schauen...ne mail an nik(moderator) schreiben oder googlen.
29.06.2007 17:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaramouche

X-Mas Arctic
Hallo erstmal, bin neu hier.

Trotzdem kann ich etwas dazu beitragen.
Ich hatte ebenfalls interesse an diesen Models mit den blauen und roten Leibchen.
Hatte daraufhin eine E-Mail an Marco von Giga geschickt.
Mit dem Ergebnis, das diese Models nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, und demnach nicht verfügbar sind.
29.06.2007 18:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NooB in CS

Marine NaSe
Was ist an den Models so besonders? Habe nie drauf geachtet Augenzwinkern fröhlich
29.06.2007 20:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaramouche

X-Mas Arctic
Keine Ahnung, hab ich mich auch gefragt.
Ich muss mal kucken, glaub hab die Mail noch irgendwo.
29.06.2007 20:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
die alten 1.6 model rulen am meisten!
cz suxxen, css suxxn fröhlich
30.06.2007 4:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ist doch wohl logisch dass die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, das ist definitiv ein Cheat, closed.
30.06.2007 8:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Giga Models


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.06.2007 08:11:16 -rantanplan- hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum