Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Ladebalken nach starten von Map
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scaramouche

X-Mas Arctic
Abend zusammen,

da ich mit der SUFU nichts gefunden habe, hier mal zu meinem Problem.
Ich habe mir heute ein paar Mappacks von "Ratmaps" installiert.
Die Maps sind auch jetzt im Spiel integriert.
Jetzt wollten wir die Maps zu Zweit über Crossoverkabel und mit Bots spielen. Also 2 Rechner und 8 Bots.
Allerdings kann ich die Maps nicht mit Bots spielen,
wenn wir ohne Bots spielen "1 on 1" gehts.
Das Problem ist schwer zu erklären, daher hab ich mal ein Screen von meinem Prob gemacht.




Das Problem, ist dieser Ladebalken, der lädt und lädt und nichts passiert.
Wie gesagt, das Problem tritt nur mit Bots auf.

Meine CS 1.6 Version ist dieses Anthologie Pack.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
29.06.2007 19:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Die Bots müssen erst die Map lernen. Das kann je nach größe und komplexität der Map einige Zeit in Anspruch nehmen.
29.06.2007 19:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaramouche

X-Mas Arctic
Ah, ok.
Ist es denn auch normal, dass das dann auch irgendwann sozusagen unterbrochen wird, und man dann wieder dort landet wo man auswählen kann in welchem Team man spielt?
Also, das geht dann wieder komplett von vorn los.
29.06.2007 20:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NooB in CS

Marine NaSe
Jop, soweit ich weiß ist das vollkommen normal. Aber google doch mal nach den Navigations-Files die die Bots brauchen, vllt. gibts die ja schon zum DL
29.06.2007 20:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roofus86

Leet
Hi,
soweit ich weiss ist das völlig normal, wenn die Map dann sozusagen neu geladen wird. Hab ich auch früher gehabt, wenn ich mit Bots gespielt hab. Is aber schon ein paar Jährchen her

MfG

Roofus86
29.06.2007 20:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaramouche

X-Mas Arctic
Also Nav. Files finde ich für die Maps keine.
Aber es kann doch nicht normal sein, dass das immer wieder von vorn anfängt?
29.06.2007 20:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n . Sen

Leet
Wie lang hast du es denn schon laufen lassen? Länger wie 15 Minuten sollte es auf keinen Fall dauern.
29.06.2007 21:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaramouche

X-Mas Arctic
So zwischen 8-10 min. ungefähr.

Wie gesagt, das Spiel lädt halt für die Nav. File, dann bricht er irgendwann ab und springt zu dem Ladebildschirm, den man sieht wenn man sich mit einem Server verbindet.
Halt so...

29.06.2007 21:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
Also: deine Bots "lernen" die map immer und immer wieder?

Erstelle im cstrike/czero ornder einen Ordner mit dem namen Maps. Dann kommt das nicht mehr vor. Ist schlecht gedacht von ValvE: der Bot will die NAV Files immer unter czero->maps speichern aber da gibts im deutchen czero keinen Maps-ordner, also schlägt das Speichern fehl und es endet in einer Endlosschleife. Ordner erstellen, gut is.

Ich wär ja dafür, dass das mal in die FAQ aufgenommen wird, oder stehts da schon?
29.06.2007 21:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaramouche

X-Mas Arctic
@Punkbombe

Sehr geil, hat geklappt.
Vielen, vielen Dank. Hast mein Wochenende gerettet.

Gruß Scaramouche
29.06.2007 22:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NooB in CS

Marine NaSe
Das macht die Community doch gerne Breites Grinsen
29.06.2007 23:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ladebalken nach starten von Map


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.06.2007 00:34:01 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum