Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS ist nicht mehr farbenfroh! ( Das sieht nicht unbedingt gut aus... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NooB in CS

Marine NaSe
traurig gucken Das sieht nicht unbedingt gut aus...
Mein CSS sieht einfach kacke aus! traurig
Ist das ein Bug oder so? Habe schon alle Grafiksettings ausprobiert, egal ob Low oder High! Es sieht immer so aus... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


greez
Tim
01.07.2007 22:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
betruebt gucken
Liegt wahrscheinlich an irgendeiner Einstellung oder an irgendeinem Hardwareteil ...
01.07.2007 22:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
mit anderen worten:
Input = Output

ohne config & harware angaben keine lösung fröhlich
01.07.2007 22:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NooB in CS

Marine NaSe
Ach sorry. Ich wusste dass ich irgendwas vergessen hatte...
Also:
AMD Opteron 144 1.8 GHz [Normalerweise übertaktet auf 2.8, habe aber testweise runtergetaktet]
Powercolor ATI All-in-Wonder X800 XT
Irgendein MSI Board

Es ging vorvorgestern aber noch, ich habe in der Zeit auch nichts verändert! Config ist einfach nur die Standard cfg!
greez
Tim
01.07.2007 23:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
el_misti

Arctic
lösch mal deinen cfg.ordner (vorher sichern)

dann auf einen server connecten, css erstellt wieder eine saubere cfg.

wenn fehler immer noch da, gesammten css.ordner löschen und daten neuziehen.

oder mal deinen css cache überprüfen.
01.07.2007 23:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NooB in CS

Marine NaSe
Ich probiers mal aus!
02.07.2007 0:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Sieht mir nach veralteten Grafikkartetreibern aus. Den alten per "Software" entfernen, dann dne neuen nach einem Systeneustart drüberbügeln, fertig.
02.07.2007 6:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flawless-ger

X-Mas Arctic
mal abgesehen davon das es ausschaut wie ein cheat würde ich statt den cfg ordner mal den ganzen counter-strike ordner löschen
dann cs starten und feddig
02.07.2007 8:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Bei CS1.6 gibt/gab es einen Befehl für die Config, die diesen Effekt hervorgerufen hatte. Gut möglich, dass es diesen auch für CS:S gibt.

Sichere mal deine Config, lösche diese (auch die autoexec.cfg) und starte neu, wie ja schon ein paar mal empfohlen.

€: Eigentlich genau das, was el_misti gesagt hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 02.07.2007 10:12]
02.07.2007 10:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS ist nicht mehr farbenfroh! ( Das sieht nicht unbedingt gut aus... )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum