Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: pogo disc
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
utopia201

Arctic
ich hab ein problem immer wenn ich css starte oder gerade in ein server komme und den ersten schritt mache stürzt mein css ab und in der console steht dann (unknowed command: pogo disc) was bedeutet es und wie kann ich es beheben? bitte um hilfe
01.07.2007 22:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Könnte an Deiner Config liegen ...
01.07.2007 22:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
utopia201

Arctic
also alte config wieder rein und testen danke dir hoffe es klappt
01.07.2007 23:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
utopia201

Arctic
ich habe nun meine standart config drinne und es ändert sich immer noch nichts ich und auch meine freunde sind ziemlich ratlos und auch der support dienst bei steam kann bei der problemlösung nich helfen
brauche dringend hilfe
01.07.2007 23:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roofus86

Leet
Hi,
kopier mal deinen CSS-Ordner woanders hin und lösch dann das CSS-Verzeichnis. Steam erstellt dann einen neuen CSS-Ordner. Vielleicht hilft ja das Augenzwinkern

MfG

Roofus
01.07.2007 23:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
utopia201

Arctic
DANKE es hat geklappt war schon voll verzweifelt fröhlich
02.07.2007 1:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pogo disc


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.07.2007 13:10:11 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum