Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Server/Connectproblem...pls help
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Siver17

Arctic
traurig gucken
Hiho,
hab seit kurzem n ziemlich dämliches Problem mit Source.Habs aufm neuen Pc installiert und wollt gleich ma wieder ne Runde zocken.Nachdem ich das Game gestartet hatte und auf Server suchen gegangen bin fand der bei mir allerdings nur ca. 250 server anstatt wie üblich mehrere tausende....dazu kommt dass meine Internetverbindung lahm gelegt wird sobald ich auf Server suchen gehe und das für mehrere Minuten...außerdem wenn ich auf einen dieser Server joinen will und das Spiel-Info Fenster dabei vorher öffne geht die Latenz auf 2000 und ich kann entweder gar nicht oder erst nach ein paar Minuten joinen.Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte da ich aufm neuen Rechner eigentlich die gleichen Einstellungen hab wie aufm alten.Hab auch schon bei steam support das Check up Tool laufen lassen und da hab ich alle Tests bestanden also auch kein prob mitm Treiber oder so.Firewall is deaktiviert.Hoffentlich könnt ihr mir sagen wo das Problem liegt....
14.07.2007 2:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TerrorFlauschi

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Siver17

Hiho,
hab seit kurzem n ziemlich dämliches Problem mit Source.Habs aufm neuen Pc installiert und wollt gleich ma wieder ne Runde zocken.Nachdem ich das Game gestartet hatte und auf Server suchen gegangen bin fand der bei mir allerdings nur ca. 250 server anstatt wie üblich mehrere tausende....dazu kommt dass meine Internetverbindung lahm gelegt wird sobald ich auf Server suchen gehe und das für mehrere Minuten...außerdem wenn ich auf einen dieser Server joinen will und das Spiel-Info Fenster dabei vorher öffne geht die Latenz auf 2000 und ich kann entweder gar nicht oder erst nach ein paar Minuten joinen.Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte da ich aufm neuen Rechner eigentlich die gleichen Einstellungen hab wie aufm alten.Hab auch schon bei steam support das Check up Tool laufen lassen und da hab ich alle Tests bestanden also auch kein prob mitm Treiber oder so.Firewall is deaktiviert.Hoffentlich könnt ihr mir sagen wo das Problem liegt....



Hm.. evtl. könnte es am I-net liegen. Was hastn du für ne Leitung?? Ist dein I-net evl. überlastet?? (Laufen zu viele andere Programme im Hintergrund?).
26.07.2007 12:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
veraltete firewalls können auch die ursache sein, autoupdater usw.
26.07.2007 12:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaranTimo

Arctic
Hast du mal deinen Rechner auf Spyware und Viren getestet?
Bzw hast du Wlan?

nen paar mehr infos zum system wäre ganz gut! Dann könnten wir dir vielleicht besser helfen!
26.07.2007 12:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eoL.

Russe BF
Falls du wlan hast , lad dir das

Wireless Zero Shutdown einfach auf Automatisch stellen verringert laggs. *Falls du Wlan hast*

Falls Standleitung Welches Inet`?

*Netsettings Prüf*

Mehr Infos bitte!

mfg eoL.
26.07.2007 14:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takar

Arctic
villeicht sind auch irgendwelche filter bei der server suche eingestellt,weil du so wenig findest
26.07.2007 14:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sl4u6h73r

Arctic
holla, hab quasi das gleiche problem:
das aktualisieren der server klappt über steam und in css gut: alle haben vernünftigen ping.
connecte ich nun (über steam/servers oder in css selbst) kommt das gleiche fenster wie im fall, dass auf einmal der server voll ist (schlechtes deutsch ich weiß).
ping springt hoch auf 2000, da meine connection tot ist (firefox funzt auch net mehr, "heise" pingen ist dann auch erfolglos)
kann demzufolge net mehr connecten...
ich hab ein gutes halbes jahr nicht mehr gezockt, aber geupdatet ist es, denk ich =)
meine vermutung: hab vor 3-4 wochen zahlreiche dienste deaktiviert, weil ich viele davon net brauche
hat jemand ne ahnung woran es liegen könnt?
lasst euch dadurch aber net von anderen lösungsvorschlägen abbringen, nur als idee...

mein system:
# Intel Core Duo T7200 (2GHz)
# 2GB DDR2 (553MHz) 2x 1024MB
# 17.0" CrystalView WXGA+ (1440x900)
# ATI Mobility Radeon X1800 (256MB GDDR3, HDTV ready with HDCP)
# 2*100GB Fujitsu-Siemens 5,400rpm hard disk
# directX 9.0c
04.08.2007 22:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Son Goten

X-Mas Leet
Supercool.... hab selbes problem....

Hab gestern neuen Rechner bekommen mit Vista und gleich mal cs raufgehaun um zu zocken.... tja selbes problem....

unter meinen alten XP rechner hat alles prächtig funktioniert... auch mit der alten config ect...

aber nun.....



HELP!!!
05.08.2007 16:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Son Goten

X-Mas Leet
omg ich bin geil....... mit fps_max 101 gehts nicht....

fps_max 71 kannst wieda auf jeden server joinen ohne probleme..... na sehr geil...
05.08.2007 17:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sl4u6h73r

Arctic
*bestätigt*
liegt wirklich an den eingestellten/erreichten fps :/
10.08.2007 17:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Server/Connectproblem...pls help


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum