Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Danke Breites Grinsen



Golden Pokal Zangief, für den Gewinner von Prime's SFV-Turnier aka SkunkyVillage
01.02.2021 13:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011

CB für Martina
01.02.2021 14:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ich find die Kontraste zu stark. Dadurch fügen sich die Teile nicht zusammen. Die Extremhighlights tun ihr übriges. Ich mein, guck dir den Hinterkopf an. Beim besten Willen nech.

Der Joker ist, auch was letzteres angeht, wesentlich besser. Dort sind die Highlichts aber auch schon absolut grenzwertig. Er wirk als würde er von hinten mit einem entfesselten Blitzlicht angestrahlt.

Hyp
01.03.2021 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Hyperdeath

Ich find die Kontraste zu stark. Dadurch fügen sich die Teile nicht zusammen. Die Extremhighlights tun ihr übriges. Ich mein, guck dir den Hinterkopf an. Beim besten Willen nech.

Der Joker ist, auch was letzteres angeht, wesentlich besser. Dort sind die Highlichts aber auch schon absolut grenzwertig. Er wirk als würde er von hinten mit einem entfesselten Blitzlicht angestrahlt.

Hyp


Der CB von Martina ist doch längst hochgeladen, min jung peinlich/erstaunt
03.03.2021 19:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ja, und?

Hyp
10.03.2021 20:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Naja, nachträglich wird man da wohl nicht mehr viel machen können.

Wie dem auch sei, was die Rimlights und Kontraste angeht, ich mag den Look und werde die auch weiterhin nutzen. Ja, mag in der großen Version zu krass wirken, aber in klein würds andernfalls untergehen. Siehe hier bspw.


Goro Majima, für Fersoltil

Und btw, für alle die's noch nicht mitbekommen haben, ich bin jetzt hier Mod peinlich/erstaunt
26.04.2021 16:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
<3
Jetzt, wo ich nach mehrjähriger pOT-Abstinenz wieder regelmäßig hier unterwegs bin, lasse ich mal ein wenig Liebe hier. Denn das schadet niemals.

Konstant stabil am abliefern Sir Max. Sehr dufte!
04.12.2021 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Konstant ist wohl relativ betrachtet.
Letzter Bender 7-8 Monate her. Breites Grinsen
05.12.2021 1:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Das muss man über die Jahre betrachten. So einfach ist das peinlich/erstaunt
Vllt. meine ich ja auch einfach die Qualität. Denn die Bender sind gar schön und auch hübsch.
05.12.2021 10:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Naja gut, wenn wir die Jahre betrachten, sehe ich grade, dass ich meine damalige Bender-Parade Thread bereits 2004 erstellt hab.
Hatte ich garnicht mehr so genau in Erinnerung. Breites Grinsen

Müsste nur wieder dort ein paar Updates vornehmen, weil ich den super spärlich mit den Request Bender bestücke. peinlich/erstaunt
Ob die qualitativ schön und hübsch ist, muss jeder dann für sich selbst entscheiden. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 05.12.2021 12:43]
05.12.2021 12:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Troodon

Letzter Bender 7-8 Monate her. Breites Grinsen



Bleibt halt nicht mehr so viel Zeit wenn man nebenher noch 'nen Comic zeichnet und Animationen kloppt. Ich mein guck dir mal an wie ich 2019/2020 noch geballert habe.
05.12.2021 14:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Comic und Animationen?
Wo und hat es was mit Bender zu tun? peinlich/erstaunt

Ansonsten, jo, Phasen gibt es halt immer bei jedem, wo man mal Bock oder kein Bock auf zeichnen oder Bender hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 05.12.2021 15:41]
05.12.2021 15:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Nope, hat nix mit Bender zu tun. Ich mag Bender, aber das sind Eigenkreationen und da gehören meine Figuren rein, nicht Gunter's.

Der Comic wird aktuell in PrimeTime's Discord-Server veröffentlicht und in unregelmäßigen Abständen in einem Imgur-Album gesammelt.

Sollte ursprünglich eigentlich das AoE2 Turniergeschehen wiedergeben, ist aber sofort zu 'nem weirden Mix aus Akira, NGE sowie JoJo derailt und hat mittlerweile (abgesehen von den Charakteren, die größtenteils auf pOTlern basieren) nichts mehr mit dem/den Tunier/en zu tun.

Die Animationen sind mehr oder weniger auf dem selben Mist gewachsen. Bzw. ich wollt einfach mal gucken ob ich's kann, wie gut ich's kann und wieviel mehr ich damit attentionwhoren kann. Sind aktuell auch nur zwei, aber eine dritte ist auf dem Weg.

Die gibt's allerdings nur über PrimeTime's Discord-Server zu sehen. Die Videos sind so auf YouTube nicht zu finden.
05.12.2021 17:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Oha, die Zeichnungen sind ja richtig gut geworden.
Man merkt den Aufwand in die Hintergründe und Co. dem deutlich an.
Schade das die Animationen nicht auf YouTube zu finden sind.
05.12.2021 17:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Troodon

Schade das die Animationen nicht auf YouTube zu finden sind.

Die Dinger sind in erster Linie für die User auf dem Server gedacht, vorallem auch weil ein paar von denen mich in der Vergangenheit uA finanziell unterstützt haben.

That being said, es ist aber auch nicht all zu schwer nen Turnierthread mit noch gültigem Invite-Link zu finden. Ansonsten einfach nächstens Samstag um 13.00 Uhr mal auf twitch.tv/prime123 schauen.
05.12.2021 18:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Du Schlingel hast ja doch paar Animationsvideos auf YouTube. peinlich/erstaunt
07.12.2021 2:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum