Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: spika


 Thema: happy b-day volker! ( und wieder ein jahr naeher an der weisheit )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
spika

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken und wieder ein jahr naeher an der weisheit
alles gute zum geburtstag volker!
gesundheit, beste chancen im job dazu natuerlich n haufen geschenke und erfuellte wuensche. Augenzwinkern

dann lass dich ordentlich feiern und schlag nicht ueber die strenge.. fröhlich



bleibt nur noch die obligatorische forderung nach PICZ!!! Breites Grinsen
21.07.2007 0:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
...
Happy Birthday \o/

Ich hoffe für dich das du noch schläfst und so gut in deinen Geburtstag startest :O

Und nun biiiiiiilder!
21.07.2007 8:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Erstmal Danke an euch!!!!!!!
bin echt gerührt.

und nun die picz
1
2
3
4
5
6
7


to be continued...
21.07.2007 16:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Die Bücher solln ja ganz gut sein, hab ich gehört. Immerhin haste jetzt sehr lange was zu lesen fröhlich Und das Geld kannste mir geben peinlich/erstaunt
21.07.2007 18:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spika

X-Mas Arctic
ich nehm die cd...brauch noch was fuer die verbrennung von ketzerischem kulturgut. peinlich/erstaunt
21.07.2007 20:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Herzlichen Glückwunsch!1!

Sind das die Bücher zu diesem komischen Film den ich mir mal aus der Videotheke ausgeliehen hab? Da gings auch um russische Wächter, mit einem gelben



mit Raketenantrieb.
21.07.2007 22:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
der film is aber im vergleich zu den büchern schlecht.
den ersten film hab ich auch selbst und nicht nur die darstellung der charaktäre sondern auch der gesammten geschichte ist nicht nur total verwirrend sondern auch teilweise falsch.
ich hatte halt das glück das ich die hörbücher umsonst bekommen habe, bloss in 5-6 stunden hörbuch is halt nich immer alles drin, deshalb die bücher.

@spika:
warum? nur weil ich mir keine hiphop alben schenken lasse weil ich die lieber selbst kaufe, oder warum sonst?
21.07.2007 22:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spika

X-Mas Arctic
das hat mit hiphop nix zu tun...
...nur fuer mich ist diese musik das grottigste, was es gibt, die texte sind so dermassen bescheuert, die message kann man auch besser rueberbringen

diese aussage stellt meine persoenliche meinung dar und ich verlange weiss gott nicht, dass jemand sie teilt oder diese musik nicht hoeren soll!
22.07.2007 0:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
dann ist es ja nur eine meinungsverschiedenheit....
und über geschmack soll man bekanntlich nicht streiten.
22.07.2007 1:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spanker

Spanka
ja auch noch happy bday!!!
hab leider die letzten 2 tage hier nich reingekuckt traurig

 
Zitat von spika

das hat mit hiphop nix zu tun...
...nur fuer mich ist diese musik das grottigste, was es gibt, die texte sind so dermassen bescheuert, die message kann man auch besser rueberbringen

diese aussage stellt meine persoenliche meinung dar und ich verlange weiss gott nicht, dass jemand sie teilt oder diese musik nicht hoeren soll!



ich teile sie peinlich/erstaunt
22.07.2007 22:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: happy b-day volker! ( und wieder ein jahr naeher an der weisheit )


mods.de - Forum » Sachsen-Anhalt » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.09.2007 15:01:08 spika hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2007 23:34:49 spika hat diesen Thread wieder abgeheftet.
21.07.2007 00:16:14 spika hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum