Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: custom models ( stop auto load this )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mohaikan

X-Mas Arctic
Pfeil stop auto load this
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem "Befehl" den ich in die Console eingeben kann, damit nicht immer

-- irgendwelche "Admin Skinns" runtergeladen werden, wenn ich mich auf einem Server einwähle --

Ich habe schon so einen ähnlichen "Befehl" für no_sound (damit nicht irgendwelche Sound Dateien runter gladen werden).

Die Maps bin ich ja gerne bereit zu downloaden wenn ich auf nen server joine, aber diese "custom models oder Admin models" wie dann immer da steht möchte ich nicht laden.

Ich würde mich freuen, wenn mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen kann!

Vielen Dank im Vorraus!
08.08.2007 22:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~PSYCA


Welches Spiel?
CS 1.6 oder CSS?
08.08.2007 23:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeroX2010

Arctic Female
Ich schätze mal das diese Frage bereits öfters in diesem Forum gstellt und ebenfalls beatwortet wurde aber... Schonmal cl_allowdownload 0 versucht?

FG,
Kimfröhlich
09.08.2007 4:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Neben cl_allowdownload gibt es es noch cl_downloadfilter. Hier ist es möglich zwar Maps zu laden aber keine Sounds mit dem Wert "no_sounds". Zusätzlich den Download von Models zu unterbinden ist nicht möglich. Es gibt nur noch die Werte "all" und "none". Bei none wird gar nichts mehr runtergeladen, auch keine Maps.
09.08.2007 10:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohaikan

X-Mas Arctic
Danke für die Antworten!

Es handelt sich um CS.S!

Ist es irgendwie möglich diese Dateien zu löschen ohne das ich in den Counterstrike Ordner gehe und die manuell raussuche und lösche?!

Es gibt da eine Funktion die heißt Spiel Chache löschen, werden damit solche Dateien gelöscht !??!?!?!?!?!?
10.08.2007 8:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tom_beat

tf2_soldier.png
Mich würde nur interresieren warum du keine Skins downloaden willst. Die haben kaum MB's, sind daher schnell runtergeladen und sooo oft kommt das ja auch nicht vor!! schlimm wirds nur wenn du auf den Server "Girlies Clan" kommst Breites Grinsen da sind ALLE Skins entweder Fette Homer Simpsons oder Fette Homer Simpsons in Devil Kostümen!! Einfach schrecklich!!! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
10.08.2007 14:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Wenn du das Spiel chache löscht, dann werden afaik auch die Customdateien gelöscht. Jedoch wird da noch um einiges mehr gelöscht.
Du kannst aber ohne Probleme die Ordner einfach löschen. Soviel Aufwand ist das auchn nicht.
10.08.2007 16:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: custom models ( stop auto load this )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum