Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Finde keinen Server mit ner Latenz unter 80
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wulf912

Arctic
Hallo zusammen
ich habe seit ein paar Tagen das problem das ich keinen Server find der eine Latenz unter 80 hat. Ich habe aber vorher bestimmt ein Jahr mit ner Latenz so um die 40 -50 gehabt.
Mein letzter Versuch war, das ich die Firewall ausgeschaltet habe und mein Antivieren Programm abgestellt habe.
09.08.2007 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoThanker

Leet
 
Zitat von wulf912

Hallo zusammen
ich habe seit ein paar Tagen das problem das ich keinen Server find der eine Latenz unter 80 hat. Ich habe aber vorher bestimmt ein Jahr mit ner Latenz so um die 40 -50 gehabt.
Mein letzter Versuch war, das ich die Firewall ausgeschaltet habe und mein Antivieren Programm abgestellt habe.




Vllt hat sich die rate verstellt, also die Verbindungsgeschwindigkeit über steam! Auf einigen Servern kann es schonmal vorkommen, dass sie einfach dem Server angepasst wird und du dann probleme hast. Check das ma aus
09.08.2007 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
 
Zitat von NoThanker

 
Zitat von wulf912

Hallo zusammen
ich habe seit ein paar Tagen das problem das ich keinen Server find der eine Latenz unter 80 hat. Ich habe aber vorher bestimmt ein Jahr mit ner Latenz so um die 40 -50 gehabt.
Mein letzter Versuch war, das ich die Firewall ausgeschaltet habe und mein Antivieren Programm abgestellt habe.






Vllt hat sich die rate verstellt, also die Verbindungsgeschwindigkeit über steam! Auf einigen Servern kann es schonmal vorkommen, dass sie einfach dem Server angepasst wird und du dann probleme hast. Check das ma aus




Erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen "rate" und den Server die man findet. Pillepalle
09.08.2007 17:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoThanker

Leet
 
Zitat von pr0mill0

 
Zitat von NoThanker

 
Zitat von wulf912

Hallo zusammen
ich habe seit ein paar Tagen das problem das ich keinen Server find der eine Latenz unter 80 hat. Ich habe aber vorher bestimmt ein Jahr mit ner Latenz so um die 40 -50 gehabt.
Mein letzter Versuch war, das ich die Firewall ausgeschaltet habe und mein Antivieren Programm abgestellt habe.





Vllt hat sich die rate verstellt, also die Verbindungsgeschwindigkeit über steam! Auf einigen Servern kann es schonmal vorkommen, dass sie einfach dem Server angepasst wird und du dann probleme hast. Check das ma aus




Erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen "rate" und den Server die man findet. Pillepalle








learning by doing. Stell deine rate ma drastisch höher oder niedriger dann wirste sehen wie viele oder was du für server findest.
Ist ne Tatsache, brauchst nicht dagegen anreden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NoThanker am 09.08.2007 18:02]
09.08.2007 18:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n . Sen

Leet
Kann ich nur bestätigen was NoThanker sagt.
09.08.2007 18:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Grade getestet.
bei 15000 und bei 7500 keinen Unterschied.
Solange mir also niemand eine Erklärung gibt, halte ich das weiter für Schwachsinn.
09.08.2007 18:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoThanker

Leet
...
 
Zitat von n . Sen

Kann ich nur bestätigen was NoThanker sagt.

09.08.2007 19:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wulf912

Arctic
Habe gestern auch mit meinem Internet anbieter sehr lange telefoniert (99cent/min). Die haben mir geraten den Webbrowser zu deaktivieren. Habe ich alles gemacht, hatte geklappt, hab mich tierisch gefreut, gehe heute wieder rein und wieder Bullshit. Wieder keiner unter 80 obwohl ich nichts mehr verstellt habe seit gestern.
10.08.2007 10:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Finde keinen Server mit ner Latenz unter 80


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum