Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Cs nicht fliesend??! ( Alles probiert! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ZoZ]-Crade

Arctic
Alles probiert!
huhu,
folgendes...vor einer woche ca hat meine mutter auf meinem pc ausversehen "überflüssige" daten gelöscht, was unteranderem zur folge hatte dass z.b. uhrzeit verstellt war und mein cs auf einmal angefangen hat zu ruggeln (kein fließender bildübergang während dem spiel).Darauf hin hab ich alles mögliche probiert wie z.b. neue netsettings etc.Als ich mir dann einen neuen grafikkartentreiber runtergeladen und installiert hab war das ruggeln zwar weg aber es tauchte ein neues problem auf. Mein cs hat seitdem "aussetzer".D.h. die waffe schiesst gelegentlich einfach weiter, bewegungen werden kurzfristig nicht ausgeführt oder eingefrohren (beim bewegen oder zielen).Ich hab sogar mein pc formatiert und das problem besteht immernoch.Deswegen wende ich mich jetzt an euch und hoffe einer von euch kann mir beim lösen des problems helfen.


mfg
10.08.2007 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Okay, ich habe ein technisches Problem - Lags, Grafikfehler, whatever - was braucht ihr?

Spielversion (1.6 / CZ / Source etc.)

System:
Prozessor, RAM
Windows .... (XP, SP2? ME? Vista?)
Grafikkarte + Treiberversion
Soundkarte + Treiberversion
DirectX-Version? Gibt es Fehlermeldungen von dxdiag?

Internetanbindung (Bandbreite, WLAN?, Router?)

Bei Verbindungsproblemen auch die Einstellungen des Routers

Den Inhalt der config.cfg (bitte ohne binds) und Bezeichnung etwaiger Scriptpacks

Genaue Fehlerbeschreibung, ggf. auch Screenshots z.B. bei http://imageshack.us hochladen



Man sollte in diesem Forum echt bei dem Erstellen eines Threads einen Haken setzen müssen, dass man die CS-Help Regeln gelesen hat.
10.08.2007 15:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZielscheibeDeluxe

Marine NaSe II
Wenn meine Ma sowas mit meinem PC machen würde, würde ich Ihr aber die Leviten lesen... Wütend

Steam neu installieren, CS neu installieren. Wenn das nicht reicht, Windoof neu installieren, Mainboard- u. GraKa-Treiber neu installieren und dann Steam/CS neu.

Als Empfehlung solltest Du sie einladen, neben Dir sitzen zu bleiben, bis die Prozedur abgeschlossen ist. Wenn sie begreift, was für ein Aufwand das ist, wird sie es nicht nochmal machen.
Es sei denn, es war Absicht, weil Du lieber Hausaufgaben machen sollst anstatt CS zu zocken... Breites Grinsen
10.08.2007 15:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von ZielscheibeDeluxe

Wenn meine Ma sowas mit meinem PC machen würde, würde ich Ihr aber die Leviten lesen... Wütend

Steam neu installieren, CS neu installieren. Wenn das nicht reicht, Windoof neu installieren, Mainboard- u. GraKa-Treiber neu installieren und dann Steam/CS neu.

Als Empfehlung solltest Du sie einladen, neben Dir sitzen zu bleiben, bis die Prozedur abgeschlossen ist. Wenn sie begreift, was für ein Aufwand das ist, wird sie es nicht nochmal machen.
Es sei denn, es war Absicht, weil Du lieber Hausaufgaben machen sollst anstatt CS zu zocken... Breites Grinsen



Er hat übrigens bei seinem Startpost erwähnt, dass er seinen PC formatiert hat !!!
10.08.2007 15:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smok3blow

Russe BF
Wenn du eine ATI Grafikkarte hast, denke ich das es an dem Hotkey Poller liegt. Versuch folgendes:

Gehe auf "Start -> Ausführen" und gebe "msconfig" ein. Dann gehst du in dem Programm, was sich öffnet, auf den Reiter "Dienste" und dort machst du den Haken bei "ATI Hotkey Poller" weg. Und sag deiner Mami nichts von dem Programm, sonst macht sie noch mehr kaputt :-D

€: Super wie ihr auf die Probleme eingeht "Windoof neuinstallieren, Steam neuinstallieren, ..." ?! tut doch nicht not :-D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smok3blow am 10.08.2007 15:38]
10.08.2007 15:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoThanker

Leet
 
Zitat von i . m0stwant3d

 
Zitat von ZielscheibeDeluxe

Wenn meine Ma sowas mit meinem PC machen würde, würde ich Ihr aber die Leviten lesen... Wütend

Steam neu installieren, CS neu installieren. Wenn das nicht reicht, Windoof neu installieren, Mainboard- u. GraKa-Treiber neu installieren und dann Steam/CS neu.

Als Empfehlung solltest Du sie einladen, neben Dir sitzen zu bleiben, bis die Prozedur abgeschlossen ist. Wenn sie begreift, was für ein Aufwand das ist, wird sie es nicht nochmal machen.
Es sei denn, es war Absicht, weil Du lieber Hausaufgaben machen sollst anstatt CS zu zocken... Breites Grinsen



Er hat übrigens bei seinem Startpost erwähnt, dass er seinen PC formatiert hat !!!




ne igwie net, aber egalfröhlich
10.08.2007 15:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von NoThanker

 
Zitat von i . m0stwant3d

 
Zitat von ZielscheibeDeluxe

Wenn meine Ma sowas mit meinem PC machen würde, würde ich Ihr aber die Leviten lesen... Wütend

Steam neu installieren, CS neu installieren. Wenn das nicht reicht, Windoof neu installieren, Mainboard- u. GraKa-Treiber neu installieren und dann Steam/CS neu.

Als Empfehlung solltest Du sie einladen, neben Dir sitzen zu bleiben, bis die Prozedur abgeschlossen ist. Wenn sie begreift, was für ein Aufwand das ist, wird sie es nicht nochmal machen.
Es sei denn, es war Absicht, weil Du lieber Hausaufgaben machen sollst anstatt CS zu zocken... Breites Grinsen



Er hat übrigens bei seinem Startpost erwähnt, dass er seinen PC formatiert hat !!!




ne igwie net, aber egalfröhlich



Dann lies den Text und mach Deine Augen auf, sicher hat er das. Ich zitiere:
 
Zitat von [ZoZ]-Crade

Ich hab sogar mein pc formatiert und das problem besteht immernoch.Deswegen wende ich mich [...]



Nein, hat er nicht ? Irgendwie schon, und nicht egal. Augenzwinkern
10.08.2007 16:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoThanker

Leet
lol sry fröhlich
Das musst du verstehen ich hatte heute eine weisheitszahn op mit vollnakose hinter mir xD
Da musste Verständniss für haben, dass ich auch net alles warnehme Breites Grinsen
10.08.2007 19:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs nicht fliesend??! ( Alles probiert! )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum