Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Mikrofon Problem ( so hilflos )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Camicaze

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden so hilflos
also ich habe folgendes problem:
ich habe sonst meine webcam als mikro verwendet und das hatr auch prima geklappt. jetzt habe ich ein neues headset und im game wurde trotzdem die cam als mik benutzt. das wollte ich nicht aber ich weiß nicht wo man das mikro im game auswählt also habe ich die cam ausgesteckt und habe nun trotzdem kein in-game-voice ^.^
das mic funzt bei skype, ts ....etc


bitte um hilfe


10.08.2007 18:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
ich nehme mal stark an ein USB-Headset?

Hast du auch in Systemsteuerung --> Sound und Audiogeräte --> Audio das richtige Mikrophon eingestellt?
notfalls kannst du versuchen in selbigen reiter einemal "nur Standardgeräte verwenden" anzuhaken
10.08.2007 19:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camicaze

Arctic
nein kein usb...
außerdem geht es außer in cs überall!!
10.08.2007 19:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Es könnte eventuell aber wirklich helfen in den Einstellungen als Mikrofon das Headset anzuwählen. Ich bin auf dem Gebiet zwar kein Experte, aber CS könnte immerhin versuchen sich die Daten nicht vom tatsächlich angeschlossenen, sondern vom Eingestellten Gerät und somit von der nicht mehr vorhandenen Webcam zu holen.
10.08.2007 19:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
steck das mikro vom headset einfach mal dort an wo die cam gesteckt ist

ansonsten in cs --> Optionen und dort mal unter Voice
-anhaken das du Voice verwenden willst
-input höhertdrehen
-testen
10.08.2007 19:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camicaze

Arctic
habs versucht geht immernoch ned traurig
10.08.2007 21:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mikrofon Problem ( so hilflos )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum