Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Brauche dringend Hilfe! ( Steam Acc. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dynamo009

Arctic
Steam Acc.
Hallo,
Ich habe mir heute ein Steam Acc von 1.6. bei Ebay gekauft!

So ich habe mir den Steam bei www.steampowered.com gedownlodtet und Instaliert,so dann klick ich auf die Steam Exe und da kommtentwerder:
-Steam läuft bereits,Sie können möglihherweise nicht mehr als eine Kopie von Steam gleichtzeitig ausführen!(ich seh aba nix)
oder
-Steam.exe(main exception: The registry is in use by another process,timeout expirde!

Was heißt das denfröhlichWas habe ich falsch gemacht oder wo ist der Fehler!?

bitte helft mirfröhlich

mfg
10.08.2007 21:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Dynamo009



Was heißt das denfröhlichWas habe ich falsch gemacht oder wo ist der Fehler!?





Der Fehler ist, dass du einen Account gekauft hast der wahrscheinlich einem ehrlichen Zocker gestohlen wurde. Wie ich solche Leute hasse... (Was nicht heißt dass auch normale Leute ihren Account aus freien Stücken verkaufen. Dennoch ist da immer ein gewisses Risiko.)



Zu deinem Problem: Eventuell die clientrgistry.blob im Steamverzeichnis löschen.


Falls das nichts hilft einfach mal nachsehen ob Steam beim hochfahren gestartet wird und das ausamchen. Dann per Klick auf das Icon starten.



€: UND LASS STEAM UPDATEN! Beim ersten Mal starten einfach ein wenig warten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.08.2007 21:18]
10.08.2007 21:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Schau mal im Taskmanager, ob da eine "Steam.exe" drin ist.
Wenn ja, Rechtsklick-Beenden.
Wenn nein, weitere Infos.
10.08.2007 21:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dynamo009

Arctic
nene das war ein Händler der Steam Acc´s anbietet!

Ok habe ich gelöscht und jetzt Upadet er, schon wieder!?#

Und mit Taskmanager,habe ich schon gemacht,aba wie es aussieht funzt es jetzt!

mfg

PS:meld mich wenn es geht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dynamo009 am 10.08.2007 21:27]
10.08.2007 21:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dynamo009

Arctic
so zuende geUpadet und passiert wieder das selbe wenn ich drof klicke

die datei clientrgistry.blob ist weider da und die 2 meldungen kommen wieder!?

was ist den los

Edit:der Steam wird bei Hochfahren nicht gestartet!

Und wenn ich auf die Exe klicke passiert nichts(erscheint nur was im Prozes) aba wenn ich noch mal drauf klick dann kommt die fehlermeldung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dynamo009 am 10.08.2007 22:26]
10.08.2007 21:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
acidflex

Arctic
Eine Offtopic Frage der ich nicht widerstehen kann:
Was editierst du eigentlich wenn nicht deine Rechtschreibfehler?

Peace, Flex
10.08.2007 23:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Die clientregistry.blob wird bei jedem einloggen neu generiert, das ist normal. Das Löschen soll nur eine Update-Überprüfung erzwingen.

Du hast vermutlich TuneUp installiert, das kollidiert mit Steam. Deinstalliere das Zeug. Und nimm Steam aus dem Autostart raus, starte Steam manuell bis es richtig konfiguriert ist.


-----------
Und wenn ich nochmal "aba" statt "aber" lese oder solches Zeug gibt's Ärger. Du willst Hilfe, benimm dich auch so.

@acidfley, verwarnt wegen Spam. Wer nichts zum Thema beizutragen hat hält sich raus, danke.
10.08.2007 23:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
acidflex

Arctic
Dann bitte erlöse mich sofort von diesem Forum.
Ich werde es doch nur nach einem Bann einsehen.

Peace, Flex
10.08.2007 23:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dynamo009

Arctic
ok hast recht!

und es hatt geklappt mir den TuneUp löschen

danke dir

PS:Sag mal RantanPlan spielst du Space4k?

mfg
10.08.2007 23:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von acidflex

Dann bitte erlöse mich sofort von diesem Forum.
Ich werde es doch nur nach einem Bann einsehen.

Peace, Flex


Okay, kein Thema.
10.08.2007 23:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von Dynamo009

ok hast recht!

und es hatt geklappt mir den TuneUp löschen

danke dir

PS:Sag mal RantanPlan spielst du Space4k?

mfg


Na bestens!

Und nein, das spiele ich nicht.
10.08.2007 23:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brauche dringend Hilfe! ( Steam Acc. )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.08.2007 23:28:23 -rantanplan- hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum