Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: updateproblem seit community ( täglich neues update oder fehler? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
täglich neues update oder fehler?
folgendes problem:
seit ich die community beta eingespielt habe macht steam jetzt täglich ein neues update wenn ich es starte. ich meine kein client-update welches man ja manuell auch starten und abbrechen kann sondern ein solches welches sofort gestartet wird wenn ich steam starte... ich kann es also net abbrechen ohne es dann später trotzdem machen zu müssen traurig

frage: ist das also normal? (das jeden tag was durch die community hinzukommt) oder is das von steam ein fehler das er praktisch immer wieder dasselbe updatet was er schon hat aber sich net "merkt"???

bitte konstruktive vorschläge! fröhlich (also net "clientregistry.blob löschen" das mach ich dann eh wenn nichts hilft Augenzwinkern )
P.S.: ich hab nur ISDN sonst würden mich die paar MB ja net stören Breites Grinsen
11.08.2007 10:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FroggiFRG

Russe BF
Bei mir ist es das Gleiche, ich denke das sind Updates für die Community-Beta.
11.08.2007 10:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Hm, bei mir auch. Ich wage dann mal zu behaupten, dass sei normal


Ne, doch nicht. Scheinen wirklich Updates zu sein. Jedenfalls gibts bei mir im Steambrowser jetzt ne Adresszeile, die gestern noch nicht da war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 11.08.2007 11:15]
11.08.2007 11:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milch

Arctic
http://developer.valvesoftware.com/wiki/The_Steam_Community

jeden tag gibts n update!
11.08.2007 11:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
ok thx
11.08.2007 12:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: updateproblem seit community ( täglich neues update oder fehler? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum