Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Was haltet ihr davon das 5-jährige css ( ´_´ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
javascript

Arctic
´_´
Hi ich finde das erlich gesagt ganz schräg // das ein 5-jähriger kleiner junge counterstrike spielt ok ich selber spiele euch css und bin 13 aber alle meine freunde in meinem alter tun das aber ein 5-jähriger echt schräg was haltet ihr den davon?
11.08.2007 16:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cpt.Future

Leet
Hmmm ahja..
11.08.2007 16:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Ich denke vieles.

1. Du bist im falschen Forum. Gehört ins Hauptforum.
2. Ob du nun 5 oder 13 bist ist scheißegal. CS ist ab 16 und das ist auch gut so. Kinder wie du, haben die Community zerstört.
3. Du solltest CS:S lassen und mal lieber zur Schule gehen und folgendes lernen:
- Rechtschreibung
- Grammatik
- Interpunktion
- Verständnis für die deutsche Sprache, sodass du lernst anständige und sinnvolle Sätze zu formulieren.
4. Welche Erwartungen hast du von so einem Thread. Sollen jetzt alle schreiben, dass sie das total verwerflich finden und das Jugendamt anrufen.

Also bitte, lass es.
11.08.2007 16:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
quelle?

vom kumpel der kleine bruder hat auch ab 4 jahre eigenen pc gehabt und stundenlang jeden tag gedaddelt (ohne inet aber)
... er hat eigentlich alles gezockt ...

besondere schäden gabs für ihn nicht ...

wenn er aber noch übers headset quaseln oder dauerhaft dumme msgs spammen sollte - dann würde ich mich tierisch aufregen fröhlich ... naja davon abgesehen, dass ich niemanden auf den servern höre, aber geht ja nicht nur um mich Augenzwinkern

solange die kinder keinen realitätsverlust erleiden und später dummdreist durche stadt laufen und postal nachmachen ...
finde ich dass kinder und videospiele ok sind. und css ist ja so unrealistisch, dass ich es als comedy-game und nicht als ernsten shooter ansehe ... also passts schon fröhlichfröhlich

____________________________________

insgesamt sehe ich aber eine konsole als bessere zock-möglichkeit für die kinder. damit können sie weniger mist machen und weniger leute nerven!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crevice am 11.08.2007 16:45]
11.08.2007 16:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Sowohl den 5jährigen als auch den 13jährigen sollte man bisweilen einfach den Rechner wegnehmen. Moment... was heißt da bisweilen...
11.08.2007 16:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was haltet ihr davon das 5-jährige css ( ´_´ )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2007 16:55:49 -rantanplan- hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum