Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_moonlight ( pixx.. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rooka

Rooka
http://www.dazzrt.de.vu

Edit: Achso wurde editiert.

Die Map sieht auch ganz gut aus

Im Bild scr_ml9.jpg sind im Dach allerdings Bugs.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 01.09.2003 15:25]
01.09.2003 15:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
Eiei...sehr schön!
03.09.2003 16:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
nice map gefällt mir sehr!! Werde sie warscheinlich Waypointen! (Und das heißt was)

Ps. Ich Waypointe nur noch Maps die mir auch gefallen, da ich zur Zeit verdammt wenig Zeit habe, voll den Stress in der Arbeit...sorry...aber die WPts für die map kommen sicher!
Close WPT Thread plz...
03.09.2003 16:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~DazzRt


thx...
-------------------------------------------
edit:@Tomot:
1.sind das keine drachen sondern adler.
2.ich finde den sky schön, schließlich heißt die map ja auch moonlight.
-------------------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DazzRt am 04.09.2003 12:14]
04.09.2003 12:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomot

Arctic
Sieht ganz nett aus die Map

Ich würde die Laternen irgendwie ändern, finde die Drachen passen mehr zu ner Kneipe

Noch nen anderen Sky und sehr gut. Weiter damit
04.09.2003 12:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Was ist gegen den Sky einzuwenden? Ich dind den geil!
07.09.2003 21:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomot

Arctic
Hmm was hatte ich gegen den Sky. Der Uhrzeit zu entnehmen, war ich wohl grad erst aufgestanden, ka was ich da hatten
07.09.2003 23:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
Die Adler sehen aus wie die von Eintracht Frankfurt. Generell vieleicht etwas mehr abwechslung in Sachen Lampen würd ich persönlich auch ansehnlicher finden, aber sonst'ne schöne map...
08.09.2003 8:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_moonlight ( pixx.. )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum