|
|
|
|
nied barebone, dann koennt ich oefter auswaerts zocken 
gell hny? :*
|
|
|
|
|
|
|
tjo.. zock halt einfach an meinem lappi.. oder bring deine maus mit.. hab ja noch' 2. rechner hia.. WA 
..aber nein.. biste dir ja zu fein fuer..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Beweis: Ich war in der Grundschule schon ein Arschloch.
|
|
|
|
|
|
|
durftest wohl nicht mit aufs klassenfoto? ...
|
|
|
|
|
|
|
look closer..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das wollte ich gerade bringen! :/
die klauen einfach unseren Forenuntertitel!

Schalter in Cochstedt: Hier könnten die Passagiere der "Enterprise" einchecken.
|
|
|
|
|
|
|
Ich musste editieren, weil bei uns durch steht und bei spiegel die.
Ob man da wen auf copyright verklagen kann?
|
|
|
|
|
|
|

2 von der Sorte und spika hätte damals keinen Stich gesehen.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gadafhi am 23.05.2008 23:45]
|
|
|
|
|
|
haha, ich haette in der zeit mein team aber auch verstaerkt..also denk ja nicht, du haettest leichtes spiel gehabt 
/¤: zockst du das immernoch?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spika am 25.05.2008 15:13]
|
|
|
|
|
|
Nachdem sie damals die Version geändert haben wars scheisse...da hab ich aufgehört. Ich habe nur diesen alten Screenshot wiedergefunden.
|
|
|
|
|
|
|
schade, haett dein team gern wieder vermoebelt. 
kann dir gar nicht sagen, wie meine player waren, aber sicher nicht (viel) schlechter als der nap da. 
hab ja nicht umsonst die turniere geowned!
/¤: hab mir heute sogar n neuen csm-acc gebaut
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spika am 26.05.2008 1:32]
|
|
|
|
|
|
Dein bester Spieler hatte etwa die gleichen Stats aber war offensiv! Der Typ hat immer alles aufgemischt. Aber man kann ja nichts machen gegen eine Mannschaft die man von Anfang so gestellt kriegt.
|
|
|
|
|
|
|
Ich hatte anfangs auch paar Gute, aber die waren schon dermaßen alt, dass die fix wieder weg waren.
Danach wars kacke. :x
|
|
|
|
|
|
|
Diesmal hat spk wieder die bessere Mannschaft erwischt! Meine natürlich weit abgeschlagen auf dem letzten Platz....und er: Platz 11 von 16
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Gadafhi
Diesmal hat spk wieder die bessere Mannschaft erwischt! Meine natürlich weit abgeschlagen auf dem letzten Platz....und er: Platz 11 von 16
| |
verkauf grad einen und hab mir einen leader fuer 5csm gekauft
|
|
|
|
|
|
|
Bezahlt man da immer noch mit SMS?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Buddel
Bezahlt man da immer noch mit SMS?

| |
jo, sms, kk oder paypal sind moeglich
|
|
|
|
|
|
|
sagt bloss ihr habt wieder angefangen damit?
|
|
|
|
|
|
|
hajo..
|
|
|
|
|
|
|
Public Viewing in Dessau, EM Olè, wo gibts in S-A eigentlich noch Public Viewing, soweit ich das mitbekommen habe gibts nich all zu viele Städte wo es genehmigt wurde.
|
|
|
|
|
|
|
Wernigerode natürlich ... :x
|
|
|
|
|
|
|
@Gadafhi
Und warste da??
War ne geile Stimmung gestern
|
|
|
|
|
|
|
Nur kurz am Anfang. Ich hab Bereitschaft diese Woche, da darf ich nichtmal Bier trinken zum Fussball :/
|
|
|
|
|
|
|
Scheiße,das ist hart
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Richter1k
Public Viewing in Dessau, EM Olè, wo gibts in S-A eigentlich noch Public Viewing, soweit ich das mitbekommen habe gibts nich all zu viele Städte wo es genehmigt wurde.
| |

ich bleib in der huette
|
|
|
|
|
|
Thema: sinnlos in sachsen-anhalt II ( raff ich net ) |