Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Bald 80! )
« erste « vorherige 1 ... 63 64 65 66 [67] 68 69 70 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Cooldown, Globalcooldown und reinigen (Schamanenfähigkeit) bzw. dispell.
25.12.2007 0:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
traurig gucken
Tut mir leid nur was ist ein Cooldown, wird doch nur für PvP und Arena / Schlatzug benutzt und nit für PvE oder ?
25.12.2007 0:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Abklingzeit; die Zeit die vergehen muss, bevor ein bestimmter -> Spell, -> Skill oder -> Item wiederverwendet werden kann.

Der GCD sperrt im Gegensatz zum normalen halt alle Fähigkeiten für den Zeitraum.


http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=16042168&sid=3&pageNo=1

Viele tolle Erklärungen.
25.12.2007 0:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Danke dir
25.12.2007 1:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von aardwolf*

Es macht einfach gar keinen Sinn das Jäger etwas dispellen. Genauso übrigens wie jetzt jeder sieht welche Buffs man hat, wozu gab es Magie entdecken?



Als Dispellschutz für Sheeps.
25.12.2007 1:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
Moin moin,

ich bin gerad dabei mich mit meinem Kumpel etwas mehr auf unser 2on2 Arena- Team zu konzentrieren. Und Bastel mir gerade eine Skillung die Arena-tauglich ist. Was sagt ihr zu der Skillung, bzw. was könnte man ändern? Wäre toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Klick mich

Achja: Mein Arena-Partner ist ein Magier.

/e Noch eine andere Gebastelt: Klick
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ultimateleon* am 25.12.2007 3:55]
25.12.2007 3:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von aardwolf*

wozu gab es Magie entdecken?



Magie entdecken hab ich vll genau ?? 3 mal ?? angewendet. fröhlich
Es ist einfach irgendwie nicht richtig benutzt und auhc nicht richtig populär gemacht worden. Im nachhinein würde ich sagen, war es eigentlich ein sehr sinnvoller spell. aber halt untergegangen zwischen einigen anderen sehr praktischen dingen.
25.12.2007 12:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
Weis jemand wozu dieser völlig sinnfreie Skill "Schatzsuche" da ist ?! Irgendwie findet der bei mir aber keine Truhe usw.


¤:
Zwerge - Who Cares
Nachtelfen - 4 Life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noffkito am 25.12.2007 12:46]
25.12.2007 12:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
 
Zitat von ultimateleon*

Moin moin,


/e Noch eine andere Gebastelt: Klick



Schurke? Schurke!

No Mace, no win.
25.12.2007 12:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von ultimateleon*

Moin moin,

ich bin gerad dabei mich mit meinem Kumpel etwas mehr auf unser 2on2 Arena- Team zu konzentrieren. Und Bastel mir gerade eine Skillung die Arena-tauglich ist. Was sagt ihr zu der Skillung, bzw. was könnte man ändern? Wäre toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Klick mich

Achja: Mein Arena-Partner ist ein Magier.

/e Noch eine andere Gebastelt: Klick



Piratespec! Arrrrrrr/Prep. Solanges noch nicht generft wurde.

Noffkito is mir spontan unsymphatisch. Zwerge und Gnome haben übrigens die besten Allianz Racials.
25.12.2007 12:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bluay

Noffkito is mir spontan unsymphatisch. Zwerge und Gnome haben übrigens die besten Allianz Racials.


Das wollte ich eigentlich nicht erreichen, jedoch hatte ich gestern keine Lust mehr, nachdem ich den Zwergen-Jäger endlich auf 20 hatte. Dann ist die blöde Testversion abgelaufen und ich weis nun endgültig, dass ich keinen Zwergen Jäger haben möchte, nichts gegen Zwergenverehrer, aber die sind nichts für mich


Skillung: Jäger
Darf ich den so skillen ? Oder hat jmd noch ne andere und vor allem gute Skillung fürn Jäger ? Auf PvE spezialisiert oder sowas...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Noffkito am 25.12.2007 13:08]
25.12.2007 12:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Noffkito

 
Zitat von Bluay

Noffkito is mir spontan unsymphatisch. Zwerge und Gnome haben übrigens die besten Allianz Racials.


Das wollte ich eigentlich nicht erreichen, jedoch hatte ich gestern keine Lust mehr, nachdem ich den Zwergen-Jäger endlich auf 20 hatte. Dann ist die blöde Testversion abgelaufen und ich weis nun endgültig, dass ich keinen Zwergen Jäger haben möchte, nichts gegen Zwergenverehrer, aber die sind nichts für mich


Skillung: Jäger
Darf ich den so skillen ? Oder hat jmd noch ne andere und vor allem gute Skillung fürn Jäger ? Auf PvE spezialisiert oder sowas...



Nein, darf man nicht.

Einer der wichtigsten Punkte die du über WoW lernen solltest:

Es gibt für jede Klasse verbreitete Talent-"builds", also Skillungen die getestet und allgemein als die besten anerkannt sind.

Skillen "wie man will", bringt nie Erfolg, weil man da immer was auslässt.
Zum Beispiel sollte man als Hunter und auch prinzipiell als fast jede andere Klasse/Skillung IMMER auf ein 41er Talent gehen, die sind schliesslich aus einem Grund so weit unten im Talentbaum.
25.12.2007 13:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Kanns du mir denn mal so eine "perfekte und anerkannte" Skillung machen ? Wär voll nett weil ich hab da jez nich soo viel Ahnung, ich hab da einfach mal durchgeskillt was ich so für nützlich empfand peinlich/erstaunt
25.12.2007 13:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnodok

Arctic
Zum Leveln irgendwie so, Restpunkte nach Belieben verteilen.
25.12.2007 13:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Warum eigentlich alles auf Tierherrschaft ?! Dann machts Tier hinterher mehr Dmg als ich peinlich/erstaunt
25.12.2007 13:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnodok

Arctic
Es wird am Ende so sein, dass du 70% und das Tier 30% deines Gesamtschadens machen wird (ungefähr).
Wenn dir das nicht Recht ist kannst du ja gerne mit 70 auf Treffsicherheit umskillen aber vorher ist alles andere als Beastmaster nichts anderes als Masochismus. Es ist einfach ungemein entspannend wenn das Pet die Aggro hält und man in Ruhe aus der Distanz schießen und gegebenenfalls das Pet heilen kann. Im Vergleich dazu hatte ich als Marksman (Treffsicherheit auf Englisch) immer wieder das Vernügen die Mobs mit Wingclip (Zurechtstutzen) auf Distanz zu halten.
25.12.2007 13:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Heist also, wenn ich lvl 70 wäre, sähe das so aus ?
Und danke für die Aufklärung / Hilfe und sowas
25.12.2007 13:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnodok

Arctic
Ja und du hättest dann noch die 6 Punkte übrig um sie zum Beispiel in verbesserte Reichweite zu stecken aber das ist wie vorher schon angedeutet nur eine der möglichen Beastmaster Skillungen. Man kann auch irgendwo im Beastmaster-Baum zwei Punkte einsparen um dann die 5/5 Todbringenden Schüsse im Marksmanship-Baum mitzunehmen, das steigert den Schaden schon ganz gut. Am besten einfach rumprobieren wenns soweit ist, die Kosten dafür halten sich ja ne ganze Weile in Grenzen peinlich/erstaunt
Brauchst dich nicht zu Bedanken, geht schon klar Augenzwinkern
25.12.2007 13:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Habs jetzt mal so probiert wollte irgendwie noch nen bischen DMG und nen bischen Distanz raushauen Breites Grinsen
25.12.2007 14:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
Deine Skillung ist total vermurkst. Was hast du denn vor ? PvP ? PvE ? Entweder du spielst klassisch 40/21 oder 41/20 wenn du unbedingt BM bleiben willst. Die "Uber" PvP Skillung ist es mit Sicherheit schon lange nicht mehr. Aber so ein Trispecc ist einfach uneffizient. Du lässt Mortal Shots raus, willst aber DMG machen ? Dann kannst dir auch den Aimed sparen
25.12.2007 14:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnodok

Arctic
Falls du doch Horde spielen willst, ich hab letztens auf Blackmoore nen Paladin angefangen der mittlerweile Level 29 ist. Ist schon ein ganz okayes Realm und da könnten wir ja später die eine oder andere Arena rocken, ich mein Blutelfen sind ja auch irgendwo Elfen
Über mir:
Gerade wenn man neu mit dem Spiel anfängt ist die uba Raiddps Skillung nicht so wichtig, man muss ja auch irgendwo schauen wie man sich orientieren will (PvP, PvE, Arena). Umspeccen kann man später immernoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hypnodok am 25.12.2007 14:34]
25.12.2007 14:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Elfenschwuchteln.
25.12.2007 14:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Nachtelf Jäger (auf jeden Fall)
Blutelf Jäger (vllt später mal)

Will ich beides spielen und zwar PvE. Wichtelkind..dann gib mir doch mal ne "Uber-PvE-Skillung" fürn Nachtelf Jäger. Was mit Beastmaster und xyz gemeint ist, weis ich nicht, nur ich will halt viel DMG machen mit Aimed Shot wie dieser Nachtelf mit Gewehr und Stab. Habt ihr dafür vllt ne ordentlich Skillung ? Ich will diesen Streuschuss oder was auch immer das sein mag bei 1:40 gerne mal benutzen können, falls der effektiv ist. Auch würde ich gerne wissen wo ich diese Gewehre und Stäbe herbekommen, weil es die ja nun mal nicht in Darnassus & Co. gibt (Nachtelf).
Wäre nett wenn ihr mir son paar Gebiete oder sowas nennen würdet wo ich das lernen könnte, denn Nachtelf mit Gewehr und Stab sieht ja eigentlich cooler aus als Nachtelf mit Dolch und Bogen. Dann wäre da noch etwas...Hunter mit schwerer Rüstung und Gewehr wird ja wohl kaum Lederverarbeitung gebrauchen können, was sollte ich dafür nehmen, z.B. um mein Gewehr zu verbessern oder meine Rüstung ?

¤:
Bluay Wütend I hate you Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noffkito am 25.12.2007 14:49]
25.12.2007 14:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
willst du jetze pvp oder pve machen?

im PVE: BM oder SV, wobei BM für den anfang das beste ist, weil da equipdefizite nicht auffallen.
im PVP: BM oder MM, je nachdem ob du die arschhure sein wills tdie zauber unterbricht oder die arschhure, die 18 sekunden nen godmode hat
25.12.2007 15:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das is ja ein cooles Video. Er erschießt lvl 10 Paladine und fällt von wo hohes runter, damit er stirbt.
25.12.2007 15:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

PvE ...was isn SV ? Brauche also Skillung für : PvE-Jäger, Nachtelf, Gewehr, Stab, BM (weil ich SV nich grad kenne und anfangs auch nich grade nen uber pwn pwn equip haben werde.
25.12.2007 15:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnodok

Arctic
Vorneweg schonmal, du hast im Regelfall nicht den Luxus dir vorher zu überlegen welche Waffen du benutzt.
Du bist Jäger, damit entscheidet sich welche Waffen du benutzen kannst. Manche kannst du von Anfang an, andere musst du dir beim Waffenmeister kaufen, das kostet pro Stück zehn Silber. Das ist jetzt nicht so das Problem, in jeder Hauptstadt steht son Typ, irgendwann kommst du dann da vorbei und nimmst die Waffenspezis mit. Gesetzt dem Fall du hast bis Level 20 nen Bogen benutzt und findest jetzt ne Knarre die besser ist dann wirst du dich drauf einstellen müssen 10-20 Minuten dafür aufzuwenden den Waffenskill für Gewehre hochzupushen und von da an halt das Gewehr zu benutzen bis was besseres droppt. Das ganze verstärkt sich beim Raiden nur, da du Glück haben musst damit überhaupt was droppt und da es im Moment für 70er sowieso mehr Bögen als Gewehre gibt. Stäbe gibts für Hunter auf Level 70 soweit ich weiß garkeine, das beste sind immer irgendwelche 2-Hand Waffen (Terroks Quill (keine Ahnung wie der auf Deutsch heißt), Schallspeer aus dem Schattenlaby, Vermächtnis aus Kara usw).
Speccen kannst du da so, bei dem Spec ist darauf zu achten, dass du sobald der 2 Minuten Cooldown abgelaufen ist immer Zorn des Wildtiers benutzen solltest und dass das Pet am Leben bleibt. Dies passiert entweder durch fähige Heiler (im seltensten Fall) oder durch deinen Petheal. Wenn das Pet zu oft stirbt kannst du dickes Fell gegen verbessertes Tier Wiederbeleben eintauschen und sobald du keine Manaprobleme mehr hast solltest du die Punkte von Manaeffizienz ins verbesserte Jägermal stecken. Ausserdem musst du dich vorher mit den Bosskämpfen auskennen und wissen, wann es besser ist das Pet wieder zu dir zu holen damit es nicht stirbt. Während du es rezzt (wiederbelebst) kannst du nämlich keinen Schaden machen. Wegen der fehlenden verbesserten Reichweite musst du dir keine Gedanken machen, so wichtig ist die nicht. Ich dachte lange auch, dass es nichts besseres gibt aber man merkts nur im PvP und dann auch nur wenn dir ein Jäger begegnet, der es geskillt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hypnodok am 25.12.2007 16:39]
25.12.2007 16:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
jo, die skillung sieht schon ganz brauchbar aus.

und SV = Survival/Überleben

eigentlich nur ne Raid-buffschlampen-skillung

lohnt sich auch erst ab 600 - 700 Beweglichkeit

voller support

natürlich nur in verbindung mit verb. Agitotem, Agitränken, Kings etc.
25.12.2007 17:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Abrachius

 
Zitat von aardwolf*

wozu gab es Magie entdecken?



Magie entdecken hab ich vll genau ?? 3 mal ?? angewendet. fröhlich
Es ist einfach irgendwie nicht richtig benutzt und auhc nicht richtig populär gemacht worden. Im nachhinein würde ich sagen, war es eigentlich ein sehr sinnvoller spell. aber halt untergegangen zwischen einigen anderen sehr praktischen dingen.



Du spielst noch nicht sehr langer oder? Augenzwinkern

Allgemein finde ich es richtig süß, mal wieder 2 "Newbs" hier im Thread zu haben, erinnert mich an die Final Beta und Release-Zeiten :/
25.12.2007 18:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
naja, wo hat man denn wirklich zwingend magie entdecke ngebraucht? AQ20/40 fällt mir grade ein, ansonsten wars ja ceht nur ne nette spielerei
25.12.2007 21:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Bald 80! )
« erste « vorherige 1 ... 63 64 65 66 [67] 68 69 70 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.12.2007 21:39:25 Kane* hat diesen Thread geschlossen.
12.11.2007 08:59:25 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum