Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: 1.6 Member gesucht aus Sachsen bzw Leipzig^^
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Leprekon

X-Mas Arctic
Hallo liebe CS 1.6 Spieler der Clan Call of Enemy sucht noch Member..

Besser gesagt 4 bis 5 aktive Member für ein neues Squad fröhlich

Skill: low++ middel fröhlich also nicht zu low..high oder sonst skiller die gern nen nette clan haben wollen sind auch gern gesehen fröhlich

Alter: bitte 18+ zum auch mal treffen weg gehen sprich Clan treffen mit viel Alc und viel fun fröhlich

Wer nicht in den Clan will auch ok dann halt nur squad fröhlich


HP : www.call-of-enemy.de
Gameserver ip 80.190.74.61:27015 NEWBIES-ONLY[CoE]1000 | FPS Server by XG1.net
Meldet euch einfach erst mal bei mir fröhlich
Icq : 311774915
Msn :leprekon@gmx.de
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Leprekon am 10.09.2007 21:18]
10.09.2007 21:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFire

Arctic
-
Ich glaub, euer Clan is was für mich, ich bin gelgenheits zocker! Also was zwischen low und middle, um mich zu testen kannst du mich ja mal zu n Game einladen! Ich meine das du mir den Server nennst, mit treffen könnte es schwer werden, da ich ein Hund hab! Eine frage noch, was muss ich machen damit ich in den Clan komm?
mfg FrankyFire!
31.08.2008 13:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFire

Arctic
Bitte
Kannst du mir bitte ne PM schreiben wenn du das gelesen hast?
Danke!
31.08.2008 13:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 1.6 Member gesucht aus Sachsen bzw Leipzig^^


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum