Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: sic_awp_tower ( simpel aber ich will ma sehen was ihr meint )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=>SIC<[FiNaL][F]=-

X-Mas Arctic
leiter Breites Grinsen
naja.. die türme sind wo groß (11 Stockwerke)
aber dat coole isset bei nem 1on1.. da findet man einen nich so schnell

war eh FAST ne testmap
an einem turm is die mauer nich richtig dran und so... einige fehler halt

meine map an der ich aktuell arbeite is n bischen größer, fehlerfreier und nich sonne funmap wie die towermap
kanz normal cs map
01.09.2003 0:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
...
Was soll das darstellen? Ich sehe ein paar Kisten, 2 Türme und Dust-Wände.

Das Gameplay wird auch nicht überzeugen. Was ist denn das Ziel? Geh auf den Turm und töte?
01.09.2003 15:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=>SIC<[FiNaL][F]=-

X-Mas Arctic
wat macht man wo auf ner awp map?
01.09.2003 17:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Fun-Maps sind hier nicht gern gesehen, besonders nicht, wenn sie schlecht gemappt sind.

Da auf einer "FUN"-Map eigentlich garkein gameplay vorhanden ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sepp0 am 01.09.2003 17:28]
01.09.2003 17:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
 
Zitat von Sepp0
Fun-Maps sind hier nicht gern gesehen, besonders nicht, wenn sie schlecht gemappt sind.

Da auf einer "FUN"-Map eigentlich garkein gameplay vorhanden ist


Nur leider dumm, dass Maps mit Gameplay kaum gespielt werden, dafür aber umso mehr deatchmatchlastige Maps. Von diesen gibt es allerdings schon so viele und wirklich 95 % von denen ist Trash, da schaut sich keiner mehr eine solche Map an. Wären die Deathmatch Karten keine billigen, in 5 Minuten gebauten Maps, hätten sie auch bestimmt keinen so schlechten Ruf.
02.09.2003 7:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
verschmitzt lachen
TS hat ja - wenn man so will - hübsche "Deathmatch-Maps". Da gibt es - momentan jedenfalls noch - keine 5 Minuten Dust-Klone mit "Fun-Gameplay"
02.09.2003 13:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
oh...das sind wirklich 2 große Türme...
03.09.2003 16:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: sic_awp_tower ( simpel aber ich will ma sehen was ihr meint )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum