Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Back to the roots ( Suche Clan für meine CS:S Rückkehr )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
H4sT3

Arctic
Suche Clan für meine CS:S Rückkehr
Erstmal einen schönen Gruß an all diejenigen, die sich angesprochen fühlen wollen (wobei dies vor allem Clans sein sollten, die aktive Spieler benötigen).

Um gleich mal auf den Punkt zu kommen, was ich mir erhoffe hier zu finden:
Einen engagierten Clan (gerne auch welche, die noch ein neues Squad aufbauen), die regelmäßige Wars spielen/spielen werden. Regelmäßiges Training ist natürlich Ehrensache, wie sonst will man sich auf seine Teammates einstellen können? Clanbeitrag zu bezahlen ist auch keine Sache, ich will schließlich Zeit in den Erfolg investieren, warum also nicht auch einen kleinen Obolus?
Also, um nochmal zusammen zu fassen: Ich such einen engagierten Clan, dem ich meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen darf...

Wobei wir beim 2. Thema wären: Meine Fähigkeiten.
Ich spiele Zeit ca. (*grübel*)... viel zu lange CS. Ich weis ehrlich nicht wie lange, aber es sind locker 5 Jahre inzwischen, im Zweifelsfall mehr. Mit dem Release von CS:S bin ich auch auf dieses umgestiegen. Ihr könnt auch gerne mal mein Xfire-Profil begutachten (siehe unten), in dem ihr sehen könnt wie lange ich schon zogge... da seht ihr übrigens auch was ich die letzten 2 Jahre (mit mehreren unterbrehungen für CS:S und anderes) getrieben habe. Hardwaretechnisch bin ich auch mit gutem Headset schneller Verbindung und gescheitem restlichem Equipmnt dabei.
Außerdem bin ich ein sehr Teamorientierter Spieler, war schon in diversen Clans (mit recht zweifelhaftem Erfolg...) und bin auch gerne bereit Squadtechnisch weitere Verpflichtungen zu übernehmen.

Ich hoffe auf ein paar interessante Meldungen von Clans.

Kontaktieren könnt ihr mich über...
XFire: h4st3
Steam-Community: H4sT3
E-Mail: v11alpha@web.de
25.09.2007 23:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tfh|Pflaume

Arctic
kannst ja mal bei uns vorbei schauen http://www.teamtfh.de , wir suche immer nette Leute :-)

Gruß Sascha
26.09.2007 9:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Hi Uwe,
2 Fragen: wie alt bist du und wie würdest du deinen Skill beschreiben?
26.09.2007 14:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4sT3

Arctic
Erstmal... NENN MICH NIE WIEDER SO!!!

Und nun zu deinen Fragen:
Ich bin 23 und mein skill... hm... ich war mal high skilled und aktuell arbeite ich dran wieder an meine Fähigkeiten von Früher anzuknüpfen.
26.09.2007 20:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Greni

X-Mas Leet
Sers,

wir suchen aktive Member weil wir leider momentan etwas mangel an aktiven Spielern haben. Deswegen werden wir ersteinmal die kommende SK Saison spielen und dann wieder in der ESL unser Glück versuchen wenn wir genügend aktrive Spieler zusammenbekommen.

Wenn Du mehr über uns erfahren willst dann kuck einfach mal in dem unten angefügten thread veorbei.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=174132

Greetz Greni
26.09.2007 21:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
sry haste,
viel Erfolg noch bei der Suche!
26.09.2007 21:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hornyspeed

X-Mas Arctic
Hallo H4sT3,

Ich bin der Leader des Clans Soul Warriorz @ Midnight ( und nun ganz kurz: SW@M ).

Wir sind gerade im Aufbau eines ESL-Squads und suchen dafür noch Member die uns dabei ein wenig unterstützen (Spielerisch und Taktisch).

Schau Dir doch mal diesen Thread an: Membersuche

Bei diesem handelt es sich allerdings um einen alten Thread, den ich immer wieder aktualisiere, daher stimmt die Überschrift des Threads nicht mehr

Du kannst auch gerne mal auf unserer Homepage vorbeischauen.

Würde mich freuen eine positive Nachricht von Dir zu erhalten. Breites Grinsen

Gruss
HornySpeed
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hornyspeed am 26.09.2007 21:28]
26.09.2007 21:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Back to the roots ( Suche Clan für meine CS:S Rückkehr )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum