Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: warcraft3mod und bots
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
stevepr

Arctic
ich hab den warcraftmod und will den mit bots zocken aber das geht net oder ich weiß net wie das gehn soll mit der liblist(gamedll) und so..

need help is dringend

thx
$Tev3
01.09.2003 12:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerClam

X-Mas Arctic
ich hatte den podbot gehabt und hab dann den wc3mod installiert... die bots kapieren das auch irgendwie... läuft auf jeden fall. die suchen sich nach dem zufallsprinzip eine rasse aus und verteilen auch die punkte...

leider gefällt mir der mod nicht so wirklich und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich den wegbekomme *g*
01.09.2003 12:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
+localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll

in die startverknüpfung

@derclam in der metamod.ini den Mod austragen (glaube ich)

und im ServerOP wäre der besser aufgehoben
01.09.2003 12:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Bei zusätzlichem Informationsbedarf im ServerOP neu aufmachen, aber bitte dort vorher die ersten paar Seiten durchschauen, diese Fragen wiederholen sich ...
01.09.2003 14:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: warcraft3mod und bots


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum