Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Crosshair CSS HILFE!!! ( Dringend Hilfe gesucht! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr. Tibi

Sniper BF
etwas für sehr schlecht befinden Dringend Hilfe gesucht!
Hallo erstmal!

Ich zocke jetzt schon seit einiger Zeit css. Ich komme eigentlich immer mit den Standardfarben gut aus. Nur wenn ich in den Himmel sehe und jemanden abschießen will, seh ich es nicht mehr, egal welche Farbe es hat.

Und so ein Pro der genau weis wo die Mitte des Bildschirms ist, bin ich auch wieder nicht.

Also BITTE BITTE BITTE Anleitung dazu geben und nicht erwarten , dass ich auch nur irgendwelche Voraussetzungen habe.


Bitte jeden Schritt aufzählen, und wenn möglich ein schwarzes oder weißes CH miteinbeziehen.

Bitte in n00b-Sprache!


Danke im Vorraus mfg Mr. Tibi
28.09.2007 0:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Ich habe da jetzt nicht wirklich verstanden was du eigentlich willst!?

Willst du nur deine CH Farbe grundlegen ändern oder wie meinst du das?
28.09.2007 11:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Die Farbe weiß oder schwarz lässt sich in Source nicht einstellen. Du kannst aber unter Options auf dem ersten Reiter "Multiplayer bla" bei den Crosshair-Settings einstellen, dass dieses nicht mehr durchsichtig ist (das Häkchen bei "translucent" entfernen). Dann solltest du es mit der richitgen Farbe auf jedem Hintergrund sehen können.
28.09.2007 12:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Da gibts n Trick. Man muss eine bestimmte Datei verändern. Welche erfährst du, wenn du die SuFu benutzt. Gabs hier schon desöfteren,
28.09.2007 16:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Weißes oder schwarzes CH bei CSS:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=116887&PID=1236533093#reply_1236533093
28.09.2007 18:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Tibi

Sniper BF
Frage und noch einer!
noch ne SEHR wichtige Frage!

Ich habe jetzt von diesen "rainbow script" oda wie auch immer gehört

wobei sich das CH je nach Hintergrundfarbe ändert.

Also Frage: Woher bekomm ich ein solches Crosshair für CSS????
29.09.2007 0:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Die Farbe ändert sich nicht je nach Hintergrund, das ist nicht möglich.
Das Rainbow-Script wechselt nur die Farben.

Bei CSS ist sowas nicht möglich.
29.09.2007 9:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crosshair CSS HILFE!!! ( Dringend Hilfe gesucht! )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum