Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Problem mit cs 1.6
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KinQ-NisL

Arctic
traurig gucken
Ich habe ne problem wenn ich auf ne map geh und dan läd der, dann bleibt der Spiel resourcen werden überprüft da bleibt der steh hilfeeeeeee mfg nisl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KinQ-NisL am 28.09.2007 22:20]
28.09.2007 21:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~PSYCA


Geh mit ihm raus und mache Sport. Vll hat er einfach nicht genug Kraft zum Server durchzudringen.
Eventuell ist er auch zu unmotiviert um sich mit dem Server zu verbinden. Hier wird Urlaub und eventuell ein Motivationstraining helfen.

Vll hilft auch die Systemangaben zu posten und welche Treiberversionen du installiert hast.
28.09.2007 22:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KinQ-NisL

Arctic
 
Zitat von PSYCA

Geh mit ihm raus und mache Sport. Vll hat er einfach nicht genug Kraft zum Server durchzudringen.
Eventuell ist er auch zu unmotiviert um sich mit dem Server zu verbinden. Hier wird Urlaub und eventuell ein Motivationstraining helfen.

Vll hilft auch die Systemangaben zu posten und welche Treiberversionen du installiert hast.



was soll denn das schreib doch nur wen du es ernst meinst....
28.09.2007 22:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~PSYCA


 
Zitat von KinQ-NisL

 
Zitat von PSYCA

Geh mit ihm raus und mache Sport. Vll hat er einfach nicht genug Kraft zum Server durchzudringen.
Eventuell ist er auch zu unmotiviert um sich mit dem Server zu verbinden. Hier wird Urlaub und eventuell ein Motivationstraining helfen.

Vll hilft auch die Systemangaben zu posten und welche Treiberversionen du installiert hast.



was soll denn das schreib doch nur wen du es ernst meinst....


Wie wäre es wenn du den Text ganz durchlesen würdest. Da steht du sollst Angaben machen. Mehr dazu steht in der FAQ.
28.09.2007 22:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchnullY

Arctic
OMG OMG das Forum und dessen Regeln zu beherschen ist schon echt ne Kunst... Dabei finde ich der Post von PSYCA ist doch mal richtig nice Breites Grinsen

Richtig intelligent ausgedrückt und dabei hat er noch Humor :P

Falls du es immernoch nicht verstanden hast KinQ-NisL:

---> ANGABEN
---> ----> Oder Hast Du Es Aufgegeben?

MFG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SchnullY am 29.09.2007 11:19]
29.09.2007 11:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit cs 1.6


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum