Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: orga gesucht ( der nen plan hat )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
6497 | nemo

Arctic
der nen plan hat von CS
Also zur Zeit bin ich mit nen paar Kumpels öfters auf Lans unterwegs die letzten 2 waren eigentlich erfolgreich einmal 3ter einmal erster wir haben erst diese 2lans in fast gleicher Besetzung gespiet..hätte noch nen Kumpel der bei 4lyn und kurzzeitig a-losers gepielt hat.2 andere waren ma top30 cb..usw....bzw noch andere Kumpels...Wir wollen wahrscheinlich nen CS-Clan gründen der Skill is da die Hp steht innerhalb von knapp ner Woche..Server dürften wir auch recht schnell bekommen...(Connections Augenzwinkern)
Altersdurchschnitt is so kanpp 19-21 weiß net genau
Also alle mind 18...Ich wollte ma hören ob nen fähiger Orga Lust hätte den Clan mitzugründen, meinetwegen auch Leader zu machen obwohl sowas sollte es bei uns eigentlich weniger geben weil wir nen Demokratie-Clan wollen und jeder irgendwas zu tun haben sollte...
Wenn möglich sollte der Orga 18 sein oder bald werden.
Antwortet wenn ihr Lust habt und nen Platz in irgendnem Squad ist 100% drin(falls ihr zocken wollt Augenzwinkern)Ich denke das unser Orga sich um die Wars kümmern sollte also FWs und CWs....

P.S. Wir d.h. die Leutz die mitzocken würden sind alle Freunde oder Bekannte und zwar RL-Freunde..also kein Prob das aufeinmal der halbe Clan abhaut wenn net gibts Arschtritt und zwar RL-ArschtrittKopf gegen die Wand schlagenkapisch?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von 6497 | nemo am 01.09.2003 13:18]
01.09.2003 13:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
noch so als Tipp, sagt noch in welcher Umgebung ihr wohnt.
Wenn ihr euch schon alle RL kennt, wäre es ziemlich doof wenn der Orga 800 KM entfernt wohnt
01.09.2003 13:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
6497 | nemo

Arctic
hrhr
Jo stimmt also alle Hessen...zwischen Frankfurt und Fulda so ziemlich in der Mitte...


Falls der Orga auch aus unserm Raum kommt->natürlich einbezogen kleine privat Lans am WE wo wir dann ma net umbedingt csorn müßen...falls wir mal net Party machen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 6497 | nemo am 01.09.2003 13:28]
01.09.2003 13:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: orga gesucht ( der nen plan hat )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum