Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Ladies!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
V3nus`

Arctic Female
Bitte beachten
Hallo!
Wir (Pred!ctable Gaming) suchen zur Zeit noch ladies die Lust hätten einen Female Sqd auf die Beine zu stellen.
Wir denken, dass man vorallem im Bereich Counterstrike im Frauen-Bereich gute Sachen auf die Beine stellen kann.
Leader des Clans habe Clanerfahrung (keine newcomer), und haben sich neu zusammengefunden um eine erfolgreiche Allianz zu gründen.
Fragen und Antworten bitte an:
icq: 166913620

greetz v3nus`

Ps: Auch Herren die sich angesprochen fühlen [natürlich im men sqd Augenzwinkern ] dürfen sich auch gerne melden.
01.09.2003 14:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Hankey

Leet
Wieso will jeder Clan einen female Squad?!

Edit:Wenn alles gemischt ist,ist doch auch alles viel lustiger,....!

Achja...habt ihr keine Homepage?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Hankey am 01.09.2003 14:23]
01.09.2003 14:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
V3nus`

Arctic Female
Weil ich ein maedel bin und kein bock auf die jungs hab. Nein aber die meisten anderen clans haben was dagegen wenn man mixed spielt. deshalb such ich mir ein paar ladies die mit mir zusammen zocken würden : ) das der einzige Grund. Wir suchen keine female-Squad damit wir toll sind oder so... : )
01.09.2003 14:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yoshi

X-Mas Arctic
www.zockerweibchen.de
01.09.2003 16:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Hankey

Leet
 
Zitat von V3nus`
Weil ich ein maedel bin und kein bock auf die jungs hab. Nein aber die meisten anderen clans haben was dagegen wenn man mixed spielt. deshalb such ich mir ein paar ladies die mit mir zusammen zocken würden : ) das der einzige Grund. Wir suchen keine female-Squad damit wir toll sind oder so... : )




Ich hab auch nicht behauptet,dass ihr toll sein wollt,aber seit einiger Zeit will fast jeder Clan ein Female-Squad.
01.09.2003 17:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
...
iss doch mal ne kreative variante mädels anzugraben
01.09.2003 17:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Hankey

Leet
 
Zitat von Jag3
iss doch mal ne kreative variante mädels anzugraben



Kreativ würde ich das mittlerweile nicht mehr nennen,da fast jeder Clan sowas macht.
01.09.2003 19:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ente-live

Russe BF
Ja und lass se halt...

Was is dein problem...

dann wollen halt die clans einen frauen squad...

is doch nicht verboten...

ihr tut alle so als wäre das die schlimmste sache der welt...

man man man
01.09.2003 23:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Hankey

Leet
 
Zitat von ente-live
Ja und lass se halt...

Was is dein problem...

dann wollen halt die clans einen frauen squad...

is doch nicht verboten...

ihr tut alle so als wäre das die schlimmste sache der welt...

man man man



Es fängt nur leider mit der Zeit an ,etwas zu nerven,dass auf einmal jeder Clan einen Female Squad haben möchte.
Wenn das 3-5 machen würden,dann wäre das ja auch ok,aber so?

Naja...ich werde es nun dabei belassen.



MFG...
02.09.2003 6:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=[DUFF]=WOBBEL

X-Mas Leet
Wenn jemand mal bei Zockerweibchen ins Forum guckt weiss, wie sinnlos es ist anch weiblichen Zockern zu suchen.

Die meisten haben schon 2(!) Clans in denen die zocken und gerade ind CS ist die chance sauklein überhaupt eine zu finden... und dann muss ja auch noch der rest stimmen.

Wir haben versucht und versuchen auch weiterhin Mädels zu werben, aber nicht weils cool ist oder so sondern weil wir 2 Mädels im Clan haben die mit uns Mixed spielen aber gerne auch rein mit anderen xx spielen würden.

Die werden wohl jetzt auch nebenbei bei TGG (The Gambler Girlz) spielen weil wir einfach keina andere finden.

Also viel Spaß bei suchen aber mach Dir net viel Hoffnung!

MfG
Wobbel
02.09.2003 11:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Ladies!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum