Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Rising Phoenix sucht Member (Cs:S) ( für Liga-Squad )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
amuesiert gucken für Liga-Squad


Hallo liebe Clansuchende,

Wir suchen noch zwei nette, aktive, liga-erfahrene Member für einen 2. Liga-Squad. Wir werden größtenteils in der Esl spielen, sind aber gegenüber Neuem offen.

Was sind wir?

Wir sind ein Counter-Strike: Source Clan und haben den Namen Rising Phoenix. Wir bestehen seit März diesen Jahres(obwohl der Banner auf unserer Homepage etwas anderes behauptetmit den Augen rollend ).

Wer sind wir?:
Was bieten wir?:


Was solltet ihr bieten?:
  • Das 18. Lebensjahr erreicht haben.
  • Geistig mindestens genauso weit sein!
  • "War"geübt und Ligaerfahren sein.
  • Ein gewisses Aiming besitzen.
  • Taktiken verstehen/ausüben/verbessern können.
  • Wissen was ein gutes Verhalten ist.
  • Ein funktionierendes Headset/Mikro besitzen
  • Wir haben zwar kein festen Clanbeitrag, da einige noch Schüler sind, aber über monatliche Spenden freuen wir uns. Die Server und die Page bezahlen sich leider nicht von selbst.

"Schön und Gut! Gefällt mir und wie bewerb ich mich jetzt bei euch?"

Ihr habt folgende Möglichkeiten:
  • Euch in unserem Ts² melden. Ip: 195.4.16.76:8775
  • In unserem Forum im ensprechenden Board ein Thread erstellen. Ihr braucht einen Account dafür aber wenn ihr wirklich Interesse habt sollte das ja kein Problem sein.
  • Bei Samsa in Icq melden. Icq: 358802388
  • Bei Marcos in Icq melden. Icq: 449589661


Am besten meldet ihr euch im Ts² da müsst ihr euch sowieso mal blicken lassenAugenzwinkern. Wenn ihr öfters bei uns im Ts² gewesen seid und auf unserem Publicserver gezockt habt, werdet ihr Trialmember für 2-4 Wochen. Jenachdem wie ihr euch in dieser Zeit anstellt seid ihr dann fest ihm Team.

Fragen können hier gestellt werden!

Grüß,
die Member von Rising Phoenix

Edit: Das Join Us Formular funktioniert nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 06.10.2007 12:48]
05.10.2007 20:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rising Phoenix sucht Member (Cs:S) ( für Liga-Squad )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum