Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Team Fortress 2 - Thread ( Standing around like a bloody idiot! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
0 Kelvin

Arctic
Wie ist das eigentlich beim getarnten Spy, welcher Name wird bei dem dann eingeblendet, und vorallem in welcher Farbe?
16.10.2007 19:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Verliert man beim Sappen nicht seine Tarnung? Als ich das letzte mal Spy gespielt hatte war das noch so.
16.10.2007 19:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von 0 Kelvin

Wie ist das eigentlich beim getarnten Spy, welcher Name wird bei dem dann eingeblendet, und vorallem in welcher Farbe?



Es wird immer ein Name genommen, der auch diese Klasse ist. Wenn das gegnerische Team diese Klasse nicht hat, ist der Name zufällig. Der Name wird natürlich in der Farbe des gegnerischen Teams angezeigt.

 
Verliert man beim Sappen nicht seine Tarnung? Als ich das letzte mal Spy gespielt hatte war das noch so.



Nein, man bleibt beim sappen getarnt. Da musst du irgendwie was falsch gemacht haben.
16.10.2007 19:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von 0 Kelvin

Wie ist das eigentlich beim getarnten Spy, welcher Name wird bei dem dann eingeblendet, und vorallem in welcher Farbe?


Da steht irgendein Name (wie oben schon erklärt). Kann aber auch sein dass da dein name steht. So hab ich schon den ein oder anderen Spy erledigt Breites Grinsen

Dürfte ein kleiner Fehler beim Hersteller sein, was?
16.10.2007 20:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von 0 Kelvin

Ich hab gestern auch das erste mal auf dem pOT-Server gespielt und stand wie Ochs vorm Berg rum, man muss sich halt erst mal aklimatisieren und kapieren das das ein bischen anders läuft als z.B. CS...


Das hab ich gemerkt, aber wir haben im 2on1 (mit den Augen rollend) trotzdem sehr gut (mit den Augen rollend²) gegen den alten (mit den Augen rollend³) Ashtray gespielt Breites Grinsen

Meine Fav-Classes sind Soldier und Scout.
Will heißen: Ich kann schnell zielen und auch treffen, bzw. sehr gut mit Jumps umgehen, aber auch mit dem Rocket Lawnchair locker 4 Raketen auf 2-3 Leute schießen, um sie zu töten oder zumindest irreparabel zu schwächen.

Jemand jetzt bock?


Hey, ich spiel auch noch nicht so lange mit den Augen rollend

Außerdem bin ich mehr der Engie in der Defensive
16.10.2007 20:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von Force Commander

 
Verliert man beim Sappen nicht seine Tarnung? Als ich das letzte mal Spy gespielt hatte war das noch so.



Nein, man bleibt beim sappen getarnt. Da musst du irgendwie was falsch gemacht haben.


Ich wurde wohl gleich beschossen und hab dann auch selber wild um mich geschossen, dann war die Tarnung wahrscheinlich weg.

Aber wenn das so ist, kann man da ja mit mehreren Spies interessante Taktiken machen. Breites Grinsen
16.10.2007 20:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
PS: Wer meiner Gun zu nahe kommt wird beschossen. Wenn er dann selber keine Salve abgibt gehts rund!

Meine Guns stehen so das man da nicht vorbei gehen muss und dann hat das auch niemand zu tun!
16.10.2007 20:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
Frage
schiesst die sentry auf ziele die sich hinter der sentry befinden?

wenn nein, ist es doch immer ein bisschen logischer, den engi zu erst zu stabben, und dann in ruhe zu sappen?
16.10.2007 20:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von cisco³

schiesst die sentry auf ziele die sich hinter der sentry befinden?

wenn nein, ist es doch immer ein bisschen logischer, den engi zu erst zu stabben, und dann in ruhe zu sappen?



Die Sentry schiesst in alle Richtungen, nur brauch sie für den Bereich hinter der Sentry selbst etwas länger zum drehen. Deswegen sollte man mit der rechten Maustaste seine Sentry auch so plazieren, dass sie bereits auf den Bereich zielt, den sie "bewachen" soll.
Den Engineer vorher auszuschalten ist, wenn man sich dann schnell genug wieder tarnt um von der Sentry nicht abgeschossen zu werden, eine gute Idee.
16.10.2007 20:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von cisco³

schiesst die sentry auf ziele die sich hinter der sentry befinden?

wenn nein, ist es doch immer ein bisschen logischer, den engi zu erst zu stabben, und dann in ruhe zu sappen?



Die Sentry schiesst in alle Richtungen, nur brauch sie für den Bereich hinter der Sentry selbst etwas länger zum drehen. Deswegen sollte man mit der rechten Maustaste seine Sentry auch so plazieren, dass sie bereits auf den Bereich zielt, den sie "bewachen" soll.
Den Engineer vorher auszuschalten ist, wenn man sich dann schnell genug wieder tarnt um von der Sentry nicht abgeschossen zu werden, eine gute Idee.


Wobei man den Engi auch prima stabben kann, während er seine Sentry rettet, dann hat man auch gleichzeitig nicht das Problem von der Sentry sofort umgenietet zu werden.
16.10.2007 21:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Jemand noch Bock auf ein nächtliches Spiel?
Komm auch auf den TS2-Server :x
16.10.2007 21:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Und wenn plötzlich aus dem nichts ein Engi oder Medic auftaucht ist das sehr verräterisch. Also immer verkleiden. Dann Tarnen und in die Base laufen. Dort hinter den Feindlichen Linien ne ruhige stelle suchen und enttarnen. Dann verkleidet die Sachen Sappen und Leute töten. Wird man entdeckt einfach unsichtbar machen, während man unsichtbar ist ne neue Verkleidung zulegen und wieder auftauchen. jaja
16.10.2007 23:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Wenn ich Sniper bin, und sehe da kommt aus der Enemy base nen Engi mit vollem Health, knall ich die immer ab. Zu 70% nen Spy.

Als Soldier sind die meistens(!) tot bevor die mich killen. Ich schieß dann immer direkt aufn Boden. Die sterben, ich dabei selten. Ich geh lieber selbst drauf anstatt vom Spy gekillt zu werden. Suicide ist erstaunlicherweise eher selten passiert fröhlich
17.10.2007 7:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Frage:

Ich hab's Gefühl das Spiel lief in der Beta irgendwie besser. Ich hab's oft, dass die Player ruckeln. Nur die Player. Also keine zu niedrigen fps und guter Ping, aber die playermodels ruckeln so komisch. Manchmal mehr, manchmal weniger. Scheint auch Server-unabhängig zu sein. Hat's schon auf mehreren.

Weiß jemand, was das sein kann?
17.10.2007 7:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lu Chen

X-Mas Arctic
ahh schön das einige das genauso sehen wie ich Augenzwinkern...
war die tage auf einem custom map server. da lief king of the hill, und irgendwie wusste keiner was zu machen war.

ich meine mal einen berg, einen punkt, ist das so schwer?
nein, alle laufen fraggeil durch die gegend...

ich lese schon ein paar tage mit, und würde gerne mal mit euch zoggen... bin aber nicht der beste, bin aber teamfähig... spiel seit jahren ligamässig die BF Reihe..

mfg Lu
17.10.2007 9:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Der p0T Server ist mir zu klein, ich hab da 100 Ping und da sind nur Mongos drauf. traurig

Die Special Attack Server (1/2) rocken mehr. traurig
17.10.2007 10:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
 
Zitat von RadioActiveMan

Frage:

Ich hab's Gefühl das Spiel lief in der Beta irgendwie besser. Ich hab's oft, dass die Player ruckeln. Nur die Player. Also keine zu niedrigen fps und guter Ping, aber die playermodels ruckeln so komisch. Manchmal mehr, manchmal weniger. Scheint auch Server-unabhängig zu sein. Hat's schon auf mehreren.

Weiß jemand, was das sein kann?



Also in cs zeiten hatte das immer was mit netsettings zu tun (?). aber verlass dich bloß nicht auf meine aussage fröhlich
17.10.2007 15:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
 
Zitat von Tomcraft

Wenn ich Sniper bin, und sehe da kommt aus der Enemy base nen Engi mit vollem Health, knall ich die immer ab. Zu 70% nen Spy.

Als Soldier sind die meistens(!) tot bevor die mich killen. Ich schieß dann immer direkt aufn Boden. Die sterben, ich dabei selten. Ich geh lieber selbst drauf anstatt vom Spy gekillt zu werden. Suicide ist erstaunlicherweise eher selten passiert fröhlich



na was muss ich denn dann machen, um dich täuschen zu können, in genau der situation wo du schon da oben hockst?
17.10.2007 15:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
in der eigenen base verkleiden, dann unsichtbar raus und hinter die feinde, da dann enttarnen und so tun als ob du auch auf dem weg zur front bist.

Und ich wechsel auch nach jeden kill die verkleidung, sonst stellen die gegner sich darauf ein das ich immer z. B. als Engi rumlaufe...
17.10.2007 15:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
...
' Hallo Herr ***,
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:'



Gut, das ich jetzt schon süchtig bin. peinlich/erstaunt

/eWie ist denn die IP/pw von dem ts2 server?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cisco³ am 17.10.2007 16:30]
17.10.2007 16:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Ine

in der eigenen base verkleiden, dann unsichtbar raus und hinter die feinde, da dann enttarnen und so tun als ob du auch auf dem weg zur front bist.

Und ich wechsel auch nach jeden kill die verkleidung, sonst stellen die gegner sich darauf ein das ich immer z. B. als Engi rumlaufe...

Ist sehr lustig, wenn ich einen Engi sehe, obwohl ich der Einzige im Team bin mit den Augen rollend

Wieso schießt der jetzt auf mich, ich steh einfach nur rum und tu so als o- AHHH!
17.10.2007 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Gibs noch andere Betroffene die keine Stats im Community Profil haben ?

Hab mir TF2 über Steam direkt gekauft, runtergeladen, installiert einige Stunden gespielt und nix wird angezeigt. Ich lange immer wieder auf der Mainpage.

Ingame werden die ständig aktualisiert, aber auf der Community Page gibs nix... ?!
17.10.2007 18:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
normal schon. steam beenden, clientregistry.blob im steamordner löschen, und steam neustarten. anmelden und dann mal testen
17.10.2007 18:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
"Ey..!"
17.10.2007 19:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hossi ist übrigens ein gewaltiger Arsch traurig
17.10.2007 20:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von Russian

normal schon. steam beenden, clientregistry.blob im steamordner löschen, und steam neustarten. anmelden und dann mal testen



clientregistry.blob löschen scheint der Fix für jedes Problem zu sein... Es funzt wieder, danke !

Leider hab ich meine Stats resettet traurig
d.h. wohl zoggn :V
17.10.2007 21:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Bin ich der einzige, der plötzlich überall Blut hat (-> Uncut?), obwohl ich überhaupt nichts geändert habe!?
17.10.2007 21:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Also bei mir ist ein Einrad immernoch ein Bein von mir..
17.10.2007 21:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
 
Zitat von ---BlaZoR---

Bin ich der einzige, der plötzlich überall Blut hat (-> Uncut?), obwohl ich überhaupt nichts geändert habe!?



Pillepalle

auf allen servern?
17.10.2007 21:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von ---BlaZoR---

Bin ich der einzige, der plötzlich überall Blut hat (-> Uncut?), obwohl ich überhaupt nichts geändert habe!?



Also mich wunderts auch das meine bei Valve(Steam, direkt) gekaufte Version uncut ist, normal sollte sie das doch nicht oder ?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tomcraft am 17.10.2007 23:21]
17.10.2007 23:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Team Fortress 2 - Thread ( Standing around like a bloody idiot! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2008 15:59:58 Russian hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum