Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows wieder im "Urzustand"
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.becks**

Leet
Hallo liebe Community,
beim Herunterfahren meines Computers gab es gestern einen kurzen Stromausfall. Nach dem heutigen booten kam eine Fehlermeldung (bei dem Willkommens-Screen), dass der Computer bzw. Windows beschädigt sei. Ich weiß leider den genauen Wortlaut nicht mehr.
Windows bootete danach zwar normal weiter, jedoch wurde nicht mein "altes" Windows vom Vortag geladen, sondern ein Windows im Urzustand. Mit grünen Wiesen als Hintergrund, dem neuen Startmenü usw. Die alten Daten sind jedoch nicht gelöscht worden oder verschwunden, sondern liegen weiterhin auf meinem Festplatten.
Meine Eigenen Datein, meine Mauseinstellungen und auch meine Firefox Favoriten oder meine G15 Makros funktionieren nicht mehr. Mir ist klar, dass ich meine Eigenen Dateien einfach wieder in den neuen Ordner kopieren kann usw. Dennoch wollte ich euch gerne fragen, ob ich Windows wieder zurücksetzen kann oder ob ich eine andere Möglichkeit habe den Computer wieder in den Zustand von gestern Abend zu versetzen

Die Systemwiederherstellung habe ich versucht, das führte allerdings zu nichts.
Und: Es läuft Windows XP Prof., kein SP installiert.

Danke im Vorraus
18.10.2007 13:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
kein service pack ist schonmal ziemlich dämlich. sp2 drauf aber hopp.

und dein altes benutzerprofil wird beim stromausfall beschädigt worden sein, höchstwarscheinlich ist daran nix mehr zu retten, also wird dir nur die möglichkeit bleiben das funktionsfähige zeug in den neuen benutzer reinzukopieren.
18.10.2007 13:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows wieder im "Urzustand"


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum