Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Hilfe mein cs spinnt
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wingflyer

Arctic
Moin vieleicht kan mir jemand helfe ich habe hin und wieder ruckeln beim zocken ich habe schon alles ausprobiert : virusscan , spyremove , defrag , hl neuinstalliert , 3 verschieden netsettings versucht nichts hat gefunzt das einzieg was ich beobachtet habe ist wen diese ruckler kommt gehen die millisekunden ganz kurz auf 300 - 400 hoch das ist jetzt auf allen server ngz pp go2host und wie sie alle heisen habe alles versucht bitte hilfe


ich habe dsl + FP

Freue mich über feedbacks
02.09.2003 13:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pisa-Studie

Leet
02.09.2003 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Ah, das Problem kenne ich...den selben Fehler haben schon viele in andere Foren gehabt.
Du hast ja sicher mit bekommen das uns der Mars besonders nah steht. Durch seine Gravitation verformt er das Erdmagnetfeld. Daher können die elektrisch geladenen Teilchen bis zum Erdboden dringen.
Die Telekom weiß, dass sowas vorkommen kann, und hat daher die DSL Kabel extra isoliert um dem vor zu beugen.
Einige (teure) Netzwerkkabel haben auch eine extra Isolierung, deins aber vermutlich nicht.
Also entweder kaufst du dir ein sogenanntes CAT 8 Kabel (3fache Isolierung) oder du nimmst ein Hausmittelchen.
Wickel das Netzwerkkabel bis zur Telefondose einfach gründlich mit Alufolie ein, das leitet die Teilchen ab.
Am besten erdest du die Isolierung dann noch (mit nem Heizkörper/Wasserrohr verbinden).

Oder warte einfach nen Monat, dann ist der Mars wieder weg

/e: Fehlerteufel entfernt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 02.09.2003 13:17]
02.09.2003 13:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NewIce

Leet
 
Zitat von Bloodmouse
Ah, das Problem kenne ich...den selben Fehler haben schon viele in andere Foren gehabt.
Du hast ja sicher mit bekommen das uns der Mars besonders nah steht. Durch seine Gravitation verformt er das Erdmagnetfeld. Daher können die elektrisch geladenen Teilchen bis zum Erdboden dringen.
Die Telekom weiß, dass sowas vorkommen kann, und hat daher die DSL Kabel extra isoliert um dem vor zu beugen.
Einige (teure) Netzwerkkabel haben auch eine extra Isolierung, deins aber vermutlich nicht.
Also entweder kaufst du dir ein sogenanntes CAT 8 Kabel (3fache Isolierung) oder du nimmst ein Hausmittelchen.
Wickel das Netzwerkkabel bis zur Telefondose einfach gründlich mit Alufolie ein, das leitet die Teilchen ab.
Am besten erdest du die Isolierung dann noch (mit nem Heizkörper/Wasserrohr verbinden).

Oder warte einfach nen Monat, dann ist der Mars wieder weg

/e: Fehlerteufel entfernt



ROFL! fröhlich Breites Grinsen
02.09.2003 13:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Komm gerade ausm Help-Channel da haben viele das Problem. Aber Bloodmouse' Tipp sollte helfen.
02.09.2003 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
jo kann ich bezeugen.. schon min. 20 leute heute
02.09.2003 13:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hilfe mein cs spinnt


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum