Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXV ( Love is a Name, Sex is a Game )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Netforce

MSN funktioniert hier wunderbar. Mata halt...




exakt.

ansonsten hat MSN auch nen Web Messenger
oder einfach www.meebo.com nutzen.
31.10.2007 18:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Da guckt man nichtsahnend ins Gästebuch und findet 'nen dummen Eintrag von loliger_rofler...




hab auch einen.. sieht nach nem typischen "first" eintrag aus
31.10.2007 18:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Netforce

MSN funktioniert hier wunderbar. Mata halt...



bei mir auch..



Da ich MSN mehrheitlich für amerikanische Kontakte nutze ist aber kaum einer online. Bis auf 2-3.

Und meine Ex. Breites Grinsen
Vielleicht mal "Visible" gehen. Breites Grinsen
31.10.2007 18:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von TheRealHawk

Da guckt man nichtsahnend ins Gästebuch und findet 'nen dummen Eintrag von loliger_rofler...




hab auch einen.. sieht nach nem typischen "first" eintrag aus



Ich meinte auch bei dir. Imho der schlimmste Nick im Forum, erinnert mich immer an ROFL TV auf GIGA. Furchtbar.
31.10.2007 18:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
hab noch jemanden erreicht.. wollte ihm nicht noch mal auf die eier gehen weil er mir gestern schon trost geben musste.. ohne wenn und aber "klar ich komm vorbei" irgendwie erleichternd..
31.10.2007 18:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Netforce

MSN funktioniert hier wunderbar. Mata halt...



bei mir auch..



Da ich MSN mehrheitlich für amerikanische Kontakte nutze ist aber kaum einer online. Bis auf 2-3.

Und meine Ex. Breites Grinsen
Vielleicht mal "Visible" gehen. Breites Grinsen



check mal dein icq
31.10.2007 18:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von NetHunter80

 
Zitat von mika

 
Zitat von Netforce

Und wenn du "Nein!" antwortest macht sie Schluss? Mata halt...



Nein, aber sie fängt an zu weinen (was ich schon alleine nicht haben kann), dann gehts weiter mit "So macht das doch keinen Sinn", "hab ich dir jemals Anlass dazu gegeben, dass du eifersüchtig sein könntest?" usw.
Wenn ich auf die Frage, ob ich ihr vertraue mit "ja" antworte kommt allerdings ein "Wo ist dann das Problem?"... Tzja, das Problem IST DA, ich kanns ihr nur nicht erklären. traurig


Erkläre ihr, dass es im Leben nicht nur 0 und 100%/Schwarz und Weiß/Ja und Nein gibt... und das dies auch auf Vertrauen zwischen zwei Personen anzuwenden ist.
Soll heißen: Ja ich habe natürlich Vertrauen zu dir, aber es ist aufgrund dessen, dass es zwischen uns nicht so gut läuft, nicht so stark, dass ich beruhigt bin, wenn du einen gemütlichen Abend mit jemandem verbringst, der so offensichtlich wie möglich dich angraben will!
Wenn sie das kapiert kann sie sich vllt besser in deine Situation versetzen... dass sie aus Rücksicht auf deine Gefühle den DVD-Abend sausen lassen sollte.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.


Ne ne. Echt jetzt, mika. "Erkläre" ihr nix mehr. Warum auch? Die weiss doch ganz genau das du jetzt schon drunter leidest und alles was sie dazu beitragen kann sind Todes-Tränen und dir das Killerargument "mangeldes Vertrauen" vorzuhalten.
Die WILL da hin, sich ihr Ego aufbessern oder was weiss ich, nachdem sie es bereits durch deine Verlustängste schön poliert bekommen hat. Lass sie halt, ihrer Taten sind das was zählt, nicht eure Diskussionen.
31.10.2007 18:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von nekojin

hab noch jemanden erreicht.. wollte ihm nicht noch mal auf die eier gehen weil er mir gestern schon trost geben musste.. ohne wenn und aber "klar ich komm vorbei" irgendwie erleichternd..



Solche Situationen sind ideal, um zu erkennen, wem was an dir liegt und wem nicht.

Bei mir wars so, dass ich eher froh war, als nicht mehr jeder danach gefragt hat und auf ein Bier vorbei kommen wollte. Bin da eher die Sorte von Mensch, die dann lieber zuerst die Gedanken allein ordnet.
31.10.2007 19:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von nekojin

hab noch jemanden erreicht.. wollte ihm nicht noch mal auf die eier gehen weil er mir gestern schon trost geben musste.. ohne wenn und aber "klar ich komm vorbei" irgendwie erleichternd..



Solche Situationen sind ideal, um zu erkennen, wem was an dir liegt und wem nicht.

Bei mir wars so, dass ich eher froh war, als nicht mehr jeder danach gefragt hat und auf ein Bier vorbei kommen wollte. Bin da eher die Sorte von Mensch, die dann lieber zuerst die Gedanken allein ordnet.



das könnte ich nicht.. ich glaube ich würde dabei verrückt werden.. ich weine mich lieber an einer bekannten schulter aus..
31.10.2007 20:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Sagt mal spontan was ihr bei der Situation hier machen würdet, jedoch die Vorgeschichte:

Vor gut 2 oder 3 wochen habe ich ein mädchen gefragt ob sie lust hätte was zu trinken, sie hatte unter mysteriösen umständen keine zeit, sie schlug mir vor was an Helloween , also heute zu machen.
Gestern habe ich sie deshalb angeschrieben, und sie sagte sie wüsste noch nichts was sie heute machen würde, das war schon verdächtig, sie hatte mich ja bereits gefragt, ich hatte mir den abend freigehalten.
_______
Jedenfalls schreibe ich sie heute nochmal an und antwortet nicht, auf anrufe ging bei ihr niemand ran.
Gerade jedoch rief ich nochmal an und es ging ihre schwester ran, sie sagte sie sei weg.
Ich mein, ich hab mir den abend freigehalten um dann hinterher links liegen gelassen zu werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 31.10.2007 20:28]
31.10.2007 20:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Bub, ich fürchte sie hat dich vertröstet weil sie hoffte, du würdest es vergessen.
Davon ab würde ich mir keinen drei Wochen entfernten Abend für ein Mädchen freihalten, dass ich kaum kenne.

just my 2 cents
31.10.2007 20:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
ich kenn sie seit 3 Jahren, sehr gut sogar, wäre nicht das erste mal dass wir abends was zusammen machen.
Und wieso sollte ich es vergessen wenn ich sie erst gestern angeschrieben habe diesbezüglich Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 31.10.2007 20:33]
31.10.2007 20:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Na dann solltest du so ein Verhalten doch selber besser interpretieren können als irgendein Idiot in nem Forum, oder? Augenzwinkern

Ich ging jetzt von irgendner kurzfristigen Bekanntschaft aus.
Du könntest dir natürlich, wenn du sie nicht mehr mobil erreichst, dir einen lauen Abend mit Freunden machen und sie demnächst ankacken, weil du dir den Abend für sie freigehalten hattest. Hast du ihr das den vorher gesagt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 31.10.2007 20:36]
31.10.2007 20:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ich wollt mir nur mal wissen was ihr machen würdet
31.10.2007 20:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Sie ankacken wenn ihr euch wirklich besser kennt.
31.10.2007 20:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
ich reagiere also nicht über wenn ich ihr mehr als nur wütend bin?
31.10.2007 20:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Gori

Sie ankacken wenn ihr euch wirklich besser kennt.


Aber so richtig. Sowas geht echt garnicht. Immer diese Standard-Frauenmasche. Breites Grinsen

//nein, tust du ganz und garnicht. Das ist ne feige Sau.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 31.10.2007 20:43]
31.10.2007 20:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
kack ihr auf den Bauch, waehrend sie schlaeft..
31.10.2007 20:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Und danach die Finger reintunken und dann an die Wände springen und Hände dranklatschen
31.10.2007 20:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Gar nix. Nicht anrufen. Sie wird sich ohnehin melden und sich entschuldigen wenn ihr euch so lange kennt. Dann kannst du ihr sagen, das sie das nächste mal entweder klipp&klar absagen oder zusagen soll. Im Zeitalter des Mobilteledons sollten die 30Sec. immer drin sein. Macht sie das nicht, vergiss sie erstmal als geplante Beziehung. Du hast besseres zu tun als "für den Abruf zur Verfügung zu stehen". Heute sind überall Parties.
31.10.2007 20:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
seh ich genauso, danke für euren Rat.
31.10.2007 20:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
@Kinogutschein: wenn du mehr als nur wütend bist?! doch ja dann reagierst du über... enttäuscht sein kann man da und die andere Person irgendwie mal ne kurze Zeit Kacke finden, aber mehr als wütend? Mata halt...


Zum Videoabendproblem:
Schon mal dran gedacht, dass die beiden wenn sie eigentlich gut befreundet waren, und seine Ex dann dazwischen gegangen ist, sie sich jetzt wo es wieder möglich ist sich einfach nur treffen wollen? Also ich hab ne beste Freundin und sie ist meine Ex (naja siebte oder achte Klasse halt) und wenn wir uns treffen gehts auf gar keinen Fall um Sex - auch wenn sie echt nicht schlecht aussieht - wir reden dann einfach meist nur über unsere Beziehungen oder was wir sonst so machen.
mika vielleicht will deine Freundin auch einfach nur mit ihm reden und nen Ratschlag von ihm was sie tun soll damits bei euch wieder besser läuft. Kann ja auch sein - und das würde ich meiner Freundin wohl eher nicht sagen wenn ich in der gleichen Situation wäre...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ulyssys am 31.10.2007 20:48]
31.10.2007 20:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
ich raste relativ schnell aus und kann besonders bei ihr was ich ihr zumuten darf.
31.10.2007 20:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Ulyssys

mika vielleicht will deine Freundin auch einfach nur mit ihm reden und nen Ratschlag von ihm was sie tun soll damits bei euch wieder besser läuft.

#

Nene, dafür frägt sie andere
31.10.2007 20:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
betruebt gucken
 
Zitat von Ulyssys

Zum Videoabendproblem:
Schon mal dran gedacht, dass die beiden wenn sie eigentlich gut befreundet waren, und seine Ex dann dazwischen gegangen ist, sie sich jetzt wo es wieder möglich ist sich einfach nur treffen wollen? Also ich hab ne beste Freundin und sie ist meine Ex (naja siebte oder achte Klasse halt) und wenn wir uns treffen gehts auf gar keinen Fall um Sex - auch wenn sie echt nicht schlecht aussieht - wir reden dann einfach meist nur über unsere Beziehungen oder was wir sonst so machen.
mika vielleicht will deine Freundin auch einfach nur mit ihm reden und nen Ratschlag von ihm was sie tun soll damits bei euch wieder besser läuft. Kann ja auch sein - und das würde ich meiner Freundin wohl eher nicht sagen wenn ich in der gleichen Situation wäre...



Hätte sie dann Grund, ihm gegenüber gleich so pampig und ausfallend zu werden?
31.10.2007 20:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Ulyssys

mika vielleicht will deine Freundin auch einfach nur mit ihm reden und nen Ratschlag von ihm was sie tun soll damits bei euch wieder besser läuft.

#

Nene, dafür frägt sie andere



ich würde da mit meiner besten Freundin als erstes sprechen... ist ja schließlich vom anderen Geschlecht und kann sich dementsprechend gut in die Situation reinversetzen.
31.10.2007 20:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
 
Zitat von Kinogutschein

seh ich genauso, danke für euren Rat.



Aber apss auf dass du auf keinen Fall "Im Zeitalter des Mobiltelefons" benutzt
31.10.2007 20:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Dase

 
Zitat von Kinogutschein

seh ich genauso, danke für euren Rat.



Aber apss auf dass du auf keinen Fall "Im Zeitalter des Mobiltelefons" benutzt


Mata halt... ?
31.10.2007 20:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Ulyssys

Zum Videoabendproblem:
Schon mal dran gedacht, dass die beiden wenn sie eigentlich gut befreundet waren, und seine Ex dann dazwischen gegangen ist, sie sich jetzt wo es wieder möglich ist sich einfach nur treffen wollen? Also ich hab ne beste Freundin und sie ist meine Ex (naja siebte oder achte Klasse halt) und wenn wir uns treffen gehts auf gar keinen Fall um Sex - auch wenn sie echt nicht schlecht aussieht - wir reden dann einfach meist nur über unsere Beziehungen oder was wir sonst so machen.
mika vielleicht will deine Freundin auch einfach nur mit ihm reden und nen Ratschlag von ihm was sie tun soll damits bei euch wieder besser läuft. Kann ja auch sein - und das würde ich meiner Freundin wohl eher nicht sagen wenn ich in der gleichen Situation wäre...



Hätte sie dann Grund, ihm gegenüber gleich so pampig und ausfallend zu werden?



Der einzige Grund war die Eskalation. Und mika steigt drauf ein. Wenn du so weiter machst, wirst du demnächst tatsächlich Grund zur Sorge haben, mika. Ob mit Ex-Freund oder ohne.

e: Ach die Probleme sind ja schon da. Dann machst du es damit leider nur mieser.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 31.10.2007 21:41]
31.10.2007 21:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
grml ich seh meine Freundin jetzt erst wieder nächste Woche Montag Ist irgendwie kacke wenn man sich am Anfang von ner Beziehung nur so wenig sieht traurig
31.10.2007 22:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXV ( Love is a Name, Sex is a Game )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.11.2007 00:29:42 Garth hat diesen Thread geschlossen.
27.10.2007 11:44:22 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum