Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXV ( Love is a Name, Sex is a Game )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meickromanagment

X-Mas Leet
Link? Wann? Wo? Wie?

Pauschal würd ich ja Micky Krause Malorca Night in der Halle 7 am Dienstag vorschlagen. Davor BayernZelt oder Hansezelt zum fröhlichen zulaufen lassen peinlich/erstaunt
28.10.2007 2:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfh, soll ja Leute geben die arbeiten müssen. Außerdem muss ich da zum Psychodoc. Wochenende irgendwann.
28.10.2007 2:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
Ich muss auch arbeiten aber das geht schon einmal klar. Um 01.30Uhr ist die ganze schowse spätestens zu ende und bis 9Uhr sinds dann immerhin ~6-7 Stunden ausnüchtern und schlaf.
28.10.2007 2:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Dann komm zum Freimarkttreffen. Ich geb einen aus.



Ich würd ihm eher einen ausgeben wenn er nicht hmitkommt. Wenn ich selber nicht komme geb ich ihm allerdings vllt. einen aus wenn er hingeht!
28.10.2007 2:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pst, ich polier schon die Stahlkappenschuhe.
28.10.2007 2:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Wäre aber schade wenn die schönen Schuhe von seinem Blut ruiniert werden.
28.10.2007 2:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Es gibt keinen Zufall. (interessante Story ahead fröhlich)

Abendplanung:
Ich hole nen Freund von mir ab, fahren noch bei BK vorbei und dann zum Soda Club. Da wartet noch jemand und wir gehen gemeinsam rein.

Ablauf:
Ich komme zu spät weil ich unterwegs zweimal angehalten hab und erfolglos versuchte, ein seit heute Abend vorhandenes Schnarren am Auto zu lokalisieren.
Der, den ich abholte, musste nochmal bei nem Geldautomaten vorbei. kein Ding an sich. Das Schnarren nervt.

Bank A: Alle vier Geldautomaten außer Betrieb. Nächster Versuch. Bank B: Alle Geldautomaten außer Betrieb. Schnarr. Sparkasse: Kein Zutritt mit seiner Karte. Deutsche Bank. Endlich. Unterdessen ruft mich der andere an und fragt, wo wir bleiben. Schnarr.
Dann doch noch schnell zu BK, da isst der eine was und ich kann mir gerade mal die Hände waschen weil ich die unterm Auto geschwärzt hab. Keine Seife mehr da. mit den Augen rollend

Auf zum Soda Schnarr Club.

Einer von uns dreien wird abgewiesen von wegen weil Klamotten "zu sportlich". War ja irgendwie klar. Wütend
Mittlerweile war es 1 Uhr. Könnte man immerhin nochmal zum Podium (Kneipe), ne Runde Billard spielen oder so.
Hingedackelt.
'Heute geschlossen.'

Die beiden wollten dann noch woanders hin, wo ich aber keine Lust zu hatte und außerdem hatte ich die Schnauze voll. Denen viel Spaß gewünscht und zurück zum Auto.
Schnarr.

Auf dem heimweg noch an ner anderen Disco vorbeigekommen.
Hey, wart mal... J. wollte doch hierher. Aber Mittelalterliche Tanznacht? peinlich/erstaunt Hm okay, für die 2¤ Eintritt riskier ichs.

Sie fiel dann aus allen Wolken als ich da aufgekreuzt bin und so wirklich in die Szenerie hab ich auch nicht gepasst. peinlich/erstaunt Egal. Breites Grinsen

Das interessante dabei war, dass einer der Erstis, mit denen sie da war, sie doch recht deutlich angegraben hat. Er war dann ein wenig verschnupft, dass sie wohl lieber mit mir getanzt hat.
Natürlich wollte sie wissen, wieso ich plötzlich da aufkreuze. Also haben wir uns wohin begeben, wo es leiser war und ich hab ihr die Story erzählt.

Wenig später kan dann auch na-wer-wohl angedackelt und hat sie doch ziemlich energisch angegraben. Einerseits fühl ich mich dabei nicht gerade wohl, aber ihr Gesichtsausdruck sprach Bände Breites Grinsen Wir sind dann wieder tanzen gegangen und er ward nicht mehr gesehen.

Interessant find ich jetzt ihre Frage: "Wie machst du das eigentlich, dass ich mich schlecht fühle wenn mich jemand anbaggert?" (Ich hab eigentlich gar nix gemacht peinlich/erstaunt)

Naja, bin dann gegen halb 3 heim weil ich morgen nicht so spät aufstehen will und sie blieb mit guten Freund von ihr noch ne...halbe Stunde länger oder so.

Interessanter Abend, so im großen und ganzen. Ich geh schlafen. Schnarrrrch.

Ach ja:

 

[ 1] Spy Game
[ 0] Ocean's 12
[ 0] Dick und Jane
[ 0] Wächter der Nacht
[-1] Miami Vice
[ 1] Constantine
[ 0] Die Rotkäppchen-Verschwörung

Choose wisely. Bitte. peinlich/erstaunt


Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 28.10.2007 2:26]
28.10.2007 2:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
hehe Augenzwinkern Dass man, wenn man ins Soda will, sich etwas schicker anziehen muss ist aber allgemein bekannt, soviel nur dazu peinlich/erstaunt Das andere Event, war das im MT? Breites Grinsen Ansich halt n normaler Flirt, evtl. ausbaufähig.. Abwarten und Tee trinken Augenzwinkern
28.10.2007 2:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

text

Naja, bin dann gegen halb 3 heim weil ich morgen nicht so spät aufstehen will...

text



Gut gemacht Breites Grinsen
28.10.2007 2:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von uniQ


Ja, das war im MT. Nun ja, ich war dann aber halt für den Soda Club angezogen. Passt halt nicht so recht. Breites Grinsen Und Zwei von uns dreien waren ja schon mal drin, wir hättens dem dritten vielleicht sagen sollen peinlich/erstaunt

 
Zitat von Achumani

Gut gemacht Breites Grinsen


Student peinlich/erstaunt


Ich freu mich durchaus auf morgen. fröhlich


Es ist schon wieder halb 3. Mata halt...

Ach, Winterzeit Kopf gegen die Wand schlagenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 28.10.2007 2:37]
28.10.2007 2:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von uniQ


Ja, das war im MT. Nun ja, ich war dann aber halt für den Soda Club angezogen. Passt halt nicht so recht. Breites Grinsen Und Zwei von uns dreien waren ja schon mal drin, wir hättens dem dritten vielleicht sagen sollen peinlich/erstaunt

 
Zitat von Achumani

Gut gemacht Breites Grinsen


Student peinlich/erstaunt


Ich freu mich durchaus auf morgen. fröhlich


Es ist schon wieder halb 3. Mata halt...



Du könntest aber theoretisch immernoch dich angraben lassen, ohne deine 3 Uhr Prinzipien zu verletzten.
28.10.2007 2:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Nö, musste nicht mehr sein.
Davon hab hatten wir über den Tag verteilt eh eineinhalb Stunden telefoniert und morgen gucken wir nen Film.

Wolln mal nicht übertreiben.
28.10.2007 2:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Xerxes-3.0

[ 1] Spy Game
[ 0] Ocean's 12
[ 0] Dick und Jane
[ 0] Wächter der Nacht
[-1] Miami Vice
[ 1] Constantine
[ 0] Die Rotkäppchen-Verschwörung



Also zum Zweisam gucken: kommt ja auch drauf an was sie für ein Typ ist.
Spy Game ist eigentlich zu anspruchsvoll, außerdem sieht man gegen Brad Pitt und Robert Redford immer alt aus.
Ocean's 12 ist schlicht öde.
Dick und Jane - wenns 'ne Komödie sein soll ok, gibt aber bessere.
Wächter der Nacht - guter Film, aber besser alleine gucken. Stinkt auch ganz klar gegen Constantine ab.
Miami Vice - einfach... nicht... gucken. Wuah. Geht gar nicht. Außer man ist Colin Farrell Fan, aber dann würde ich Tigerland gucken.
Constantine - wenns Action sein darf, immer. Zu dem Film ist meine Ex auf meinem Schoß eingeschlafen und meinte beim Abspann in etwa "Schon vorbei? Oh, jetzt hab ich alles verpasst. Den will ich aber nochmal ganz sehen."
Rotkäppchen-Verschwörung - NICHT LUSTIG
28.10.2007 2:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Xerxes-3.0

...



Hehe, joa Augenzwinkern Hört aber doch eher so Metal oder? Ab und zu ist ja Mangu im Soda, das ist für Leute die House hören ganz edel.

Ansonsten kann ich dir empfehlen, falls das etwas ernster wird mit dem Mädel, mal n Abstecher zu machen ins Del Sol. Da war ich Freitag mit nem Mädel, ist n schöner Laden geworden. Das ist der neue Schuppen da beim A7.
28.10.2007 2:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Musik...eigentlich egal, wenn gut.
Nicht lang her hat sie sich mit der Stereo Mission anfreunden müssen und das hat ihr auch gefallen fröhlich

An die Konfusion mit dem Del Sol kann ich mich auch noch erinnern. Mal hingehen wenns passt.

/e: Hawk: jo, das in Kassel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 28.10.2007 2:52]
28.10.2007 2:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Del Sol bei euch auch 'n Restaurant oder 'ne Disse?
http://www.cafedelsol.de
28.10.2007 2:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk

Del Sol bei euch auch 'n Restaurant oder 'ne Disse?
http://www.cafedelsol.de



Ja genau das Augenzwinkern

Restaurante/Bar/Cafe.. Seit paar Wochen offen. Taugt. Publikum ist aber etwas älter als vermutet, ich hab da mit ihr im Grunde den Alterdurchschnitt etwas gedrückt.. Aber keinesfalls war das unangenehm, das man dachte man sitzt unter Rentnern.
28.10.2007 2:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von TheRealHawk

[ 0] Wächter der Nacht



wenn dus buch gelesen hast: kackfilm
wenn dus nicht gelesen hast: kackfilm, weil du schlichtweg nicht raffst um was es geht.
28.10.2007 3:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Ich habs gerafft und fand ihn auch so gut. Aber auch nur zum alleine gucken. Ich warte auf Wächter des Tages.
28.10.2007 3:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
hmm blöd, hab meiner Ex (seit zwei Jahren getrennt und nen freudschaftliches Verhältnis, usw Augenzwinkern) eigentlich versprochen, dass ich Freitag zu ihrem Geburstag komme. Aber irgendwie hab ich auch nicht so Bock alleine für einen Abend nach Berlin zu trampen und dann nicht zu wissen wie die Partey wird

Außerdem bin ich jetzt grad mal so zwei Wochen mit meiner Freundin zusammen, da würd ichs glaub ich an ihrer Stelle komisch finden, wenn ich da jetzt zum Geburstag von meiner Ex fahre anstatt was mit ihr zu machen...

Blöde Situation.
28.10.2007 15:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
Ich würde ihr das ähnlich schildern. Die Entfernung scheint n Problem aufzuwerfen was Kosten und Aufwand angeht, um mal eben für einen Tag rüber zu düsen.. Du bedauerst es zwar, kannst aber nicht kommen und unternimmst was mit deiner Braut.
28.10.2007 16:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Gestern war ein geiler Abend! \o/
3 neue Nummern abgestaubt. peinlich/erstaunt
28.10.2007 16:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
meine kein bock auf frauen/flirten phase könnt mal vorbeigehen, wenn ich an den arsch von der denke, die gestern vor mir rumgehampelt ist...
28.10.2007 16:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Netforce

3 neue Nummern abgestaubt. peinlich/erstaunt



Kommunale Polizei/Feuerwehr/THW-Nummer? Oder doch nur alte Kumpels ;p




 
Zitat von flowb

meine kein bock auf frauen/flirten phase könnt mal vorbeigehen



Haare zu Berge stehen


Das geht mal garnicht ohne Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 28.10.2007 16:33]
28.10.2007 16:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Netforce

3 neue Nummern abgestaubt. peinlich/erstaunt



Kommunale Polizei/Feuerwehr/THW-Nummer? Oder doch nur alte Kumpels ;p



Gutaussehende Pharmazeutologinnen. Breites Grinsen
28.10.2007 16:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Ulyssys

hmm blöd, hab meiner Ex (seit zwei Jahren getrennt und nen freudschaftliches Verhältnis, usw Augenzwinkern) eigentlich versprochen, dass ich Freitag zu ihrem Geburstag komme. Aber irgendwie hab ich auch nicht so Bock alleine für einen Abend nach Berlin zu trampen und dann nicht zu wissen wie die Partey wird

Außerdem bin ich jetzt grad mal so zwei Wochen mit meiner Freundin zusammen, da würd ichs glaub ich an ihrer Stelle komisch finden, wenn ich da jetzt zum Geburstag von meiner Ex fahre anstatt was mit ihr zu machen...

Blöde Situation.


Würds auch so machen wie uniQ.
Und zur Not bist du krank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 28.10.2007 17:02]
28.10.2007 17:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Mein Freundeskreis macht mir Hoffnungen

5 Paare sind in letzter Zeit auseinander gegangen. Klasse ...
28.10.2007 17:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
 
Zitat von Achumani

Du könntest aber theoretisch immernoch dich angraben lassen, ohne deine 3 Uhr Prinzipien zu verletzten.



Was sind bitte die 3 Uhr Prinzipien?
28.10.2007 18:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Keine Ahnung, wurden mir unterstellt peinlich/erstaunt
28.10.2007 18:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Netforce

3 neue Nummern abgestaubt. peinlich/erstaunt



Kommunale Polizei/Feuerwehr/THW-Nummer? Oder doch nur alte Kumpels ;p



Gutaussehende Pharmazeutologinnen. Breites Grinsen



Privatparty?
28.10.2007 19:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXV ( Love is a Name, Sex is a Game )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.11.2007 00:29:42 Garth hat diesen Thread geschlossen.
27.10.2007 11:44:22 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum